Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du jetzt mal mit denen gechattet oder gesprochen ? meistens sitzen Abends da eher die Leute mit Plan
Am Tage hab ich das Gefühl ich spreche mit einer 60 Jahre alten Hausfrau die nebenher bügelt

Abends ist die Hotline nach meiner Erfahrung eher brauchbar

ehrlich gesagt, hatte ich irgendwie alles heute *lach*. Morgens aus langerweile unter das edge bild bei fb gepostet und gefragt. vormittags gemerkt, dass da keiner antwortet. allerdings auf beiträge auf der seite recht schnell antworten kommen. also dort nochmal gepostet. Währendessen in den anderen beiträgen gelesen. dort wird immer wieder auf den chat hingewiesen. also hab ich gegen mittag mehrere male versucht in den chat zu kommen, was auch irgendwann klappte. Dort dann das erste Gespräch und es wirkte in der Tat so, als wüsste sie auch nur die Standart Antworten. Die gleiche hatte dann auch im fb geantwortet, auf beide Beiträge. Am Nachmtitag bekam ich noch einen anruf, da ich letzte woche mal ein kontaktformular ausgefüllt hatte. Also irgendwie kam heute alles zusammen. Aber an Infos hab ich keine neuen bekommen. Sie wissen alle nicht, was im Lager angekommen ist. Nur, dass alles direkt rausgeschickt wird und täglich neue Geräte ins Lager kommen. Auch war es irgendwie unklar, ob ich die Nano Sim nun direkt mit dazu geschickt bekomme oder nicht. Also denkt auch daran, denn das edge braucht eine Nano Sim.

Im Prinzip bin ich so schlau wie vorher...:lol:

Nur, dass alles direkt rausgeschickt wird und täglich neue Geräte ins Lager kommen
Das ist wohl die angewiesene Standard Antwort von BASE die sie allen Kunden sagen sollen denn die kenne ich auch zum wiederholten Male

Alle anderen Provider haben einen Online Status fuer Kunden selbst O2 nur wir nicht....

ja ich hatte auch schon vergeblich im kundenbereich gesucht. Also eingeloggt mit meinen Daten...aber nirgends was zu finden...

Hauptsache wir haben am Ende Handys ohne einen Fehler... stelle mir vor wir warten warten und warten und dann werden wir noch mit Wellen oder Kratzer belohnt....

oh das wäre übel...sehr übel....aber soweit ich gelesen habe,kommt das vor allem bei schwarz vor. ich habe Gold bestellt.

Das ist auch meine Hoffnung hab meines ja auch in Gold bestellt

Meins ist heute Nacht in neuenstein angekommen. Bedeutet definitiv morgen da.
Ebay Auktion für mein aktuelles M8 endet auch morgen.... Oder hat jmd Interesse xD

Meins ist heute kurz nach Mitternacht in Neuenstein angekommen und heute früh im Zustelldepot hier um die Ecke.
Kommt also auf jeden Fall heute.
Top! Hätte ich nicht mehr drauf gewettet.

Was bedeutet zustelldepot um die Ecke? Von neuenstein wohin?

Meins wurde in das zustellfahrzeug geladen. Es kommt :biggrin:

Jetzt bitte ohne Fehler und ich bin happy

Ich sehe gerade mein Handy ist in Bremen Depot angekommen vor 15min. Bekomme ich das noch heute? Eingeladen im transportwagen ist es leider noch nicht.und von Bremen zu mir sind es noch 60 km.

Wenn es gegen 11 Uhr noch nicht im Transportwagen ist nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki dann wie dein Name schon sagt werde ich mal hoch pokern und es kommt heute. Laut Parcello.org stand auch zwischen 15-18h heute. Da aber im Status nichts aktualisiert hatte dachte ich Oki das wird nichts mit heute, aber sieht doch. Ganz danach aus

ich denke auch, dass es bei dir heute ankommt. je nachdem wie dicht es bei euch besiedelt ist, gibt es nicht so viele GLS Depots. Da kann das nächste schon mal 60 km weg sein.

Bei mir ist es 32 km weg. Und das im dicht besiedelten Düsseldorfer Raum.

Und die Paketverfolgung von GLS hängt einige Stunden hinterher. Da wundert es mich nicht, dass da nichts von "ins Zustellfahrzeug geladen" steht. Sehen wir vermutlich erst heute nachmittag ;)

Dicht besiedelt ist es überhaupt nicht und lieferstatus ist mal so mal so. Also von neuenstein nach Bremen kam nichts, aber als es in Bremen um 7.15h ankam habe ich das um 7.30h schon gesehen.... Mal schauen auf jeden steigt die Vorfreude und Aufregung

bei mir steht jetzt, dass es 7:35 ins Zustellfahrzeug geladen wurde.

hmm..dann drück ich mal die Daumen, dass in Bremen die Fahrzeuge entweder grundsätzlich später beladen werden oder man wartet bis die Pakete aus Neuenstein eintreffen.

Parcello.org sagte gestern heute. Habe vorhin geguckt und jezz steht morgen nachmittag.

Ich wollte evtl eh nach Bremen shoppen ansonsten rufe ich die an und hol es im Depot ab, die Möglichkeit besteht ja auch glaube ich

Meins ist auch bei GLS in Zustellung :)

Parcello ist doch Müll. Wo auch immer die solche Laufzeiten her nehmen. Wenn der Kram im Zustellpaketzentrum ist (am frühen morgen) dann kommt das auch.

Das zuständige Paketzentrum, für meinen Ort, ist sogar 70 km weit weg (DHL). Die verladen immer um 10:30 Uhr. Diese komische Website sagt, bei einem Paket welches ich zum Test mal eingetragen habe, es kommt morgen.

Da es aber schon im Zustellpaketzentrum liegt, weiss ich ganz genau das es heute kommt.