Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja große Läden wollen mehr Nachlass, Bedingung ist das sie später beliefert werden.

Würde Sinn machen.

Die Deutschen sind wieder später dran :lol::lol:

Gestern bzw die Nacht bei electronic4you.de das grüne bestellt.
Vorhin angerufen es ist raus.
Bezüglich lagermenge die zeigen alle 20 an weil es das Maximum ist. Tatsächlich haben sie mehr auf Lager.

Kondios schrieb:
Die Deutschen sind wieder später dran :lol::lol:
Ist bei updates auch immer so.
Da wird sich arrogant eingeredet die ersten sind Versuchskaninchen :D

@Cristiano

Da fragt man sich langsam schon ob man verarscht wird. Die einen habens anscheinend im überfluß, die anderen (deutschen) bekommen nicht mal eins wegen angeblichen lieferverzögerung.

Ist doch egal.
In Zeiten von Internet und EU bestellste halt einfach woanders in Europa und wartest 2 Tage länger.
Ich mag die heutige Zeit :)

Wir Otto-Besteller sind ja leidensfähig. :(
Eben Antwort bekommen auf meine Rückfrage ob es schon ein Lieferdatum gibt.
Das ist nun die Antwort:
Guten Tag XXXXXXXXXXXX,

es tut mir wirklich leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.

Gern habe ich auf Ihren Wunsch hin nachgehakt. So steht es um die Lieferung Ihrer Bestellung:

Artikel: 537 100 88
Leider hat Samsung das Datum der Veröffentlichung nicht einhalten können. Samsung kann leider kein voraussichtliches Lieferdatum nennen.

Wenn ich nicht fast 200€ sparen würde, hätte ich jetzt storniert und woanders mein Glück versucht...

S6 edge 128gb in grün, bestellt am 10.03

Gruß,
VDR-Fan

Dann wird wohl der angestrebte Termin vom 23. Bzw. 24. 4. Bestimmt nicht eingehalten werden. Naja, wenn ichs aus Österreich bekomm werden die anderen Vorbestellungen halt storniert. Shit happens.

@mo.deluxe
Aber vorher Stress haben. Zukunft werd ich gleich beim Hersteller store oder in Österreich bestellen.

@kondius

Aus Österreich also bei electronic4you kannst nicht bestellen, weil die nicht nach Deutschland liefern.
Bestell bei der Deutschen Seite. Der Typ am tel sagte sie haben genug von allen da. Woran das liegt ist mir egal Hauptsache ich bekomme eins.

Klar hab ich auf der deutschen Seite bestellt aber aus austria kommt das alles trotzdem. Oder hat der Herr dir am tel was anderes gesagt?

Mir wollte grade im Saturn in Hannover-Isernhagen ein Samsungverkäufer ein S6 Edge für 500€ andrehen. Fragt mich nicht welche Farbe oder wieviel Speicher, weil ich direkt abgewunken habe und mir dann ein Microsoft Lumia 649 XL gekauft habe. Der Samsungverkäufer war sichtlich sauer. Also wer ein haben will, geht zu Saturn.

Hab grad da angerufen und 20 stck bestellt. sind bis Dienstag hier. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gute Entscheidung

:cool::rolleyes:

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob jemand schon von Telekom ein Edge Gold 23Gb bekommen hat? Ich habe am 30.03 vorbestellt und noch Premieren-Ticket bekommen (völliger Quatsch). Das mit Electronic4you kann ich auch nicht verstehen - die haben z.B. das Edge Gold 23Gb ( oder steht mindestens noch 9 auf Lager) und das "mächtige" Telekom hat nur schwarz und weiss.... Keiner sagt was da wegen Liefertermine - nur solche Ausreden wie "bald" "nicht mehr lange" oder direkt " keine Ahnung"...

mo.deluxe schrieb:
ich warte dann auch mal gespannt auf ne Versandmail heute abend.
kyaotao hat ja kurz nach 19 Uhr gestern seine versandmail bekommen.

Und Versandzeit nach Deutschland sollen dann 3-4 Werktage sein.
also irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag könnte es da sein

Tatsächlich ist meins gestern schon um 17:30 verschickt worden, war nur etwas später im Forum :p Heute um 9:00 war es schon da, keine schlechte Leistung von Klagenfurt nach Wien ;) Nach Deutschland wirds halt 1-2 Tage länger dauern nimm ich an...

Kondios schrieb:
Klar hab ich auf der deutschen Seite bestellt aber aus austria kommt das alles trotzdem. Oder hat der Herr dir am tel was anderes gesagt?

Nee gesagt hat er garnichts. Habe auch net gefragt. Nur die Hotline ist in Österreich das fand ich komisch. Also kann sehr gut sein, das es aus Österreich kommt.
Egal heute abend habe ich ne tracking Nr. Und dann melde ich wieder hier. Weiß nur das es mit gls raus ist.

@Destination Der Samsung Store am Wiener Hauptbahnhof hat S6 und S6 Edge laut heute bei mir eingelangter Mail in allen Farben und Speichergrößen lagernd zumindest heute.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Paul51 Leider hat nur T Mobile das S6 Edge 64 GB in allen Farben verfügbar bei A1 gibt es nur 32 GB und das ist mir zu knapp mit Speicher. Wenn du bei 0676 einen Vertrag hast ist das um mehr als 200 Euro billiger und 0676 hat keinen Sim Lock mehr. Ich hab mit dem A1 Next beim S6 mit 64 GB 360 Euro gespart. Leider hat A1 noch immer Simlock.

Ich hab mein schwarzes seit 10.4. hab bei o2 das goldene für meine frau bestellt. angeblich 17. woche. schau mer mal

PINTY schrieb:
Mir wollte grade im Saturn in Hannover-Isernhagen ein Samsungverkäufer ein S6 Edge für 500€ andrehen. ....

Und dann bist du aufgewacht, oder wie ? ;)