Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir unter Meine Bestellungen beim MM steht
beim grünen S6 Edge 128 GB Erscheint am 10.04.15 in Bearbeitung

Beim Black Sapphire S6 Edge 128 GB steht
Erscheint am 10.04.15 Versand wenn verfügbar in Bearbeitung
Zwei verschiedene Texte? Warum das?

Bei mir steht bei MM auch Versand wird vorbereitet S6 Blue 128GB

irgendwie steht das bei jedem -.-

Vodafone könnte auch mal den status ändern.

ich denke mal nächste woche sind wir schlauer

Vodafone hat als voraussichtlichen Liefertermin KW 17 angegeben.

Um die Infos wenigstens einigermaßen übersichtlich zuhalten, bitte nicht nur einen Termin schreiben, sondern auch um welches Modell und Farbe es sich handelt.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Also ich lass mich überraschen..wer zuerst liefert ..habe bei Amazon.de ein Edge am 02.03 vorbestellt ( Liefertermin verschoben ) und bei Amazon.it ( Liefertermin 13 .04 bis 15.04 ) auch ein Edge und ein Galaxy S6..am 27.03.bestellt.!!!
Da ich aus Südtirol komme habe ich öfters bei Amazon.it bestellt und festgestellt dass die in den letzten 2 Jahren immer früher geliefert haben als Amazon.de...vorher war es umgekehrt...also wart ich mal ab...Frohe Ostern..!!!

Am 3. Mit VVL bei Vodafone bestellt und gestern eine SMS bekommen, dass Mitte KW16 geliefert werde. Man entschuldige sich für die Verspätung. Edge/black/32gb"

warte immer noch was von telekom media markt oder saturn aber irgendwie kommt nix neues

Das gleiche bei O2..

Irgendwie uncool.. Aber bis zum 10 sinds ja noch n paar Tage

1&1 Bandansage seit 4 Tagen: Ihr bestellter Artikel wurde zum Versand vorbereitet, und wird ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Ich vermute mal, das sie es zeitlich so versenden das es ca. am 10.04. beim Kunden ankommt. Vorbestellt habe ich es am 02.03. S6 (32gb)

Ich denke bei o2 ist es das gleiche. Wird so versendet, das es am 09.-10.04 da ist!

komisch das sogar 1&1 es versendet und ich bei telekom immer noch bei ihre bestellung ist in bearbeitung seit 1 april -.-

Na evtl. Aprilscherz. ;)

• Danke
Reaktionen: KayBee
Also MM hat nun diese Meldung auf der HP:

"Aufgrund zu hoher Nachfrage kommt es bei Samsung Galaxy S6 / S6 Edge seitens Samsung in allen Farben und Speichergrößen zu Lieferengpässen. Alle Kundenbestellungen ab dem 02.04 werden erst Anfang Mai ausgeliefert."

Schade, Schade....

Hat schon jemand bei Telekom nen anderen Status ausser "an Packetdienst übergeben" ? Wenn des heute nicht umstellt wird des vor mittwoch nix :p

ich habe immer noch ihre bestellung befindet sich derzeit in bearbeitung -.- am 2.3 bestellt

Nur als Vergleich:
Ich habe letztes Jahr 6 Tage vor Release das S5 bei 1und1 zur VVL bestellt. War am Releaseday pünktlich bei mir. Die scheinen jedenfalls Kapazitäten zu haben.

Wieso macht ihr eigentlich alle so ein palaber. Offizieller Start ist eh der 10.04. Nächste Woche Freitag. Ist ja ein Drama wenn man es nicht vor Release hat. Hab meins bei modeo bestellt und bekomme es wohl erst gegen Ende des Monats...und? Shit Happens.

Ihr müsst mal locker bleiben.

• Danke
Reaktionen: Roughnecks