Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

  • 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mo.deluxe schrieb:
hat sich bei euch jetzt noch was getan? Bei mir ist jetzt echt von Freitag nachmittag bis Montag Nachmittag keine Statusänderung passiert.
Bei mir auch nicht, wird aber sicher heute was passieren in Sachen Status.
Wird schon, immer mit der Ruhe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Status unverändert. Man meine Geduld wird Echt auf die Probe gestellt hier.
 
Sparhandy macht auch keine Angaben... Echt nervig. Rechne schon nicht mehr damit es noch vorm Urlaub zu bekommen
 
Warte auch noch auf mein Edge 128GB weiß

habe jetzt gerade gesehen das bei T Mobile die grüne und die blaue Version angeboten wird.

Da überlegt man doch gleich auf grün zu wechseln.

Das weiße soll ende April kommen und das grüne anfang Mai das nimmt sich dann auch nicht so viel
 
Bin zuversichtlich mit Dienstag.
 
Ist das S6 Edge 128GB weiß überhaupt schon in freier Wildbahn aufgetaucht?
 
Statusänderung dhl: sendung wurde in Bielefeld abgeholt um 17.04 :biggrin:
 
Hey nochmal.

Hat jemand schon Infos der bei Saturn vorbestellt hat???

Ich habe am 09.03. vorbestellt und bei mir steht auf Saturn.de "kein Liefertermin vorhanden"

Habe das S edge 64GB in schwarz bestellt.
 
Ich glaub media markt und Saturn können wir vergessen.
 
selina1211w schrieb:
Hey nochmal.

Hat jemand schon Infos der bei Saturn vorbestellt hat???

Ich habe am 09.03. vorbestellt und bei mir steht auf Saturn.de "kein Liefertermin vorhanden"

Habe das S edge 64GB in schwarz bestellt.
Schick denen einfach ne mail. Ich hatte damals schnell ne Antwort.
Ende März hatte man mir gesagt, dass seitens des Herstellers der 22.4. fürs grüne edge angestrebt wird.
Ich denke mal, dass die Info mittlerweile nicht mehr aktuell ist.

Kondios schrieb:
Bin zuversichtlich mit Dienstag.

Optimistisch :D

Glaube ich irgendwie nicht mehr dran, falls die internationalen Sendungen wirklich erst mal im zentralen GLS Depot verarbeitet werden. Von da muss das Paket ja dann noch zu deinem lokalen GLS Depot.

Aber wer weiß..das Tracking hängt ja ein paar Stunden hinterher. Vielleicht ist es schon in Deutschland.
Und meins ist dann heute abend in Arnsberg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 updated nicht mal mehr den voraussichtlichen Versandstatus...

Zitat BusinessService "Leider haben wir bei uns im System noch keinen Wareneingang verzeichnen können, des von Ihnen gewünschten Gerät.


Auf Grund dessen können wir Ihnen noch keinen genauen Termin nennen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam glaub ich, das grüne Gerät ist nur ein Mythos :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kondios

Nicht nur die Grünen
 
Gab eine gratis Ladestation dazu. Die hab ich auch schon bekommen. Warte jetzt nur noch aufs Smartphone. Aber da werd ich wohl noch ewig warten dürfen... :(
 
Verstehe
 
@socom:

Troeste Dich, Du bist nicht alleine. Ich habe am 02.03.2015 bei Amazon das S6 Edge, 128 gb in gold bestellt und auch nichts mehr gehoert....
 
So, mein Gerät kam heute von Otto und freue mich wie Bolle :D
Lustig, das Otto noch von Blau.de ein Starterkit mitgeschickt hat im Wert von 10€. Die Karte selbst ist allerdings keine Nano-SIM ;)
Ansonsten ist mir am S6 noch aufgefallen, das lauter Vodafone-Apps vorinstalliert waren.. äh, ich gehe dann davon aus, das es ein Branding hat?
Ist ja eigentlich schon doof, wenn ich ein freies Gerät beim Otto-Versand bestellt habe und eines von Vodafone kommt?!

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Glück und viel Spaß mit eurem Schmuckstück! Es lohnt sich zu warten!

Gruß,
VDR-Fan
 
Mh mir fällt gerade auf das der Link von Base zum Lieferstatus wohl auch unbrauchbar ist denn sonst müsste ja das S6 Edge 64Gb in Weiß nun zumindest schon versendet worden sein
Laut Hotline sollte die Seite aktuell gehalten werden allerdings glaube ich die Frau am anderen ende hatte keinen blaßen Schimmer von welcher Seite ich überhaupt gesprochen habe
 
ich glaube auch nicht, dass der base link mal irgendwie aktualisiert wird. heute hat keiner drauf reagiert. weder im chat noch auf der fb seite, wo der base link mehrfach genannt wurde. das wurde einfach ignoriert. Da haben die Mitarbeiter selbst wahrscheinlich keine AHnung. Denn die wissen ja nicht mal, ob die Geräte überhaupt im Lager angekommen sind. Jedenfalls konnte es mir weder der support im chat, noch am telefon sagen.
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
0
Aufrufe
86
pithein
pithein
Exire
Antworten
13
Aufrufe
315
spline
spline
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
82
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten