Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unfassbar mein Handy wir definitiv am Montag im Vodafone Shop angeliefert (hab die Sendungsnummer da steht es auch) da sagt der Verkäufer mir eben im Shop das die ab Montag 3,5 Wochen geschlossen haben wegen Renovierung.. Ich kotze echt im Strahl unfassbar. Kann ich das Paket zu mir irgendwie umleiten lassen? Die Vodafone Hotline sagte ich soll bei UPS anrufen, habe ich auch aber außerhalb der Geschäftszeiten :-( echt unglaublich...

Gerade eingetroffen, wird eine lange Nacht :rolleyes2:

Anhänge

• 20150418_180502 (2).jpg
    20150418_180502 (2).jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: lasoni, Popey900 und Tufnax
....und von Amazon wird man immer noch im Regen stehen gelassen :-(.

• Danke
Reaktionen: tommy1
Das wird ein langes Wochenende... meines kommt voraussichtlich Montag :thumbsup:

Gruß,
VDR-Fan

Ich würde mich freuen wenn meins Ende nächster Woche kommt.

Wer macht mir mit einen Club der Leidenden auf?

Hoffentlich tut sich nächste Woche mal was.

• Danke
Reaktionen: Popey900
Geh.. Is ja nur ein Handy :p
Wird nächste Woche scho kommen. Warte auch noch :)

Habe bei Otto bestellt. S6 schwarz 32gb. Kommt definitiv Morgen.

Hast Du/Ihr auch solche Angst, das das Gerät Kratzer auf dem Display oder ähnliches haben könnte? :unsure:
Ich hätte den Kratzer-Thread nicht verfolgen dürfen... jetzt wo ich auf ein schwarzes Gerät umgeswitcht habe, habe ich noch mehr Angst :D

Bei meinem Glück....

Gruß,
VDR-Fan

hat jemand schon s6 edge von Sparhandy bekommen?

Kondios schrieb:
Das hat nichts zu sagen, denke daß wir unsere grünen alle am Montag bekommen.
Na wird schon was zu sagen haben, dass deins schon von Fürnitz nach Arnsberg weiter transportiert wurde ;)
Ist da jetzt noch was passiert?

Aber selbst bei dir würde ich mal nicht mit Montag rechnen. Ich freue mich, wenn meins Dienstag schon da sein sollte.

Meins ist auch in Arnsberg als letzter Status, seitdem nichts neues.
Evtl. kommt es ja schon morgen, ich denke aber eher Dienstag.

Meins ist seit Freitag Abend in ansfelden. Habe mich ausgiebig informiert und alle internationalen Sendungen laufen über neuenstein. Da ist die gls zentrale. Da Österreich international ist denke ich werden unsere Pakete darüber laufen. In meinem Fall von dort nach Bremen - hemelingen hoffentlich. Rechne auch mit Dienstag.

Ansonsten Parcello.org dort kann man ungefähre Ankunftszeit ermitteln.

Ich habe beim Handy bei Base in Verbindung einer Vertragsverlängerung bestellt und laut deren Angaben kommt es in der 17.kw. ALso ab morgen. Allerdings hab ich überhaupt keine Benachrichtigung bekommen, ob es versandt wurde oder dergleichen. Hat noch jemand über Base das Handy bestellt und wenn ja, auch schon bekommen?
Ich hab mir die "64gb gold" Variante ausgesucht.

@Kalypso_86
Die KW17 geht bis zum 29.04.
Abgesehen von Sonntag, kannst du also irgendwann in der nächsten Woche die Bearbeitungs- / Versandmitteilung erhalten. Es heißt ja auch "Versand innerhalb KW17".

Samsung Galaxy S6 | base Site

bis zum 25.4. geht die 17.kw und in der sms vom 9.4. steht " ...ihr neues Samsung Galaxy trifft vorraussichtlich in der 17.kw bei Ihnen ein...." Wenn es also in der kommenden Woche bei mir eintreffen soll, hatte ich irgendwie nochmal eine Versandtmittleilung erwartet. Oder die sms ist das Einzige. Daher meine Frage, ob noch jemand über Base bestellt hat.

Beim Großteil aller Versender kommt eine Versandmitteilung am gleichen Tag des Versandes zum Besteller, dass heißt aber nicht immer, dass die Ware am gleichen Tag das Haus verläßt. Wenn das Paket zu spät für den Versand fertig gemacht wird, wird es trotz Benachrichtigung erst am nächsten Werktag dem Versanddienstleister übergeben.

Naja, ne trackingnummer ist schon eindeutig.

Laut parcelo.org am Dienstag.

Zuletzt bearbeitet: