Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade die expressversand bestätigung bekommen das mein grünes edge 128gb unterwegs ist...müsste morgen ankommen bin aber gerade dann nicht zuhause wisst ihr wo das paket dann hingeht?

Wenn es bezahlt ist mach nen Zettel an der Tür........bei Nachbar xyz abgeben
:razz:

XD auch nich schlecht
Ne habe es mit einem vertrag bestellt und muss unterschreiben

Ich unterstelle Samsung da pure Absicht. Zum einen, wenn die vermeintliche Nachfrage höher ist als das Angebot, können Sie die Preise schön oben halten. Zum anderen wird uns suggeriert, die Nachfrage ist so hoch, darum sind die Dinger nie verfügbar also muß Samsung da ein Coup gelungen sein was weitere Käufer anlockt. Und da der Samsung store heute z. B grün schon verschickt hat unterstelle ich dem Verein auch noch, daß sie ihre Läden bevorzugt bestücken. Im großen und ganzen sehr unfein Samsung.

Was ich media markt und Co Vorwerfe: der Support lügt einen am Telefon an, daß sich die Balken biegen. Nur damit man schnell Ruhe gibt. Z. B. Wurde mir am Freitag gesagt. Grüne Geräte kommen am Samstag, was einfach gelogen ist, sonst hätte ich meins heute schon bei MM abholen können.

Bin echt sauer, denn mein S2 gibt den Geist auf und kann bald das neue gerät nicht abholen, da Urlaub. Super gemacht Samsung.

Bei MM in Würzburg / Handelshof ist das Edge 64gb in schwarz wohl gerade verfügbar :D falls jemand will

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
stevovo schrieb:
Habe gerade die expressversand bestätigung bekommen das mein grünes edge 128gb unterwegs ist...
Mein grünes S6 edge mit 64 GB ist von Samsung nun auch "versendet".

Da rollt also die grüne Welle aus.... :D

Zu langweilig. Ich will grün.

Und Sparhandy weiß immer noch nicht wann sie die ersten Edge Geräte bekommen...

Das wird bei uns im MM Lippstadt angeboten....bald verfügbar.
SAMSUNG Galaxy S6 white-pearl 128 GB 899 eu !!! :scared::scared::scared:

Tippfehler ???????

Was meinst du mit Tippfehler? Das S6 mit 128GB kostet 899€. Ist dann aber halt nicht das Edge.

sorry. hatte wohl die Brille net auf. :cool2:

Mein S6 mit 64 GB vom Österreichischen Mobilfunkanbieter A1 wurde heute per Österreichischer Post abgesendet. Werde es voraussichtlich Donnerstag erhalten.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Habe mir heute mein bestelltes S6 edge 128 GB Gold beim Saturn in Wien Columbusplatz abgeholt. Es gibt keine Kratzer auf dem Display:smile:.

Aber die Ladestation war noch nicht mit dabei. Die wird später nachgeliefert.

Evincar schrieb:
Es scheint mir eh so, dass erst mal die "großen" Provider (Telekom, Vodafone, O², 1&1) Geräte bekommen haben.

Ich habe am 01.03.2015 bestellt und bekomme es laut Base erst in der 17. KW. S6edge 64 GB Gold

am 3.3 vodafone vvl.. sollte zuerst am 10 bei mir sein.. dann mitte dieser woche.. und heute für anfang nächste woche verschoben.. sauber :mad2: edge 32gb black blue

DaniSCR1899 schrieb:
In Österreich wurden die Lager wohl noch nichtmal gefüllt... Vorbesteller sollten seit gestern ihre Geräte kriegen.. unter anderem auch ich.. der Charger wurde gestern versandt.. vom Gerät keine Spur.
Ich warte auch schon seit gestern. Von wegen vorbestellen -.-
Naja, hoffe das es zumindestens Freitag da ist, um es abzuholen.
Wo hast du denn bestellt?

Hab heuten mein Edge in Gold mit 128 GB von 1und1 erhalten, tolles Gerät <3

• Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und Tufnax
Habe gerade ein Schwarzes Edge in der 32 GB Variante bei Redcoon für 839€ ergattert.
Angeblich ist es auf Lager und soll morgen schon verschickt werden, bin ich mal gespannt.

mitleid? nein! von normal kann hier keine rede sein. Termin war der 10.4. woher hätte ich wissen sollen, das mein Handy dann doch erst am 30.6 verfügbar ist.

Wenn ich mir bei Volkswagen ein Auto bestelle und mir wird ein Termin genannt ist dieser auch verbindlich.

Man hätte ja auch sagen können, das Handy kommt am 10.4. aber bekommen tut man es spätestens 1 monat später. Ich kenne es halt nur so und nicht anders. Das selbe mit GTA 5 vorbestellt und pünklich am 14.4. konnte ich es dann spielen.

So grosse Handy Hersteller sollten halt wissen, das der Ansturm gross ist und somit Ihre Termine mit Köpfchen...

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

b0thunt3r schrieb:
Hab heuten mein Edge in Gold mit 128 GB von 1und1 erhalten, tolles Gerät <3

Haben Leute die Ihr Händy von der Telekom und Co beziehen vorrecht? Ich höre immer mehr auch im Freundeskreis das Leute die ein neuen Vertrag abgeschlossen haben oder eine Vertragsverlängerung gewählt haben ihr händy schon haben.

Menschen die ein Handy ohne Vertrag in Bar kaufen scheinen da anders behandelt zu werden.

Aber freut mich, das du dein Handy schon hast:winki:

ponczek schrieb:
.

Wenn ich mir bei Volkswagen ein Auto bestelle und mir wird ein Termin genannt ist dieser auch verbindlich.

:

Sorry, ich weiß ja nicht wie viele Neuwagen du schon gekauft hast aber, Verbindliche Liefertermine garantieren die wenigsten Händler – können sie auch nicht, denn sie sind vom Hersteller und dessen Lieferterminen abhängig.

Oft warten Neuwagen Käufer sogar paar Monate Länger.