Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und o2 hat immernoch keine weißen 64gb edges :unsure::sad:

Hat überhaupt schon einer ein grünes 64er Edge bekommen?

21581635wa.jpg

21581636uc.jpg

21581637ur.jpg

21581638bz.jpg

21581639we.jpg
hh5naqvm_jpg.htm
hh5naqvm_jpg.htm

ksz84knh_jpg.htm

yrm5po83_jpg.htm

21581609ya.jpg

21581610de.jpg

21581611ri.jpg

21581612nt.jpg

21581613kv.jpg

21581614ty.jpg

21581615ao.jpg

21581616lz.jpg

rwcksser_jpg.htm

dftvd29v_jpg.htm

9f7khhcp_jpg.htm
hh5naqvm_jpg.htm

ksz84knh_jpg.htm

u9upv6ed_jpg.htm

b2xgbpzt_jpg.htm

yrm5po83_jpg.htm

rwcksser_jpg.htm

dftvd29v_jpg.htm

9f7khhcp_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tufnax, Gelangweilter, Bl!zz4rD und 3 andere
Geiles Handy. Geile Farbe. Jetzt muss nur noch Samsung/Amazon in die Puschen kommen.

Ich befürchte das wird noch Wochen dauern bei Amazon :D Hab eigentlich nur wegen dem Kundenservice dort bestellt...

Ich befürchte das wird nahezu überall noch Wochen dauern. Auch wenn einige Shops Mitte April als Lieferzeitpunkt angeben, hat es außer Samsung selbst bisher ja anscheinend noch gar kein Shop...
Schade für uns wartenden :(

Ich kann euch sagen in ECHT sieht es noch besser aus. I love it

Mach uns nur die Nase lang ;P

Hi,

wer von euch hat bei 3 Österreich vorbestellt und evtl. vielleicht schon eine Info bezüglich Versand erhalten? Auf der Webseite steht ja das sie bereits ab heute (13.4) verschicken. Hab am 31.3 bestellt aber leider noch keine Info erhalten.

Lg Duich

Mit einem baldigen Versand wirst du wohl nicht rechnen können, da Samsung nicht liefern kann. Wird wohl wie bei anderen Shops auch noch eine Weile dauern. Kann schon sein, dass die erst in ein paar Wochen liefern können...

• Danke
Reaktionen: duich
Also ich hab ein schwarzes S6 (128GB) beim Samsung Experience Store (Wien Hauptbahnhof) vorbestellt, aber heute auch noch keine Email erhalten. Dürften zur Zeit Lieferschwierigkeiten haben. Wie es mit den
anderen Speicher-Varianten ausschaut, kann ich nicht sagen.

Hui, bei meinem grünen S6 edge 64 GB meldet der e-store von Samsung inzwischen auf der Produktseite "ausverkauft".

Drunter ein Versanddatum von morgen. Da bin ich aber gespannt... ;)

mhm..auf der Samsungseite steht nun "Versand voraussichtlich am 30.04.2015" für das Grüne! :sad::sad::sad:

Das steht da schon seit bestimmt 2 Wochen.

duich schrieb:
Hi,

wer von euch hat bei 3 Österreich vorbestellt und evtl. vielleicht schon eine Info bezüglich Versand erhalten? Auf der Webseite steht ja das sie bereits ab heute (13.4) verschicken. Hab am 31.3 bestellt aber leider noch keine Info erhalten.

Lg Duich

Hallo duich!

Hab am 23.3. das S6 edge 32 GB in grün bei A1 (Österreich) vorbestellt und nach wie vor keine Antwort bekommen, bis wann es möglicherweise ausgeliefert wird. Versprochen wurde auch der Versand bis spätestens 13. April. Ich werde mich bei A1 noch telefonisch erkundigen, vielleicht ist ja was rauszukriegen...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: duich
Ich habe soeben einen Anruf vom Saturn in Wien Columbusplatz erhalten, daß ich mir das S6 edge (128 GB) Gold mit der Ladestation ab morgen um 9 h abholen kann.
Habe es am 2. April bestellt.

Ich werde es im Geschäft auspacken und auf eventuelle Kratzer begutachten.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Man bin ich geil auf grün. Samsung verschickt morgen. Vielleicht hat der MM dann auch meins. Aber dafür lohnt sich das warten.

Och man. Ich war ja eigentlich geduldig aber jetzt will ich auch.

Ich hoffe mal das meins kratzerfrei ankommt, da die meuen 128 gb gold er Mitte Mai kommen.

• Danke
Reaktionen: djzon