nekbreak
Dauer-User
- 235
Mein 64 GB S6 in schwarz ist auch da! Ohne Kratzer oder ähnliches.
Hatte Glück das DHL Samstag nicht geliefert hat, sondern erst heute!
Hatte Glück das DHL Samstag nicht geliefert hat, sondern erst heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenigstens ein ungefähres Lieferdatum hätten sie nennen könnenLieferverzögerung SAMSUNG Galaxy 6
LiebeXXXXXXXXXXXXX,
auch Sie warten auf das SAMSUNG Galaxy S6. Leider können wir die Lieferung zum Erscheinungstermin nicht einhalten.
Wegen der großen Nachfrage ist die Liefersituation zum Marktstart am 10.04.2015 sehr angespannt. Davon ist auch OTTO betroffen. Sobald eine Lieferung des Herstellers bei uns eintrifft, werden wir das SAMSUNG Galaxy S6 selbstverständlich nach dem Eingangsdatum der Bestellungen auf die Reise schicken. Unter "Mein Konto" können Sie sehen, wenn Ihr Smartphone auf dem Weg zu Ihnen ist.
Wir wissen, wie sehr Sie sich auf Ihr SAMSUNG Galaxy S6 freuen. Daher möchten wir uns bei Ihnen mit einem Gutschein im Wert von 50,00 Euro für Ihre Geduld bedanken.*
Und zusätzlich versprechen wir Ihnen: Wir bleiben am Ball und setzen alles daran, dass Sie es schnell in den Händen halten.
Freundlich grüßt Sie
Ihr OTTO-Service-Team
Hadi5926 schrieb:@Nokia-N95-1: Glückwunsch, Glückwunsch! ! Sieht echt edel aus. Gut das ich meins nicht storniert habe. Freue mich schon darauf!
Kommt drauf an, welches.lasoni schrieb:mhm..auf der Samsungseite steht nun "Versand voraussichtlich am 30.04.2015" für das Grüne!