Kondios
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Stimmt, die s6 fehler/defekte threads häufen sich hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ponczek schrieb:na wenn sich mal die Fehler nicht häufen werden nachdem Samsung nun so unter Druck steht.
Ich habe mein Edge 128 GB GOLD auch noch nicht bekommen und sehe schwarz das es diesen Monat noch was wird. Jedenfalls, werde ich wenn die noch 1-2 Monate brauchen gucken was sich bis dahin mit dem Preis getan hat denn bezahlt habe ich es schon mit 1049 euro. Sollte es bei auslieferung nur noch 900 euro kosten, werd ich das Handy nicht annehmen und mein Geld zurück verlangen und es mir dann woanders kaufen
Guten Tag XXXX XXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte mit der Auftragsnummer WEXXXXXXX soeben an DHL übergeben haben.
Artikelübersicht
Artikel
SAMSUNG GALAXY S6 EDGE 32GB, WEISS
Preis 841,00 €
FRACHTKOSTEN
4,99 €
Gesamtkosten 845,99 €
Ihr Lieferstatus
Sie möchten wissen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet? Nutzen Sie diese Paketverfolgungsnummer: 1XXXXXXXXX
Natürlich können Sie den Status Ihrer Bestellung auch online unter Bestell-Status nachverfolgen. Ihre Lieferadresse
XXXXXXX, XXXXX
Parkstr. XX
D-44357 XXXXXXX
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass Ihre Trackingnummer erst ab morgen im DHL-System verfügbar ist. Dies hat systembedingte Gründe.
Beim Erhalt einer SIM-Karte können Sie diese direkt hier nach Zustellung online aktivieren.
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, klicken Sie einfach hier.
Freundliche Grüße,
Ihr O2 Team
Kondios schrieb:Wo sind die ganzen Panik teenies die ständig den Lauf ihres DHL Pakets hier gepostet haben?
pk700 schrieb:@ Kittball
wenn deine Paketnummer von O2 mit der von DHL übereinstimmt, dann musst du bei der DHL nachfragen.
Die Sendung wird extra vearbeitet derzeit. Nach einer nötigen Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.
Kittball schrieb:So...jetzt mal meine Geschichte. Bestellt am 01.04.: Versandbestätigung am 09.04.
Sendungsverfolgungsnummer von DHL bekommen und das Handy liegt im Paketzentrum Dorsten. Da liegt es seit Freitag in der Nacht(4Uhr). Gerade mit o2 telefoniert und die sagen es sei noch gar nicht im Versand. Weiß jemand was da los sein kann? Galaxy S6 Edge 32Gb weiß.