Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cristianop schrieb:
Bestellt Anfang März bei Amazon und mm das grüne edge 32gb Version.

Amazon sollte laut Chat noch höchstens 2 bis 3 Wochen brauchen. Da wäre ich mal positiv überrascht, wenn die so schnell liefern...

so...nachdem ich vor 2 Wochen meine Amazon-Bestellung storniert habe, habe ich mir jetzt noch mal das edge 32 GB green direkt bei samsung bestellt.
Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass der angegebene 30.04. als Lieferdatum noch am ehesten gehalten wird.

zwischendurch habe ich gerade das note edge. an sich schönes Gerät. aber trotz meine großen Hände ein echt kompliziertes handling. geht wirklich kaum was mit einer Hand. Vor allem mal schnell ein Foto machen.
dann hatte ich gestern mal wieder im Telekom-Laden das S6 edge in der Hand und war direkt klar, dass ich das nehmen werde :D

nebenbei finde ich den note edge bereich hier im forum sehr, sehr komisch. da wird jeder Thread direkt vom mod geschlossen mit dem Hinweis es KÖNNTE Off Topic werden. wenn man leichte kritik übt, wird der Beitrag direkt gelöscht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mo.deluxe
Das ist hier leider auch nicht anders (wenn nicht gar schlimmer).

Ich hatte den Ottoversand angeschrieben, die wollen sich mit deren Lieferanten auseinander setzen um zu erfahren, wann nun endlich Ware reinkommt.
Sobald ich Antwort bekomme, halte ich euch selbstverständlich auf dem laufenden (auch wenn ich wohl alleine bin mit meiner Otto-Bestellung :D )

Gruß,
VDR-Fan

Darf ich fragen, auf welche Aussage du dich beziehst?
VDR-Fan schrieb:
@mo.deluxe

@borussemd
sorry, mit "hier" bezog ich mich nicht auf die Plauderecke, hatte vergessen das dieser Thread ja nicht im S6/edge Bereich ist.
Ansonsten sage ich dazu lieber nix mehr, hab schon eine (imho unberechtigte) Verwarnung kassiert. :sad:

Gruß,
VDR-Fan

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn jemand glaubt, ich würde hier einfach nur so rumlöschen. Ich lösche eh sehr selten.
Ich appelliere lieber an die User.

Aber sei es wie es sei...

• Danke
Reaktionen: antisocial, mo.deluxe und Rak
Das wäre auch sehr lobenswert :thumbup:

Nur zur Info für diejenigen, die das grüne edge wollen.

Bei Vodafone ist laut deren Website zumindest das Modell mit 128 gb sofort lieferbar :winki:

@DigiDirk_75
Bei Vodafone aber anscheinend nur mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.?

Hat schon jemand das blaue s6?

BlackKanguru schrieb:
@DigiDirk_75
Bei Vodafone aber anscheinend nur mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.?

Das kann ich nicht prüfen. Bei mir ist es ein Neuvertrag. Je nach Speicher und Farbe variiert die Verfügbarkeit zwischen sofort, in 2-3 Tagen versandfertig und Ende April.

Finde ich Gold schicker

Schnäppchen, günstiger als ne Apple Watch :D

Gruß,
VDR-Fan

VDR-Fan schrieb:
@mo.deluxe

nee nee..im S6 Forum ist das ne ganze Ecke besser.

im note edge forum ist ja eh schon tote hose. wenn dann doch mal einer was nachfragt, kommt der mod direkt an und schließt das thema, weil es in seinen Augen sinnlos ist.
Wenn in einem Thema mit 10 Antworten die letzte Off Topic ist -> Thema geschlossen. :D
Ich glaube dem besagten mod wäre es am liebsten, wenn Threads nur aufgemacht werden um eine endgültige Info zu verbreiten und anschließend wird der thread direkt wieder geschlossen. :biggrin:

Aber ganz allgemein ist das note edge eher was für Leute, die heute ein Handy kaufen und da 3 Jahre lang ncihts an der software ändern wollen und alles so lassen wie es ist. An aktuellen android-versionen darf man da auch nicht interessiert sein.

@borussemd

den edit meines Beitrags finde ich absolut ok. War von mir eher als Kommentar mit augenzwinkern gemeint. Aber kann vielleicht leicht mißverstanden werden.

OK. genug OT :D

Es ist aber auch nicht die feine englische Art, sich irgendwo im Forum über einen Mod/User zu beschweren. Dafür kann man den direkten PN Kontakt suchen und/oder auch einen ranghöheren Mod konsultieren.

Damit erkläre ich das Thema an dieser Stelle für beendet und bitte darum von jedweden weiteren Kommentaren dazu abzusehen!

gibts es eigentliche was Neues von O2 (z.B.: Edge 64GB Gold)

Also falls wer beim Samsung Experience Store (Wien) das S6 (schwarz)(128GB) vorbestellt hat, darf bis morgen warten und sogar da ist es noch nicht sicher, ob es lagernd ist. Finde ich persönlich dann ein bisschen schade, Vesprechungen zu machen, das man es sogar noch vor Verkaufsstart (17.04.2015-Österreich) erhält. Aber naja... :)

Falls einer ein Emerald Green S6 EDGE haben mag, gerne melden. Gebe es für 949€ ab in 64GB.

Habe heute nämlich mein 2.Gerät erhalten :)