Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke erledigt!

Heute habe ich dann mal bei Modeo angefragt was denn mein edge 32 GB so macht:
Lieber Kunde,

die Geräte treffen voraussichtlich ab KW 18/19 bei uns ein und werden dann chronologisch versendet.
...
Viele Grüße aus Troisdorf

Habe dann über Telefon-Treff aus dem edge 32 GB ein 64 GB gemacht und dieses ist sofort lieferbar, dann sollte es nächste Woche hier sein.

So hab jetzt bei Amazon storniert und bei electronic4you.at bestellt, die haben fast alle Varianten auf Lager auch mein grünes Edge 64 Gb

• Danke
Reaktionen: mo.deluxe und ChrisN7
Ich glaub bei o2 geht gar nix voran. Mein Handy soll diese Woche verschickt werden, aber laut Support wissen die nicht wann sie überhaupt eine Lieferung bekommen. Super!

Also ich habe beim expert mal angerufen in der Mitarbeiter meinte es soll diese woch noch komme
Was ich aber bezweifle da es manche von euch ja erst mitte mai bekommen sollen

Mal sehen

bastmast schrieb:
Ich glaub bei o2 geht gar nix voran. Mein Handy soll diese Woche verschickt werden, aber laut Support wissen die nicht wann sie überhaupt eine Lieferung bekommen. Super!

Wann hast du denn bestellt?

koyaotao schrieb:
So hab jetzt bei Amazon storniert und bei electronic4you.at bestellt, die haben fast alle Varianten auf Lager auch mein grünes Edge 64 Gb

vor allem bekommst du sogar jetzt noch das Ladepad gratis dazu!

glückliche Österreicher :thumbsup:

Hallo zusammen ich habe meins auch bei o2 am 03.03 bestellt 64gb edge in gold aber auch noch nix da. Mal schauen wie lange es noch dauern wird.

Kann ich das S6 mit 32GB irgendwo im Raum Stuttgart Bar ohne Vertrag kaufen? MM und Co alles ausverkauft...

Mein S6 128gb schwarz im Vodafone Tarif von Sparhandy wurde heute verschickt! :)

YESSS! Gerade die Versandbestätigung für mein heute Nachmittag bestelltes S6 Edge 64 GB in Grün erhalten!!! Das nenne ich mal prompter Versand bei electronic4you.at! :)

mo.deluxe schrieb:
vor allem bekommst du sogar jetzt noch das Ladepad gratis dazu!

glückliche Österreicher :thumbsup:

Ja das kommt auch noch dazu, zwar hätte ichs lieber in Schwarz statt in Weiß, aber wenns schon gratis ist, kann man sich nicht beschweren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und ChrisN7
Ist eine Rechnung dabei und wenn ja, von wem es diese ausgestellt?

Für die, die bei O2 bestellt haben und sich wundern, warum sie da S6 nicht bekommen.
Diese Liste gibt es schon länger.

O2 Lieferstatus

Gerade bei electronic4you.de bestellt und bezahlt das grüne 32gb edge. Laut website auf Lager

Ich hatte mir Anfang April das Edge 128 bei Amazon vorbestellt. Vorgestern dann beim MediaMarkt Shop gesehen das es dort sofort lieferbar ist. Gestern bestellt und heute geliefert. Lieferung inkl. Ladestation. Display ok. Amazon dementsprechend storniert.

Cristianop schrieb:
Gerade bei electronic4you.de bestellt und bezahlt das grüne 32gb edge. Laut website auf Lager

der Lagerstand ist nicht aktuell. Da werden stornos kommen :(

habe um 18 uhr ein grünes edge 32 GB bestellt. Zum Bestellzeitpunkt waren angeblich 20 auf Lager. Nach meiner Bestellung immer noch 20. Jetzt immer noch 20. Die werden vermutlich erst morgen früh aktualisiert.

Also bei electronic4you.at hats gepasst. Waren 9 Stück im Versandzentrum, nach meiner Bestellung ist es sofort auf 8 Stück gesprungen. Kann es eventuell sein, dass nicht mehr als 20 Stück angezeigt werden? Habe nämlich bei keinem Produkt eine höhere Anzahl als 20 gesehen...

Ne, nicht aktuell wollte dort das Edge grün 64 GB bestellen, angeblich noch 2 auf Lager im bestellvorgang hieß es dann, mindesten ein Artikel nicht vorrätig, muß bestellt werden. In der verfügbarkeitsliste wird jetzt noch 2 angezeigt. Nicht aktuell.

@koyaotao

kann tatsächlich sein.

@Kondios
hmm..das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. dann wird immerhin im Bestellprozess noch mal der aktuelle Lagerstand gecheckt.

auf der österreichischen Seite ist es auch als nicht vorrätig angegeben:
http://www.electronic4you.at/samsung-galaxy-s6-edge-64gb-154683.html

bin mir trotzdem nicht sicher, ob meine Bestellung durch geht.
ich schreibe morgen hier rein, wenn es was neues gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei dank. Denn das beschisenste wäre, wen man per PayPal 950 Euro zahlen muß und es dann im Nachhinein heißt nicht verfügbar. Bis man das wieder zurück bekommt nach Storno.