Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koyaotao schrieb:
Tatsächlich ist meins gestern schon um 17:30 verschickt worden, war nur etwas später im Forum :p Heute um 9:00 war es schon da, keine schlechte Leistung von Klagenfurt nach Wien ;) Nach Deutschland wirds halt 1-2 Tage länger dauern nimm ich an...

Ich erwarte es spätestens Dienstag hier in Norddeutschland. Wenn nicht, dann verklage ich den Laden auf unnötige strapazierenden nervenbelastung in Verbindung mit ungeduldheit und klatsch den paketmitarbeiter um, wenn er mir das Paket verspätet abgibt.... Ironie aus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Popey900 schrieb:
Und dann bist du aufgewacht, oder wie ? ;)

Ne sagte es sei Wucher und hat es für 850 mitgenommen.....

symphatico schrieb:
@Destination Der Samsung Store am Wiener Hauptbahnhof hat S6 und S6 Edge laut heute bei mir eingelangter Mail in allen Farben und Speichergrößen lagernd zumindest heute.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Paul51 Leider hat nur T Mobile das S6 Edge 64 GB in allen Farben verfügbar bei A1 gibt es nur 32 GB und das ist mir zu knapp mit Speicher. Wenn du bei 0676 einen Vertrag hast ist das um mehr als 200 Euro billiger und 0676 hat keinen Sim Lock mehr. Ich hab mit dem A1 Next beim S6 mit 64 GB 360 Euro gespart. Leider hat A1 noch immer Simlock.
@symphatico
Laut deren Website haben sie die 128GB Version noch immer nicht lagernd. Und Mail habe ich auch keine bekommen. Habe am 4.März vorbestellt.

Edit: Habe gerade nochmal angerufen. Alle 128GB Versionen werden erst Anfang nächste Woche geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Seite von o2 hat kein Update, und ich keine Versandbestätigung. Ob das wohl noch klappt mit KW 16 :confused2:

Cristianop schrieb:
@kondius

Aus Österreich also bei electronic4you kannst nicht bestellen, weil die nicht nach Deutschland liefern.
Bestell bei der Deutschen Seite. Der Typ am tel sagte sie haben genug von allen da. Woran das liegt ist mir egal Hauptsache ich bekomme eins.
Naja "genug von allen da" stimmt aber auch nicht. Das grüne edge 64GB ist ja wieder ausverkauft.
Aber egal.
Beim 32GB Modell ist jetzt übrigens die Stückzahl auf 18 gefallen.

Bei mir hat sich jetzt seit über 25 Stunden nichts am Status getan...

Firma Drei hat seit mittags das Samsung Galaxy S6 EDGE 128GB an Post abgegeben und im Post-Homepage sagt, dass es bereit die Sendung in die Verteilung vorbereitet wird.

Am Montag soll es endlich an meine Hause ankommen.:D

mo.deluxe schrieb:
Naja "genug von allen da" stimmt aber auch nicht. Das grüne edge 64GB ist ja wieder ausverkauft.
Aber egal.
Beim 32GB Modell ist jetzt übrigens die Stückzahl auf 18 gefallen.

Bei mir hat sich jetzt seit über 25 Stunden nichts am Status getan...

Versansmail habe ich bisher auch noch nicht. Typ sagte ab 21h.mal schauen...

1&1 hat mein goldenes 32GB S6 heute auch verschickt und es kommt morgen an.
Bestellt am 2o.03.

:biggrin:

Hab auch noch keine Versandmail von electronic4you.

@cristiano
Wann hast du bestellt?

Vor genau 24h. Und du

Mail noch nicht da, aber habe den gerade ne Email geschrieben und bei fb angeschrieben , um zu erfahren was Sache ist.

Axoo was mir noch einfällt ist, das der Typ am Telefon sagte, das die lageranzahl aktuell sei.
Sprich wenn sie 30 Geräte haben steht dort 20 (weil das das Maximum ist), wenn nun 5 bestellt werden ändert sich logischerweise nichts. Werden aber 12 bestellt steht dort 18.also immer aktuell laut Hotline.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo... Gerade die Versandmail erhalten.

Das Paket ist schon seit 17:35 im GLS Depot :)

Mein grünes edge 128 GB von Vodafone wurde heute versendet :smile:

@mo.deluxe
Meins auch, Partner. Ich freu mich wie die teenies hier letzte Woche. Schade bis morgen wird das nichts :lol:

Wer weiß. DHL express könnte klappen morgen

Geht mit genauso mein Gerät wurde versandt. Auch um 17.30 im Depot. Richtig genial

Meins auch von electronic4you :)

Wie lange dauert das jetzt ca. Ungefähr? Dienstag realistisch?

Morgen ist auch noch ein Werktag, zumindest in Österreich :biggrin: also, denke Mo, Di den dreh rum. :thumbsup:

Parcello.org sagt voraussichtlich Montag.
Sicherheitshalber schon mal ne abstellgenehmigung drucken xD

Mutig bei dem Wert der Sendung...

Das gute bei GLS ist, dass die das Paket direkt bei erfolglosem Zustellversuch in den Shop liefern und nicht erst noch zig Tage wieder probieren.
Normalerweise kann man sogar über den paketlink schon vorher veranlassen. Geht aber hier nicht..

Naja, besser spät als nie. Auf die Österreicher ist verlaß.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7