Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab dann demnächst ein schwarzes S6 mit 64GB zu verkaufen:)

Lese gerade.....in Soest saturn ist das edge schwarz und gold 128 gb in 1-2 tagen verfügbar. bei den anderen modellen liefertermin unbekannt...... :huh:

Hab soeben von 3 Österreich die Mail erhalten, das mein Packet unterwegs ist :thumbsup:

Allerdings haben die Idioten es nicht geschafft mir das Packet an meine alternative Adresse zu senden, die ich ihnen vor ca. 14 Tagen durchgegeben hab. Naja spätestens morgen gehörts mir

Lg Duich

Welches hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normales S6 64 GB schwarz

Ich hab mein S6 32GB Gold beim MM bestellt... Charger kommt heute.. D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ja immer besser :D Jetzt ist das S6 Edge in Grün nicht mal mehr bei Amazon bestellbar, hab meins am 1.4. bestelt, das kann also noch ewig dauern bis da was kommt...

Gestern von Vodafone S6 Edge Gold 32GB bekommem. :)

Erstaunlich ruhig geworden hier. Der erste Schwung scheint nun wohl ausgeliefert zu sein. Jetzt sind die Lager leer und alle warten auf die nächsten Liefertermine ^^

Gruß,
VDR-Fan

• Danke
Reaktionen: N7100
In Österreich wurden die Lager wohl noch nichtmal gefüllt... Vorbesteller sollten seit gestern ihre Geräte kriegen.. unter anderem auch ich.. der Charger wurde gestern versandt.. vom Gerät keine Spur.

Ich denke es ist deshalb relativ ruhig geworden, weil die Leute, die das Gerät unbedingt am Anfang haben mussten, es sich irgendwie irgendwo besorgt haben. Die anderen warten notgedrungen eben einfach weiter, viel mehr bleibt ja auch nicht übrig.
Viele Shops haben immer noch gar keine Geräte auf Lager. Es scheint mir eh so, dass erst mal die "großen" Provider (Telekom, Vodafone, O², 1&1) Geräte bekommen haben. Shops, die das Gerät "frei" verkaufen, haben da erst mal das Nachsehen. Das sieht man ja auch an Amazon. Eine Telekom-Variante haben sie auf Lager, alles andere lässt auf sich warten. Das wird wohl noch eine Weile so bleiben.
Ich habe heute Morgen erst ein Statement eines hohen Tiers von Samsung gelesen, dass sie die Nachfrage extrem unterschätzt hätten, gerade was das Edge angeht. Aktuell scheinen etwa 50% aller Bestellungen auf das Edge zu entfallen! Die Lieferengpässe sollen demnach wohl noch mindestens einen Monat anhalten...

Ja! :)

Absolut pünktliche Statusänderung bei Samsung:
Grünes S6 Edge 64 GB + QI Ladestation: "Versand vorbereitet" :biggrin:

:thumbsup:

Ab jetzt ist die grüne Version wieder aus samsung.de vorbestellbar.
Allerdings nun mit Liefertermin 22.05. :mad:

Rak schrieb:
Ja! :)

Absolut pünktliche Statusänderung bei Samsung:
Grünes S6 Edge 64 GB + QI Ladestation: "Versand vorbereitet" :biggrin:

:thumbsup:

Deutschland oder Österreich?

Ja das wird wohl die nächste Charge sein, vielleicht kommts aber auch früher als erwartet, ursprünglich war bei der jetzigen Lieferung ja auch der 30.4. angegeben ;)

@DaniSCR1899:

Deutschland

Vodafone hat den Versand der goldenen Geräte von kW 17 auf kW 16 geändert

Wieso macht das O2 mit den Schwarzen nicht auch :) :razz:

Mein 1und1 S6 Edge Gold 128 ist gestern (13.4) gekommen. Keine Kratzer, Tasten perfekt. Einzig auf der Rueckseite ist unter dem Glas eine kleine Delle in der Goldbeschichtung. Da kann ich aber mit leben...
Damit verabschiede ich mich mal aus diesem Fred.:smile:

Also laut A1 Facebook-Seite (Österreich) werden die Geräte noch heut bzw. morgen versendet. Die grünen S6 edge werden ab Freitag 17.4. versendet. Mal sehen wann ich eine Versandbestätigung für mein grünes s6 edge erhalte... :)