Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi Wieso, zuteuer oder warum fragst du?

Ja .. Das kostet doch überall 699€ hab für meines auch 699€ bezahlt

@Glumbi Ach so!? Expert ist eigentlich immer im normel Preisbereich, aber vielleicht wollen sie da schnell und viel Gewinn machen oder die haben es teuer eingekauft um es auf Lager zuhaben.

ponczek schrieb:
Wenn ich mir bei Volkswagen ein Auto bestelle und mir wird ein Termin genannt ist dieser auch verbindlich.

Niemals ist ein Liefervertrag verbindlich, wenn Du ein Auto bestellst. Der Termin wird nur immer weiter eingegrenzt.

Schau mal auf die Bestellung Deines Neuwagen. Da steht kein verbindlicher Liefertermin drauf, als Du Deine Bestellung aufgegeben hast.

@all

Der Hersteller der Displays (Samsung nutzt nur einen Hersteller für die edge Displays) kann nur 6 Mio Displays im Quartal ausliefern. Und ihr dürfte das Note nicht vergessen, dass gibt es auch noch.

Samsung selber gab an, sich nach einem weiteren Lieferanten zúmzusehen, da die Bestellungen der edge Geräte deutlich höher ist, als geplant.

@PINTY
Das kann sein dennoch dreist. ;-)
Und das Edge haben sie 50€ teurer gemacht

Glumbi schrieb:
Ja .. Das kostet doch überall 699€ hab für meines auch 699€ bezahlt

Einem Händler steht es frei eigene Preise zu verlangen.

Vodafone Vertragsverlängerung am 13.04. heute am 15.04 per UPS geliefert. S6 Weiß 64GB. Also nicht vergriffen, wie so oft in den Shops erzählt

Also mein am 11.03. bei Samsung direkt bestelltes S6 64 GB weiß, welches angeblich Freitag per DHL losgeschickt wurde, ist gestern Nachmittag nun auch endlich angekommen.

So, GRÜNES S6 edge 64 GB angekommen :)
- keine Kratzer
- eine sehr kleine Miniwelle, die ich nur im direkten spiegelnden Sonnenlicht sehe (Display aus} die ich ohne Hinweis im Forum wohl nie entdeckt hätte. Wird ignoriert, habe ich beschlossen.
- Nix wackelt, alles sitzt.

Von meinen 3 Cases habe ich das iProtect Case gewählt, auf dem Foto hier ist es bereits drauf :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429104657168.jpg
    uploadfromtaptalk1429104657168.jpg
    2 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: borussemd
@Rak
Nur ein Wort: *Neid* :D

Gruß,
VDR-Fan

• Danke
Reaktionen: Rak
Bei Sparhandy gibt es aktuell keinen Lieferhinweis mehr zum Edge mit 32GB in weiß. Das könnte bedeuten, dass sie eine Lieferung erhalten haben und das Edge vorrätig ist - aber eben nur in dieser Variante...

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Hallo
Ich habe mir auch das s6 Edge in schwarz und mit 64gb vor bestellt das war am 30 Januar
Habe aber bis heute noch nichts bekommen
Habe aber mitbekommen das es anscheinend für die 64gb Varianten andere Liefertermine gäbe stimmt des ?

Grüße vom Bodensee

Wie kannst du das Gerät am 30.01 vorbestellen wenn es erst am 1.03 vorgestellt worden ist?

Sorry meinte natürlich März

Achso ok dacht ich mir schon
Kommt drauf an...wo hast du es vorbestellt?

Ich habe es im expert vorbestellt

Holst du es ab oder lässt du es zu dir nach Hause liefern?

Zum abholen,
Aber die können mir auch nichts genaues sagen

Auf der Expert-Seite kann man auf "Verfügbarkeit prüfen" gehen
EIGENTLICH müsste da dann ein UNGEFÄHRES Datum angezeigt werden ...
Musst natürlich den Laden angeben bei denen du es abholst ;)

Heute bekommen

Anhänge

• 1429110952684.jpg
    1429110952684.jpg
    85 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Tufnax