Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar ist das doof mit dem Wert der Ware. Aber ich habe ein Haus mit carport. Hinten im carport ist ein Anhänger. Dort rein sieht das keiner, weil es ca. 25m zum nächsten gehsweg sind.
Naja jetzt brauche ich nur noch Adresse angeben und jmd von euch kann es vor mir entgegennehmen.

Der Nachteil mit packetshop ist das die doch erst abends, wenn alles andere abgeliefert würde, im Shop anliefern oder?
Kann man abstellgenehmigung auch Nachbarn angeben.

Sorry für off topic xD

Und dann kannst dus meist auch erst am nächsten Tag abholen.

DigiDirk_75 schrieb:
Wer weiß. DHL express könnte klappen morgen

DHL Express stellt Samstags nicht zu, ausgenommen der Auftraggeber hat diese Option extra gebucht.

Ok, dann Montag. Danke für die Info

Fürnitz, Österreich knapp 4 Stunden von mir zu Hause entfernt (laut maps) mal sehen :lol::thumbsup:

bei uns stellt dhl samstags auch mit standart versand jedes mal zu

Die aus Österreich kommen mit GLS nicht DHL.

Ansfelden ist meins. Knapp 950km von mir entfernt.

DHL liefert bei mir auch samstags. Und ja Handys aus Österreich nach D kommen per gls

Da geht's sogar nachts weiter. Sagenhaft :scared:
Vielleicht wirds doch was im laufe des heutigen Tages.

UPDATE
Ansfelden 310 km

Mal noch ein update von mir, ich schreibe gerade von meinem 64gb Edge in grün, das ich heute von Sparhandy bekommen habe :D

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Sparhandy hat mir gestern geschrieben, dass sie hoffen im Laufe der nächsten Woche einen Liefertermin nennen zu können. Ich hab das edge in Gold mit 64 GB bestellt.

Echt ni normal sowas.

Tufnax schrieb:
. Ich hab das edge in Gold mit 64 GB bestellt.

Ja Gold und 64GB ist so eine Sache.
Warte auch. Vodafone neu Vertrag.

Hoffe auch auf nächste Woche.

So, habs nicht mehr ausgehalten.
Habe bei Otto meine Bestellung von grün auf schwarz geändert, denn das hatten sie Vorrätig.
Also wer das S6 edge mit 128gb will, Otto hat was da :)

Gruß,
VDR-Fan

VDR-Fan schrieb:
So, habs nicht mehr ausgehalten.
Habe bei Otto meine Bestellung von grün auf schwarz geändert, denn das hatten sie Vorrätig.
Gruß,
VDR-Fan

Otto sagt Mitte Mai.

Tut mir leid, da waren dann wohl welche schneller :sad:

Gruß,
VDR-Fan

Stimmt es das Geräte aus Österreich keine bloatware ala Pizza.de haben? So weit ich gehört habe glaub ich schon.

Ja, das stimmt. In AT keine Bloatware drauf

chappa1900 schrieb:
bei uns stellt dhl samstags auch mit standart versand jedes mal zu

Standardversand ist NICHT Express Versand. Wir reden von Expressversand. Das war mir nämlich auch unbekannt, als ich mal 2 PAkete Freitags bestellte. Das eine kam an (Standardversand) das Express nicht.
Erst dann habe ich erfahren, wenn der Versender nicht "Samstagzustellung" angewählt hat, dann kommen die nicht. Ist wohl ein altes Relikt aus den Zeiten, in denen nur Geschäftsleute die Empfänger waren. Vielleicht ändern die das ja mal und stellen auch immer an einem Samstag zu, auch wenn der Versender nicht dafür extra ein Haken im Ordersystem setzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eig schon jemand ein weißes edge128gb erhalten?
Ich hab hier eig immer nur von grünen 128er gehört die ja anangeblich so viel seltener sind. Dass hier aber jemand en weißes128er edge bekommen hat hab ich hier noxh nicht gesehen. Hab meins bei sparhandy bestellt hoffentlich kommts bald endlich...