Ad@m
Dauer-User
- 4.254
Wenn es kommt dann ist es da. Meine Bestellung wurde auch nach hinten verschoben. Das solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KayBee schrieb:Das gleiche bei O2..
Irgendwie uncool.. Aber bis zum 10 sinds ja noch n paar Tage
HenHan schrieb:Ich bin gespannt ob sich heute noch etwas bei O2 tut
angel03041979 schrieb:Ich habe meines am 04.03.15 bei Saturn online vorbestellt , lt Kundenkonto noch in Bearbeitung und als Liefertermin ist noch der 10.04.15 vorgegeben / betrifft Samsung S6 128 GB blau
Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:
Soeben Antwort erhalten zwecks meiner Bestellung Samsung S6 128 GB in blau , vorbestellt am 04.03.15 im Saturn Onlineshop :
Leider können wir Ihnen bis zum 10.04.2015 zum Liefertermin des Artikels 1972128 kein Auskunft geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihre Saturn Kundenbetreuung Saturn online GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt
MysteriousDiary schrieb:Dito. Bei mir trudelte heute lediglich eine O2 Guru eMail ein: "Herzlich willkommen wir begrüßen Sie mit praktischen Tipps und Tricks rund um Ihr neues Handy". Da freut man sich erst dass sich eine neue eMail von O2 im Posteingang befindet und dann so etwas