Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist Hammer die Farbe! Nachteil man sieht hinten die Fingerabdrücke drauf! Sonst aber Hammer Farbwahl! Mal was anderes wie der Einheitsbrei /schwarz/weiss :)

NokiaN95-1 schrieb:
und was sagt ihr zu dem GRÜN!

HAMMER GEIL! Zum Glück hab ich mich für das Grüne entschieden! :scared::scared::scared::scared::scared:

Ich bin noch hin und hergerissen. Als Geschenk wars einfach, aber für mich selbst steht weder Farbe noch Modell fest. Das grüne Edge macht aber schon was her!

Schaut genial aus das grüne Edge. Ich glaube NokiaN95-1 ist einer der ersten überhaupt mit einem grünen Edge. Nirgendwo findet man Unboxings von der grünen Version. Ich freue mich schon auf meins, ich hoffe dass Amazon wenigstens noch bis Anfang Mai liefern wird....

Hat hier jemand schon die edge version in gold von der telekom erhalten??

NokiaN95-1 schrieb:
Ja ist Hammer die Farbe! Nachteil man sieht hinten die Fingerabdrücke drauf! Sonst aber Hammer Farbwahl! Mal was anderes wie der Einheitsbrei /schwarz/weiss :)

Naja.....normales schwarz (langweilig) würde ich Black Sapphire nicht nennen ..denn diese Farbe sieht schon echt geil aus..:thumbsup:
P.S..hab ein "schwarzes" S6...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Ja aber das emmerald ist TOP! Werde ggf. Später noch Bilder hochladen... Wenn zeit...

Ich empfehle allen die das Gerät bekommen haben. Geht in die Sonne und schaut das Display an. Ich dachte ich hätte nur wenig kratzer die nicht auffallen. Aber gerade wo ich drausen war in der Sonne hat es mir die Sprache verschlagen. Alles voll damit!!!!!!!!

Wo hast du es gekauft
Wenn es vorher schon so war würde ich es umtauschen!

Telekom. Ja werd ich jetzt auch machen.

Das Teil scheint echt Kratzanfällig zu sein...so viel zum Thema Gorilla-Glas 4 ...

Was ich persönlich toll finde an dem grünen, es reflektiert je nach Lichteinfall ein anderes Grün. Ist echt eine tolle Farbe. Deswegen sehr schade das es (fast) nirgends lieferbar ist...

@MD.Star ich denke nicht das es anfällig ist sondern eher ein produktionsfehler

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Bl!zz4rD schrieb:
Ich empfehle allen die das Gerät bekommen haben. Geht in die Sonne und schaut das Display an. Ich dachte ich hätte nur wenig kratzer die nicht auffallen. Aber gerade wo ich drausen war in der Sonne hat es mir die Sprache verschlagen. Alles voll damit!!!!!!!!
Welches Modell und Farbe hast du?

32 GB Schwarz

@elzstern Ja das ist auch nicht viel besser...schade das Samsung sobald ein neues Gerät erscheint so oft Montagsgeräte ausliefert :(

@NokiaN95-1 Beim schwarzen (eher blau) ist es auch so ;)

Ja und das ist allerwelts Ware. Ich pers. mag kein Handy was jeder hat. weiss/schwarz

• Danke
Reaktionen: lasoni
NokiaN95-1 schrieb:
Ja und das ist allerwelts Ware. Ich pers. mag kein Handy was jeder hat. weiss/schwarz

Ja stimmt, du wirst dann der einzige in Deutschland sein, mit einem grünen S6...

• Danke
Reaktionen: KayBee
N7100 schrieb:
Modeo.de -> mit Vodafone Vertrag

Woher kam das Handy? Direkt von Modeo.de? Die sagten mir am Telefon sie hätten bis heute keines geliefert bekommen und können deshalb selber auch nicht liefern.

Ja direkt von Modeo.de ! Ohne Vodafone Branding. Keine Kratzer, richtig geil !

Na im Moment scheinbar schon :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

So hier nochmal ein LINK:
8BD2

Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

mit diversen Live Bildern. Hoffe man kann was erkennen.

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan