Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Big

aha okay, dann müsste ja Saturn meins auch bald Liefern können. Dachte, dies sei betroffen von jene die noch nicht Produziert werden konnte. Gibt ja diverse infos im Netz

Wäre nett, wenn du deins hast, dann vlt mal ein Bild machen damit ich bei Saturn etwas druck machen kann:biggrin:

Sparhandy hat zur Zeit gar keine edges. Noch keine bekommen. Aber durch den Gerätewechsel lande ich bestimmt wieder hinten auf der Vorbestellerliste.
Hotzi, ich hatte schwarz in 64gb bestellt. Da ist jetzt eins frei geworden

Man sollte nicht stornieren weil im Forum einzelne User das schreiben und andere was ganz anderes. Keiner schreibt die Quelle wo die Info her ist. Daher mein Tipp. Ruhe bewahren und warten statt hier abbestellen und dort neu bestellen.

Hatte heute mit Sparhandy telefoniert und die bekommen angeblich
am Montag welche und irgentwann ne 2 Lieferung.Könnten aber nicht sagen wann.

Dann bin ich ja mal gespannt. Wird man hier ja nachlesen können wann es losgeht. Ich rechne nicht damit, dass sie Montag schon was rausschicken.

Kann hier auch jemand bestätigen, der das S6 von 1&1 schon erhalten hat, dass dieses ein 1&1 Branding hat?

Tufnax schrieb:
Ich habe Sparhandy jetzt geschrieben, dass ich umswitchen möchte auf das s6 edge in Gold. Mir ist das mit den Kratzern bei den schwarzen Geräten nicht ganz geheuer. Werde daher wohl noch ne Weile länger warten müssen...

Wegen den Gerüchten switcht du?
Also ich habe auch das schwarze Edge bestellt (O2)
Keine Kratzer o.ä.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass nur eine Farbe davon betroffen ist ;)

RueDaguerre schrieb:
Kann hier auch jemand bestätigen, der das S6 von 1&1 schon erhalten hat, dass dieses ein 1&1 Branding hat?

Steht doch im normalen S6 Forum, im Branding Thread

Bootlogo, Hintergrund (Blau) und einige Apps. Apps lassen sich deinstallieren, Hintergrund tauschen, Bootlogo nicht ohne ein neues System zu flashen.

Lt. Branding Thread ist es eben nicht eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so liest, wie jeder nach einander das schwarze bekommt, fragt man sich schon wann man mit seinem grünen rechnen darf, die Farbe ist hier nicht unbedingt oft vertreten. Zwecks Infos anderer User.

Die grüne Version steht noch nicht zum Verkauf wenn ich richtig gehört hab

Naja, samsun verschickt das Stück ab Dienstag darum bin ich zuversichtlich, daß ichs nächste Woche vom media markt auch bekomm.

Sobald ich etwas von meinem grünen von Sparhandy höre, werdet ihr es erfahren ;)

Na dann drück ich mal die Daumen ^^

RueDaguerre schrieb:

Also ich würde sagen, dass es ohne Branding ist. Habe seit Auslieferung bereits ein Update gemacht. Lt. Sammobile gibt es von der DBT 2 Versionen und von 1und1 nur eine.

Ich hoffe so sehr das mein grünes edge 128gb nächste woche kommt.

Wo hast du bestellt?

Ich bin da bescheidener. Ich hoffe, dass meins vor Juni kommt :)

Bei vodafone als neukunde

1&1 bei mir ohne Branding
S6 64GB White