Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das S6 edge 128GB in Gold am 10.03.15 bei einem großen deutschen Provider vorbestellt.

Voraussichtlich soll es in KW17 geliefert werden, ich bin gespannt.

:)

stevovo schrieb:

Die Version könnte ich auch bei Handyflash.de bestellen. Die sind heute eingetroffen und noch verfügbar.

Inzwischen hab ich mich aber eher aufs goldene eingeschossen. Sehr ärgerlich, dass man das in Grün nirgendwo live sehen kann.
Zumindest im Media Markt Wandsbek und Saturn Innenstadt nicht.

Ich muss ehrlich sagen das meine lieblingsfarbe blau ist.

Aaaaaaaber das grün is mal der oberhammer xD

Hat einer in Österreich schon irgendwo das schwarze S6 mit 128GB bekommen?

Ich würde mich an dem grün voll schnell satt sehen :D

• Danke
Reaktionen: KayBee
Das ist die einzige Farbe, an der ich mich nicht satt sehe. :) Schwarz und weiß finde ich persönlich eher langweiliger (schwarze Geräte hatte ich genug bisher).
Das goldene hat was, ist aber nicht mein Fall. Das grüne ist perfekt.

Aber wir sollten hier im Thread keine Farben diskutieren, gebe ich zu ... ;) Jeder wie er will ... :)

• Danke
Reaktionen: borussemd
Wer wartet noch auf grün und bekommts einfach nicht? :thumbsup:

Ich. Bestellt bei Otto am 10.03. Am Montag Mail von denen erhalten, das sie den Liefertermin nicht einhalten können. Alternatives Datum ist nicht angegeben. :(
Ist die grüne 128GB Variante

Hinweis zur grünen Variante: Sparhandy hat grüne edge mit 64gb auf Lager! Habe da heute meine Vorbestellung anpasst, von 32gb auf 64gb. Laut Hotline sind die wirklich auf Lager! Vielleicht ist das ja was für jemanden von euch :)

Habe gestern voller Freude mein S6 Edge 128 GB abholen dürfen , ein Traum , megagegeistert

Bekomme nun aber noch ein Samsung S6 128 gab in weiß, ist bereits sollte hier jemand Interesse haben, gerne Pm , ansonsten geht es Retoure, bei redcoon bestellt.

Liefert Sparhandy wie Base EU Handys oder original Deutsche Ware oder mit Branding?

Das kann ich noch nicht sagen, auf der Seite steht, dass freie Geräte verkauft werden. Ob das stimmt sehe ich dann, wenn ich meine Lieferung erhalte.
Aber auch da gibt es gute Nachrichten, mein Wechsel von 32gb auf 64gb hat sich gelohnt. Ich habe gerade eben die Tracking-Nr bekommen, mein grünes ist auf dem Weg :D

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Über Sparhandy liest man ja nichts Gutes im Netz. Hab gerade mal rumgesurft.
Wie ist dort der Service? Hat hier jemand Erfahrung wegen möglicher Rückgabe?

Es juckt zu bestellen, aber nicht um jeden Preis

Bestellt Anfang März bei Amazon und mm das grüne edge 32gb Version.

Mm sagt Liefertermin sollte der 10. Sein und wurde verschoben auf Ende April und heute sagten sie wurde wiederum verschoben auf irgendwann im Mai

Ich lese auf Spaarhandy edge grün nicht verfügbar und auch nur mit Verträgen.

Wie gesagt, nur die 64gb Variante. Und die wird bei mir als sofort lieferbar angezeigt.
Dass die nur mit Vertrag anbieten wusste ich nicht, da ich eh einen neuen gebraucht habe.

Also ich habe jetzt auf der expert Web Site geschaut und da steht nur das es nicht lieferbar ist

Ps: die Web Site ist ja mal extrem un übersichtlich

@rehab_999 Wenn die es selbst nicht wissen wird dir hier wohl leider auch niemand helfen können...

@Destination. Ich bekomme heute per Post das S6 mit 64 GB

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Und ich kann mir hoffentlich heute meines endlich holen :)