Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es kommt dann ist es da. Meine Bestellung wurde auch nach hinten verschoben. Das solls.

habe gerade telekom angerufen bei mir wurde der lieferschein anscheinend schon ausgedruckt

@DaniYüha:
Dem einen ist es wichtig, dem anderen nicht. Das darf jeder für sich entscheiden. Und zum Meinungsaustausch sind wir nunmal hier.

• Danke
Reaktionen: panther_XXL und KayBee
KayBee schrieb:
Das gleiche bei O2..

Irgendwie uncool.. Aber bis zum 10 sinds ja noch n paar Tage

Man sollte nicht vergessen das jetzt die Osterfeiertage sind. Denke vor Dienstag wird sich am Status bei o2 nichts ändern. Gehe persönlich von Mittwoch aus das die Versandbestätigung kommt. Dann geht es Donnerstag raus und Freitag den 10.04. klingelt dann der Postbote.

Naja, ich hab immer noch mein S2. Rahmen abgeblättert, Akku läuft noch 3 Stunden (im standby?) Und es hängt sich regelmäßig auf. Bei mir ist höchste Zeit und daher: Ja, wäre schon froh mein sexy s6 edge green am Freitag in Händen zu halten :winki:

PS. Die Meldung auf MM Homepage steht schon seit dem 2.4. Da. Gehe davon aus, daß die vor besagtem Datum bestellt haben, ihres auch bekommen. Sonst würde es dort stehen. Mail auch nicht bekommen, von daher seh ich alles in grünen Bereich. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Bin auch Besteller bei der Telekom: S6 edge schwarz 32GB.
Bei mir hat sich der Status auch bereits auf "an Paketdienst übergeben" geändert, weiß allerdings nicht, was das bei der Telekom zu heißen hat ..

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,7 KB · Aufrufe: 238
Also von der Telekom kenne ich es so das "erst wenn die Paketnummer im Auftragsstatus angezeigt wird" geht das ganze auf die Reise.
Auch die Telekom wird es so organisiert haben das die Telefone "erst" am Freitag ankommen, so wie es Samsung angekundigt hat.

Sooo. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Da mir einige nicht glauben wollten, dass ich das s6 seit über einer Woche habe, hier ein Foto.
Gruß Grisuhu

Anhänge

• 1428153387335.jpg
    1428153387335.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 364
  • 1428153410194.jpg
    1428153410194.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah und fck-andi
habe gerade nochmal bei telekom angerufen und der 2te sagte genau das gleiche das mein lieferschein fertig ist und das es nächste woche auf die reise geht :)

• Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
Ich bin gespannt ob sich heute noch etwas bei O2 tut, da ich auch die Meldung erhalten hatte, dass es innerhalb von 2-3 Tagen versendet wird und das Gerät verfügbar sei. (S6 Edge 64 GB Schwarz). Ausser ich erhalte auf einmal eine Merkwürdige Stornierung aus Gründen der Bonität o.ä.

Will endlich das Handy haben, freue mich wie Bolle :-D

@samsungs6

wie ist dein status bei der telekom ?

ihre bestellun befindet sich in der bearbetung seit 1.04

Ich habe meines am 04.03.15 bei Saturn online vorbestellt , lt Kundenkonto noch in Bearbeitung und als Liefertermin ist noch der 10.04.15 vorgegeben / betrifft Samsung S6 128 GB blau

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Soeben Antwort erhalten zwecks meiner Bestellung Samsung S6 128 GB in blau , vorbestellt am 04.03.15 im Saturn Onlineshop :

Leider können wir Ihnen bis zum 10.04.2015 zum Liefertermin des Artikels 1972128 kein Auskunft geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihre Saturn Kundenbetreuung Saturn online GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt

HenHan schrieb:
Ich bin gespannt ob sich heute noch etwas bei O2 tut

Dito. Bei mir trudelte heute lediglich eine O2 Guru eMail ein: "Herzlich willkommen wir begrüßen Sie mit praktischen Tipps und Tricks rund um Ihr neues Handy". Da freut man sich erst dass sich eine neue eMail von O2 im Posteingang befindet und dann so etwas :biggrin:

• Danke
Reaktionen: fck-andi
angel03041979 schrieb:
Ich habe meines am 04.03.15 bei Saturn online vorbestellt , lt Kundenkonto noch in Bearbeitung und als Liefertermin ist noch der 10.04.15 vorgegeben / betrifft Samsung S6 128 GB blau

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Soeben Antwort erhalten zwecks meiner Bestellung Samsung S6 128 GB in blau , vorbestellt am 04.03.15 im Saturn Onlineshop :

Leider können wir Ihnen bis zum 10.04.2015 zum Liefertermin des Artikels 1972128 kein Auskunft geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Ihre Saturn Kundenbetreuung Saturn online GmbH Wankelstraße 5 85046 Ingolstadt

wo hast du gefragt?

Direkt über die Saturnhomepage über mein Kundenkonto & dann das Kontaktformular ausgefüllt.

MysteriousDiary schrieb:
Dito. Bei mir trudelte heute lediglich eine O2 Guru eMail ein: "Herzlich willkommen – wir begrüßen Sie mit praktischen Tipps und Tricks rund um Ihr neues Handy". Da freut man sich erst dass sich eine neue eMail von O2 im Posteingang befindet und dann so etwas :biggrin:

Hm, nein eine solche Email habe ich bisher leider nicht erhalten :-( Wann kam die denn? Das würde mich natürlich auch freuen, wenn die heute bei mir noch kommen sollte :-D

Ich habe die Mail von o2 auch bekommen. Meine kam heute.

Ich auch die kam so gegen 10:30 Uhr

Ich habe bei Amazon das grüne S6 Edge 64 Gb vorbestellt, komisch, dass Amazon nicht den 30.4. als Versanddatum angibt, schließlich ist das ja der Release der grünen Edge Version...