Galaxy S7 Edge oder iPhone 6s/Plus - Smalltalk

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sky Go läuft auf dem Galaxy S7 Edge genauso gut wie auf dem iPhone. Die App gibt es ganz normal im Google Play Store.

Ich glaube ich würde es bereuen wenn ich mein iPhone 6S Plus abgebe mit Apple Care + und gegen ein Galaxy S7 Edge eintauschen würde. Wenn die ersten 2 Tage vorbei sind bereue ich es Wahrscheinlich.

cobra1OnE schrieb:
Ich glaube ich würde es bereuen wenn ich mein iPhone 6S Plus abgebe mit Apple Care + und gegen ein Galaxy S7 Edge eintauschen würde. Wenn die ersten 2 Tage vorbei sind bereue ich es Wahrscheinlich.

Das habe ich beim Galaxy S6 Edge gehabt. Damals habe ich dafür mein iPhone 6 Plus abgegeben und das sehr schnell bereut.

Jetzt bleibst du beim Galaxy?

Kann ich noch nicht abschließend sagen. Ich finde diesmal ist es eine wirklich sehr schwere Entscheidung.

Wenn ihr darauf steht die Animationen auszuschalten könnt ihr das unter Android auch machen in den Entwickleroptionen.

Das kenne ich ;) beim iPhone ist das mit den Animationen auch eher ein ungewollter Softwarefehler der sicher bald bereinigt wird.

xXRobinhoXx schrieb:
DDamals habe ich dafür mein iPhone 6 Plus abgegeben und das sehr schnell bereut.

Das S6 war aber auch eine Gurke. Hatte ich auch hier, ging noch am selben Tag zurück.

Stroky schrieb:
Wenn ihr darauf steht die Animationen auszuschalten könnt ihr das unter Android auch machen in den Entwickleroptionen.

Mache ich bei jedem Android Gerät. Der Unterschied beim iPhone macht sich aber deutlicher bemerkbar.

Wobei man sagen muss, dass es durch diesen glitsch schon sehr abgehackt aussieht. Über die Schnelligkeit brauchen wir nicht reden, die ist dadurch natürlich viel höher.

Ich glaube ich hole mir nachher noch das schwarze S7 Edge und mein iPhone wird verkauft.

Also bist du noch kein Galaxy S7 Edge Besitzer oder aktuell eine andere Farbe?

Habe noch ein iPhone 6S Plus und stehe gerade bei Media Markt.

Habe es mir auch gerade angeguckt. Sehr schick und der Bildschirm ist wirklich Wahnsinn, durch edge wirkt es auch einfach super schön.

Hast es gekauft?

• Danke
Reaktionen: Higgins12
Funktioniert das alte Fast Charging Pad vom S6 +?

Ja funktioniert

Habe jetzt lange überlegt ob ich es nehme. Die Vernunft hat entschieden und ich bleibe bei meinen iPhone 6S Plus. Es gibt für mich zu wenig Neues gegenüber den S6 Edge Plus was ich mal hatte. Das ist mir zuviel Geldverlust bei Verkauf des iPhones und Kauf des Galaxy für einen Mehrwert der gleich Null ist. Am Ende würde ich mich nur rum ärgern mit dem Gerät. Beim iPhone weiß ich was ich habe.

Richtige Entscheidung ich behalte auch mein 6s plus und warte jetzt bis September wenn das IPhone 7 kommt Ende des Monats kaufe ich mir lieber das neue IPad

Ich habe heute mein iPhone 6s Plus erhalten & teste das jetzt mal parallel zum S7 Edge,aber ich glaube ich werde auch beim iPhone bleiben,bzw. das iPhone 6s Plus kaufen & das S7 Edge wieder zurück schicken.

Für mich sah alles eben nur nach Blink Blink aus am Galaxy. Mein iPhone ist ein richtiges Arbeitstier da läuft alles. Ich müsste wieder meine Fotos komplett umstellen sowie Email Account, Kalender, Kontakte, Musik und so weiter, da ich alles über iCloud synce. Dann würden meine heiß geliebten Apps fehlen wie Outbank und Tweetbot. Das Galaxy wirkt für mich auch irgendwie zu klein.