Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DarkPhoenix schrieb:
Ich hatte mir Anfang April das Edge 128 bei Amazon vorbestellt. Vorgestern dann beim MediaMarkt Shop gesehen das es dort sofort lieferbar ist. Gestern bestellt und heute geliefert. Lieferung inkl. Ladestation. Display ok. Amazon dementsprechend storniert.

Bekommt man die Ladestation noch dazu wenn man es bei Media Markt online bestellen tut danke schon mal im voraus für eure Antworten

mo.deluxe schrieb:
bin mir trotzdem nicht sicher, ob meine Bestellung durch geht.
ich schreibe morgen hier rein, wenn es was neues gibt.

wird schon passen, denke ich. Wie gesagt, ich glaube es werden einfach nicht mehr als 20 Stück angezeigt, und bei mir ists sofort von 9 auf 8 Stück gesprungen. Glaube nicht, dass die deutsche electronic4you Seite ein anderes System hat als die österreichische..

@Destination Nun ist mein S6 64 GB konfiguriert und einsatzklar. Ein Fehler ist mir begegnet. Man kann die installierten Apps nicht alphabetisch ordnen. Hab bei der Samsung Hotline angerufen die sagten mir das der Fehler bei einem der nächsten Software Updates behoben wird. Was der Akku drauf hat werde ich erst nach mindestens 3 Lade und Entladezyklen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7 und stevovo
Kondios schrieb:
Na Gott sei dank. Denn das beschisenste wäre, wen man per PayPal 950 Euro zahlen muß und es dann im Nachhinein heißt nicht verfügbar. Bis man das wieder zurück bekommt nach Storno.

:biggrin:
kenne ich! hab ich die letztens mit 2 großen Bestellungen durch gemacht.
Aber zumindest weiß ich nach Kontakt mit dem Support jetzt genau, wann das Geld zurück kommt:
vom Tag der ursprünglichen Zahlung an 8 Werktage. Dadurch musste ich wegen Ostern 2 WOchen auf die Erstattung warten.

koyaotao schrieb:
wird schon passen, denke ich. Wie gesagt, ich glaube es werden einfach nicht mehr als 20 Stück angezeigt, und bei mir ists sofort von 9 auf 8 Stück gesprungen. Glaube nicht, dass die deutsche electronic4you Seite ein anderes System hat als die österreichische..

ein wenig anders ist es leider schon. da grüne edge 64GB steht in Deutschland immer noch als verfügbar auf der Artikelseite. aber jetzt nur noch mit 2 Stück. Beim Bestellprozess dann aber wieder nicht mehr :laugh:

Aus gegebenem Anlass bitte beachten:
Dies hier ist ein Plauderthread zur Verfügbarkeit der S6 Geräte. Hier ist KEIN Fachbereich. Diskussionen zur Hardware, Software und Fragen dazu werden ab sofort kommentarlos gelöscht! Wir haben einen Fachbereich für die S6 Geräte. Da gehören solche Themen rein.

mo.deluxe schrieb:
:biggrin:
ein wenig anders ist es leider schon. da grüne edge 64GB steht in Deutschland immer noch als verfügbar auf der Artikelseite. aber jetzt nur noch mit 2 Stück. Beim Bestellprozess dann aber wieder nicht mehr :laugh:

Das ist wirklich komisch, auf der österreichischen Seite steht ebenfalls, dass 2 Stück auf Lager sind, aber mit der Bemerkung "derzeit nicht vorrätig". Komisch, dass sie zwei Geräte auf Lager halten wollen...

O2/ geht nix .Am1.4 bestellt steht nach wie vor nur Vorbestellung da was is da los...128GB Gold

So, jetzt wird es für die O2-Leidenden wieder spannend.
Nach der Infomail von denen, kann die Lieferung einiger S6 und S6 edge ab dem 19.04. - 24.04. eintreffen, nach O2- Internetseite ab KW 17.
Mal schauen, wann wir beliefert werden.
Bis vor Kurzem war ich noch nicht so kribbelig aber jetzt gehts langsam richtig los :unsure:

Wie schaut's eigentlich in Deutschland allgemein mit der 128GB Version für beide Modelle aus? Lagernd?

Mein grünes S6 Edge ist schon angekommen!!! Das nenn ich mal eine prompte Lieferung, zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nicht mal 24 Stunden! Electronic4you.at ist echt top :)

• Danke
Reaktionen: mo.deluxe und ChrisN7
@Destination86
Bei O2 geht zur Zeit garnichts aber "evtl." nächste Woche.
Bei vielen anderen Mobilfunkanbietern sieht es ähnlich aus.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Grad mal bei Electronic4you geschaut....:razz: Samsung Galaxy S6 edge 64GB Gold Platinum. sofort verfügbar. 20 auf Lager. wenns stimmt :thumbsup:

irgendwie schon seltsam, dass die so viele von den ganzen nicht lieferbaren modellen haben...

also will es nicht anzweifeln. aber wundern tut es mich halt schon.

Is klar..so ein "kleiner" hat das Grüne 32gb vorrätig. Wohl auch mehr als 20Stck. und Amazon? Frustierend!

Heute macht es der Samsung Experience Store in Wien auch sehr spannend mit den 128GB Modellen. Mal sehen ob sie heute noch geliefert werden. Stehen tut zumindestems 17.April als Erscheinungsdatum. Mal sehen... :)

mo.deluxe schrieb:
irgendwie schon seltsam, dass die so viele von den ganzen nicht lieferbaren modellen haben...

Wenn du darauf hinaus willst, dass die Qualität nicht stimmt, kann ich dich beruhigen. Überhaupt keine Kratzer, Homebutton sitzt bombenfest, alles in allem Topverarbeitung :)

nee nee...darauf wollte ich nicht hinaus.

wie gesagt: es wundert mich einfach nur. will da jetzt keine Verschwörung rein basteln.

Man muss halt echt einmal erwähnen, dass Amazon in puncto pünktlicher Lieferung von Smartphones noch viel dazu lernen muss...

Kaum zu glauben. Electronic4you hatten wieder zwei grüne 64 GB auf Lager. Sofort eines bestellt. Eines noch da. Wie macht der laden das? Samsung Partner oder wie? Oder Stornos.

Wer jetzt schnell ist kriegt noch eines.

ist ja nicht nur amazon. das grüne edge gibts ja gefühlt nirgendwo..

ich glaube hier im Forum hat einer eins bekommen (weiß nicht woher).
kam er auch aus Österreich? vielleicht sieht da die Versorgung grundsätzlich besser aus?

Zuletzt bearbeitet: