xXRobinhoXx
Stamm-User
- 87
- Themenstarter
Ich finde die Entscheidung so schwer. Ich hatte es bisher auf jeden Fall nie, dass ich mich so schwer zwischen zwei Geräten entscheiden konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soul schrieb:Bin sehr zufrieden, wenn die Akkulaufzeit ist wie erhofft, bin ich glaube erst mal wunschlos glücklich
cobra1OnE schrieb:Ja du hast Recht, ein veraltetes OS Android 5.0 hat es bekommen. Schönen Dank auch. Bei Apple bekommen alle Geräte zur selben Zeit ein Update. Das nenne ich Vorbildlich.
dragona schrieb:Der Fingersensor ist beim 6s viel besser als beim S6!
MojitoLazy schrieb:Bin echt hin- und hergerissen. Ich nutze auch seit 10 Jahren MacBooks und seit 5 Jahren iPads, aber zum iPhone konnte ich mich
noch nie durchringen, einfach weil ich immer dachte, es kann zu wenig für das Geld…
Higgins12 schrieb:iMessage ist zwar jetzt nicht so verbreitet wie WhatsApp aber schnell mal SMS am PC beantworten, ohne irgendwelche ZusatzSoftware installieren zu müssen, ist schon eine feine Sache.
Gestern hat mir dann auch wieder gezeigt, dass ich doch alles richtig gemacht habe das 6S+ zu behalten. Update erschienen -> 2 Stunden später installiert und das auf allen Geräten. Keine 6 Monate warten bis der Handyhersteller sich dazu bequemt das offizielle Update für seine Geräte anzupassen und schon fast die nächste Version erscheint.