Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackKanguru schrieb:
Beim Großteil aller Versender kommt eine Versandmitteilung am gleichen Tag des Versandes zum Besteller, dass heißt aber nicht immer, dass die Ware am gleichen Tag das Haus verläßt. Wenn das Paket zu spät für den Versand fertig gemacht wird, wird es trotz Benachrichtigung erst am nächsten Werktag dem Versanddienstleister übergeben.

Das ist mir schon klar. Dennoch beantwortet es mir nicht meine Frage, ob noch jemand bei Base bestellt hat und eine Versandtmitteilung bekam, oder ob die sms das Einzige war.

Das einzige was ich bekommen habe ist dieser Link und sonst nichts
Da ich weit vor dem 7.4. bestellt habe sollte mein Gerät S6 Edge Gold 32GB KW 18 kommen also noch ne ganze Weile hin

Also genau wie ich. Dann kann ich dir ja berichten, ob es bei mir diese Woche ankommt. Bei mir steht 17.kw. Also eine Woche vor dir. Ich bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am 02.03. das S6 Gold 32GB im Zuge einer VVL bei Base bestellt und bis jetzt weder eine SMS noch eine Email erhalten :-(

Ja check doch einfach den Link

Ich bin gespannt ob das auch alles so klappt,vorallem warum haben andere (Vodafone) wieder vorher das Gerät in Gold auf Lager und Versandbereit
Naja spätestestens in zwei Wochen bin ich Schlauer

@Kalypso_86

Ja bin auch gespannt mal schauen wie das alles von statten geht

Ja ich bin halt am meisten gespannt, ob es vorher nochmal eine Mitteilung gibt, oder ob es plötzlich einfach da ist UND ob es wirklich innerhalb der 17.kw/der kommenden Woche hier ist.

Nen bissl angst macht mir ja, dass bei der "64 gb weiß" Variante immer noch 16.kw steht und nichts mit versendet. Aber anscheinend haben wenige über Base bestellt und daher gibt es kaum Erfahrungen.

Weiss jemand wann T-Mobile wieder was bekommt?

wartet hier noch jemand von euch auf ein edge von O2? vorzugsweise schwarz.
Werde meins wohl austauschen müssen, mein Display sieht merkwürdig aus.

Hey Leute

ich lese immer nur schwarzes oder goldenes galaxy :D

wartet jemand von euch noch auf nen galaxy s6 in blau 32gb von mobilcom von na vertragsverlängerung?

@KayBee
Ja. habe das Edge 128 Gb in schwarz am 03.04. vorbestellt.
Gerade eben habe ich im O2-Lice Chat nachgefragt.
Die erste Antwort war, daß alle Vorbesteller am 10.04. beliefert wurden (ha ha) :flapper:
Die Zweite, sie können mir keine Antwort darauf geben, wann wieder Geräte geliefert werden, auch wenn mir O2 KW 17 als Liefertermin mal zugesagt hatte.

na klasse...bei base steht auch immer noch 16.kw beim 64gb in weiß, anstatt "versendet".
So langsam möchte man sein Handy ja dann doch irgendwie gern mal haben...ich hab auch schon am 11.3. bestellt und Geduld zu haben, ist echt schwer. Vor allem, wenn man von immer mehr Leuten liest, wie zufrieden sie sind und wie geil das Handy sein soll.....ich will auch ...

BlackKanguru schrieb:
Die Zweite, sie können mir keine Antwort darauf geben, wann wieder Geräte geliefert werden, auch wenn mir O2 KW 17 als Liefertermin mal zugesagt hatte.

Die Liefertermine sind unverbindlich.

@Gelangweilter

Ich weiß, nur ist es nicht gerade schön, wenn man sich nicht zumindest ein bisschen nach solchen Aussagen richten kann (zwei Mal - Zusage per Mail für den 10.04., spätestens Anfang der Woche drauf und KW17. Naja, die Woche ist ja noch lang).
Es ist mir klar, daß es am Anfang (Release) immer Verzögerungen geben kann.
Wie gesagt, mal schauen was sich die Woche tut ;)

[...]

ja eben...wir alle waren ja schon sehr geduldig, wenn man überlegt wann so die meisten bestellt haben. Da man nun immer mehr testberichte und erfahrungen von privatpersonen liest, möchte man auch einfach gern sein Handy haben. Geduld darf auch irgendwann mal bröseln ;)

Mein s6 edge 64 gb in gold von o2 wird ausgeliefert.
Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

wo hast du bestellt

Am 03.03 bei o2

dann stehen die chancen ja doch gut, dass es bei base auch verfügbar ist. die mussten ja auf die lieferung von samsung warten und wenn o2 die bekommen hat, wird base sie wohl hoffentlich auch bekommen haben *g

rafael1212 schrieb:
Mein s6 edge 64 gb in gold von o2 wird ausgeliefert.
Da kann ich ja auch noch hoffen, habe auch diese Variante am 6.3. bei o2 bestellt.