Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist es ja richtig ruhig geworden
Habe heute Nachmittag bei der O2 - myHandy - Hotline angerufen.
Als ich gefragt hatte, ob sie mir Auskunft geben können, wann ein gewisses Smartphone geliefert werden wird, fing der O2 - Mitarbeiter an zu lachen, ohne dass ich ihm gesagt hatte, um welches Gerät es geht. Von sich aus frage er mich sofort, ob es sich um das S6 geht.
Seit gestern hat er nur noch Gespräche wegen dem S6 gehabt
Auf jeden Fall sagte er nur, dass es "möglich" ist, wie per Email angekündigt, es erst ab dem 19.04. geliefert wird aber da anscheinend nicht alle Sendungen zur Zeit bei ihnen im System korrekt angezeigt werden kann es sein, dass einzelne Geräte überraschend ohne Ankündigung ausgeliefert werden
Da einige Vorbestellungen storniert wurden, ist es auch gut möglich, dass manche Bestellungen früher als angekündigt ausgeliefert werden.

Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Bestellt habe ich das Edge 128 schwarz am 04.03.

Mein Mann hat auch das schwarze edge 128 gb am 04.03 vorbestellt ich das goldene. Auch bei o2. Also ich drücke dir die Daumen das es bald kommt und uns auch. ;-)

Mein Mann ist geduldiger wie ich. Ich sitze wie auf heißen Kohlen

Also ich könnt kotzen, das s6 Gold 64gb ist bei Samsung.de voraussichtlich am 30.05.2015 lieferbar.

Was ist denn da los?!

Tufnax schrieb:
Ich habe Sparhandy jetzt geschrieben, dass ich umswitchen möchte auf das s6 edge in Gold. Mir ist das mit den Kratzern bei den schwarzen Geräten nicht ganz geheuer. Werde daher wohl noch ne Weile länger warten müssen...

Habe ein schwarzes Gerät, 32GB von o2. Alles einwandfrei ;)

also auch ich war einer der vorbesteller bei 1und 1....am 2.3. 64gb schwarz...ich habe auch eine telefontortur hinter mir...ich habe viele telefonate geführt...mir selbst war es egal wann ich das handy bekomme nur wollte ich einfach mal eine aussage bekommen dass das handy in der oder der woche kommt und nicht ist verpackt und auf dem weg und es tut sich trotzdem nix...als ich dann wieder einmal angerufen habe sagte man mir das handy ist vor ende april nicht auf lager obwohl es in der 1und1 mail stand...(sprich der sendestatus wenn vor dem 06.04. bestellt dann ab 10.04. augeliefert).
dann kam eine mitabeiterin auf die idee umzuswitchen aufs 32er...ich fragte sie noch ob ich dadurch nach hinten rutsche in der abarbeitung... sie verneinte dieses...ende vom lied ich habe heute die bestätigung bekommen...was mich einfach nur geärgert hat ist nicht dass ich mein handy nicht bekommen habe sondern einfach tausend unterschiedliche aussagen....zu deutsch meine ich dass die mitarbeiter von 1und1 nix dafür können....jedoch sollten sie nicht irgenwelche beruhigenden antworten geben die eh nich stimmen sondern klipp und klar sagen das handy kommt erst in den nächsten tagen wochen etc..festzuhalten ist das der kundendienst sich mühe gegeben hat (zumindest mit denen ich gesprochen habe) aber ich leider nicht den vorteil der vorbestellung gefunden habe... denn bei 1und1 kann man über den overnight service bestellen...sprich wenn vor 21h bestellt morgen da..wenn gerät auf lager...jedoch nicht bei vorbestellungen...also für mich als resümee...nächstes handy nicht vorbestellen sondern am tag wo es rauskommt bestellen per overnight und morgen hast du es ....

• Danke
Reaktionen: bigboppa
Hallo zusammen hatte am 20.03. das S6 edge mit 128 GB bestellt und werde voraussichtlich erst übernächste Woche beliefert. Beim Bestellvorgang telefonisch wurde mir ein früheres Datum versprochen. Beim zweiten und dritten Nachfragen immer ein noch späteres Datum.

