stevovo
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Habe gerade die expressversand bestätigung bekommen das mein grünes edge 128gb unterwegs ist...müsste morgen ankommen bin aber gerade dann nicht zuhause wisst ihr wo das paket dann hingeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein grünes S6 edge mit 64 GB ist von Samsung nun auch "versendet".stevovo schrieb:Habe gerade die expressversand bestätigung bekommen das mein grünes edge 128gb unterwegs ist...
Evincar schrieb:Es scheint mir eh so, dass erst mal die "großen" Provider (Telekom, Vodafone, O², 1&1) Geräte bekommen haben.
Ich warte auch schon seit gestern. Von wegen vorbestellen -.-DaniSCR1899 schrieb:In Österreich wurden die Lager wohl noch nichtmal gefüllt... Vorbesteller sollten seit gestern ihre Geräte kriegen.. unter anderem auch ich.. der Charger wurde gestern versandt.. vom Gerät keine Spur.
b0thunt3r schrieb:Hab heuten mein Edge in Gold mit 128 GB von 1und1 erhalten, tolles Gerät <3
ponczek schrieb:.
Wenn ich mir bei Volkswagen ein Auto bestelle und mir wird ein Termin genannt ist dieser auch verbindlich.
: