Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein 64 GB S6 in schwarz ist auch da! Ohne Kratzer oder ähnliches.
Hatte Glück das DHL Samstag nicht geliefert hat, sondern erst heute!

Habe am Wochenende scheinbar gerade noch rechtzeitig bei Samsung das Grüne mit 64GB bestellt, wenn das Datum dort stimmt wird es mit ein bisschen Glück morgen versendet, jetzt steht es ja auf ausverkauft. Habe ursprünglich auch bei Amazon bestellt, aber ich befürchte das wird dort lange nichts.

Grmblgrummel..
Eben Mail von Otto erhalten:
Lieferverzögerung SAMSUNG Galaxy 6

LiebeXXXXXXXXXXXXX,

auch Sie warten auf das SAMSUNG Galaxy S6. Leider können wir die Lieferung zum Erscheinungstermin nicht einhalten.

Wegen der großen Nachfrage ist die Liefersituation zum Marktstart am 10.04.2015 sehr angespannt. Davon ist auch OTTO betroffen. Sobald eine Lieferung des Herstellers bei uns eintrifft, werden wir das SAMSUNG Galaxy S6 selbstverständlich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen auf die Reise schicken. Unter "Mein Konto" können Sie sehen, wenn Ihr Smartphone auf dem Weg zu Ihnen ist.

Wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihr SAMSUNG Galaxy S6 freuen. Daher möchten wir uns bei Ihnen mit einem Gutschein im Wert von 50,00 Euro für Ihre Geduld bedanken.*

Und zusätzlich versprechen wir Ihnen: Wir bleiben am Ball und setzen alles daran, dass Sie es schnell in den Händen halten.

Freundlich grüßt Sie
Ihr OTTO-Service-Team
Wenigstens ein ungefähres Lieferdatum hätten sie nennen können :rolleyes2:

@Nokia-N95-1: Glückwunsch, Glückwunsch! ! Sieht echt edel aus. Gut das ich meins nicht storniert habe. Freue mich schon darauf!

Konnte ein S6 Edge Gold 128 GB ergattern im Media Markt (MM) Bischofsheim. Ein weiteres in dieser Version ist dort noch vorrätig, als kleiner Tipp ;)

Ich bin mal gespannt ob sich morgen was tut bei den grünen mit 128gb...ich kann zwar warten aber bis mitte mai hätte ich ehrlich gesagt keine lust. xD

Langsam bereue ich es etwas, bei Sparhandy bestellt zu haben. Die haben bisher nur die Vodafone - Variante des normalen S6 in schwarz und weiß mit 32GB. Sonst weder S6 noch S6 edge... Und nach wie vor kann keinerlei Termin genannt werden, wann eine erste Lieferung bei ihnen erwartet wird. Da kann Sparhandy selbst natürlich auch nicht viel dafür, wenn Samsung bzw der Lieferer keinen Termin nennen können. Unschön ist es aber trotzdem.
Ich rechne ja gar nicht mit einer Lieferung vor Ende des Monats (also der Lieferung an mich). Dennoch wäre es schön, wenigstens einen ungefähren Zeitplan zu haben.

• Danke
Reaktionen: Tufnax
Hadi5926 schrieb:
@Nokia-N95-1: Glückwunsch, Glückwunsch! ! Sieht echt edel aus. Gut das ich meins nicht storniert habe. Freue mich schon darauf!

Also ich habe meins immer noch nicht :-( Neuen Vertrag bei Vodafone gemacht und immer noch die gleiche Mitteilung im "Handy Status Link" Wir prüfen die Verfügbarkeit!
Und das schon seit 2 Wochen.. Bescheuert

@Nokia-N95-1

Wo hast du das grüne nochmal her?

lasoni schrieb:
mhm..auf der Samsungseite steht nun "Versand voraussichtlich am 30.04.2015" für das Grüne! :sad::sad::sad:
Kommt drauf an, welches.

Siehe aktueller Screenshot.

Anhänge

• s6edge.png
    s6edge.png
    31 KB · Aufrufe: 272
Ursprünglich Samsung Store. Ich über Kleinanzeigen geschossen...:biggrin:

Wollte ursprünglich auch das grüne edge, da aber o2 das gar nicht hat, wurde das schwarze bestellt. Ich muss sagen - sehr geil! Wobei man das eigentlich nicht schwarz nennen kann ;)

Morgen kommt mein goldenes 128er von 1und1.. Weiß jemand ob die ein Branding haben? Und hat es bekannte Kratzerprobleme?

Denke 1und1 hat wie Vodafone paar Apps vorgelegt.

Mein S6 128 GB schwarz von 1und1 hat kein Branding.

@Italia

Dieser Status sagt aus, "Keine Geräte verfügbar"
Je nach Gerät und Speicher kommen die Lieferungen in KW17 oder KW18.

• Danke
Reaktionen: Italia
also die ladestation kommt immerhin morgen schon mal zu mir :lol: ohne Handy machts zwar wenig sinn aber immerhin. Find ich gut von otto, das sie wenigstens 50 euro schenken sowas hätte saturn auch bieten können.

Anscheinend scheinen manche Läden von Saturn das edge 128 Gold anzubieten wie ich im Thread hier lese nur wohl der Shop meiner wahl nicht :thumbsup:
Grüße

ich habe mir grad mal aus spass ein s6 edge 128 GB Gold bei Samsung.de bestellt also nur in den Warenkorb und dann habe ich ein Datum bekommen

Versand geplant am 30.04.2015

wenn dem wirklich so ist na dann prost mahlzeit. Da kann ich mir erst mal jetzt ein gebrauchtes Händy kaufen.

Super Sache hätte ich das gewusst, hätte ich mein iPhone 6 nicht bei ebay vertickt.

Grüße

Guten morgen,

Willst Du jetzt Mitleid? Normalerweise verkauft man sein altes Gerät erst, wenn man das neue auch in der Hand hält :rolleyes2:

Ich hab auch schon einen Käufer für mein aktuelles, aber jetzt wo der Liefertermin bei mir wieder verschoben wurde, muss er eben noch warten :tongue:

Gruß,
VDR-Fan