Laut Recherche im Internet kann es sogar Ende Mai werden. So lange möchte ich nun nicht warten, daher meine Frage an die o2-Besteller:

1. Wann habt ihr es gekauft?
2. Online oder im Shop?
3. Mit oder ohne Vertag ?
4. Welche Speichergröße?
5. Welche Farbe?
6. Habt ihr es schon in euren Händen, bzw. welchen Termin habt ihr erhalten?

Danke im Voraus

• Danke
Reaktionen: symphatico
1. Am 04.03
2. Online
3. Mit Vertrag
4. 128 gb
5. Gold und schwarz
6. Nein. Kw 17 zwischen 19. und 25.04

Am 5.4 vorbestellt gleichzeitig S6 Edge storniert
A1 (Österreich) als Next (Vertragsverlängerung)
64 GB
Schwarz
Wird voraussichtlich am 13.4 ausgeliefert per Österreichischer Post.

1. 04.03.
2. online
3. ohne Vertag
4. 128 GB
5. schwarz
6. zuerst "ab" 10.04., also ich habe noch Hoffnung, dass es bis Mitte der Woche kommt aber am Freitag bekam ich von O2 eine Mail, Liefertermin 19.04.-24.04.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
marcodoncarlos schrieb:
Hallo zusammen hatte am 20.03. das S6 edge mit 128 GB bestellt und werde voraussichtlich erst übernächste Woche beliefert. Beim Bestellvorgang telefonisch wurde mir ein früheres Datum versprochen. Beim zweiten und dritten Nachfragen immer ein noch späteres Datum.

Laut Recherche im Internet kann es sogar Ende Mai werden. So lange möchte ich nun nicht warten, daher meine Frage an die o2-Besteller:

2. Online oder im Shop?
4. Welche Speichergröße?
5. Welche Farbe?

Danke im Voraus

1. 05.03
2. Online
3. mit o2 My Handy
4. 32 GB
5. Schwarz
6. Seit 11.04

1. 21.3.
2. Online
3. Ohne Vertrag
4. 64 gb
5. Grün
6. Zuerst 10.4. bei Amazon. Rechne aber nicht vor dem 20.4. mit einer Lieferung. Vielleicht sind die Grünen im freien Handel eher da, mal sehen. Bis dahin lese ich die Rezessionen hier im Forum.

marcodoncarlos schrieb:

2. Online oder im Shop?
4. Welche Speichergröße?
5. Welche Farbe?

Danke im Voraus

Irgendwo weiter vorn im Fred hat schon mal jemand ein Dokument erstellt, wo man die genannten Punkte eintragen kann. Ist übersichtlich und mit Statistik.

Gibts schon jemanden die Gold edge 64 GB erhalten haben ?, angeblich ist meiner vor Ort beim DHL, ist ein Paket von der telekom, neu Kunde mit vertrag

1. Am 12.03.2015 vorbestellt
2. Telefonisch
3. MyHandy-Ratenzahlung (Vertrag hatte ich schon vorher verlängert, wurde aber (komischerweise) zum Vertrag gerechnet
4. 32GB
5. Black Saphire
6. Pünktlich am 10.04.2015 erhalten ;)

BlackKanguru schrieb:
Hier nochmal der Link für die "Bestellliste" - http://goo.gl/MtGVWD

mhmhmh...warum bin ich nicht mehr drauf??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

ich warte immernoch auf eine lieferung....

bestellt bei Saturn
Bestelldatum: 05.03.2015
samsung galaxy s6 edge 128gb gold
bis heute nichts bekommen.

1. 04.04
2. Vodafone Filiale
3. Neuvertrag
4. 64 gb
5. Gold
6. Angeblich ca. 25.04

Wo sind die ganzen Panik teenies die ständig den Lauf ihres DHL Pakets hier gepostet haben?

Im Akku oder Kratzer Thread

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan