Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MysteriousDiary schrieb:
Ich hatte mich auch eine Weile mit dem O2 Service herumgeplagt....

Habe heute morgen ebenfalls mit dem o2 Service telefoniert, der Mitarbeiter wirkte ebenfalls ein bisschen ratlos und meinte nur, das er die Daten an DHL übermitteln will... Glaube aber mittlerweile auch nicht mehr dass das Paket morgen ankommt, esseidenn der DHL Mitarbeiter scannt das Paket morgen früh und alles wurde korrekt von o2 übertragen.... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

MysteriousDiary schrieb:
Im O2 System steht meine Lieferung noch immer auf "in Bearbeitung", obwohl es definitiv schon verschickt wurde und hier in der Zustellbasis herumliegt. Dies ist dann wohl auch der Grund warum die notwendigen Daten zur Identifikation noch nicht an DHL übermittelt wurden.

Ist glaube ich nicht der Grund:
Meines steht auch noch auf "In Bearbeitung" und habe es schon seit Heute Mittag
O2, S6 Edge,32GB,Schwarz

antisocial schrieb:
Heute eins geholt (S6,64GB,black), sofort weiterverschickt und lt. Tracking sollte es morgen bei der "zu beschenkenden" Dame liegen. Sie rechnet mit einem gebrauchten S5. :) Ob die sich sehr freut? Ordentlich Zubehör hab ich noch mit reingepackt.

Du bist ja richtig antisozial!
:p

• Danke
Reaktionen: antisocial
Wie sieht es beim goldenen mit Spiegelungen/Blendungen durch das Gehäuse bei Sonnenschein aus? Ist ja sehr verspiegelt.

BlackKanguru schrieb:
Standard - Lieferung 5-6 Tage?
Von wo aus schicken die das?
Eine Warensendung dauert ja schon 5-6 Tage innerhalb Deutschlands und die ist unversichert
Ich schätze mal, das ist Zeit schinden. Vermutlich haben sie in Wirklichkeit gar keine Ware, aber der Computer hat halt einfach den Status runter gestellt, weil das der nächste logische Schritt wäre. Vor 7 Tagen wechselte es um diese Uhrzeit von 3 Wochen Lieferzeit auf 2 Wochen und nun eben von 2 Wochen auf knapp eine Woche.
Ich glaubs erst, wenn ich den Sendungsnachweis habe :D

Aber ich will ja positiv denken :thumbsup:

Gruß,
VDR-Fan

Otto hat mehrere Geräte lagernd... 32, 64 und 128.. Mal schwarz und mal weiß...

Wie sichert ihr eure Apps? Ich hab so ne handvoll Apps, die würde ich nur ungern verlieren, oder neu einrichten.. Da hängt zu viel Arbeit und zu viele Daten dran.. Über den Playstore? Speicherkarte ist ja nicht mehr..

@KayBee:
Hier geht es um Versand, Lieferzeit, etc... Nutze bitte den S6 Fachbereich oder den Backup/Restore Bereich unter allgemeine Android Apps.

antisocial schrieb:
Heute eins geholt (S6,64GB,black), sofort weiterverschickt und lt. Tracking sollte es morgen bei der "zu beschenkenden" Dame liegen. Sie rechnet mit einem gebrauchten S5. :) Ob die sich sehr freut? Ordentlich Zubehör hab ich noch mit reingepackt.

Ich hatte meiner besseren Hälfte das Edge geschenkt. Ich wurde erst angemeckert, dass ich bekloppt sei. Später hat sie sich dann aber doch gefreut ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

KayBee schrieb:
Wie sichert ihr eure Apps? Ich hab so ne handvoll Apps, die würde ich nur ungern verlieren, oder neu einrichten.. Da hängt zu viel Arbeit und zu viele Daten dran.. Über den Playstore? Speicherkarte ist ja nicht mehr..

Kann Android nicht von Haus aus n Backup von App-Daten? Bin noch nicht lange wieder bei Android, aber meine so was gesehen zu haben ;)

• Danke
Reaktionen: antisocial
Bekommt man als Businesskunde bei o2 eigentlich überhaupt eine Versandbestätigung? Hab jetzt sehr widersprüchliches im Netz gelesen :huh:

Vielleicht weiß da einer mehr? :o

Bekommt man. Meins wurde gerade geliefert, le k mich am arsch, ist das Teil schön und schnell!

S6 edge, black (eher dunkles blau) 64 gb

Mach mich nur neidisch :p Viel Spaß mit dem Teil =)

Kam die Bestätigung per SMS? Email?

Hehe danke :b

Per Mail ;)

Die ersten Troll Bewertungen von HTC Fans gibt es schon bei Amazon :D

DHL war um 11:30 da.

S6 Edge Black, 64 GB. Vor 2 Tagen bestellt.

Keine Kratzer, keine lockeren Tasten. Danke Samsung

N7100 schrieb:
DHL war um 11:30 da.

S6 Edge Black, 64 GB. Vor 2 Tagen bestellt.

Keine Kratzer, keine lockeren Tasten. Danke Samsung

Wo bestellt?

Modeo.de -> mit Vodafone Vertrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere:
borussemd schrieb:
Liebe Leute:
Es ist absolut unnötig einen Beitrag zu zitieren, der direkt vor eurem steht. Jeder ist intelligent genug den Bezug auch ohne Zitat zu verstehen. Bitte hört auf den Thread mit Zitaten zuzumüllen!

Ich hab jetzt auch ein S6 Edge 64GB schwarz. Bis jetzt keine Fehler erkannt, direkt vom Saturn um die Ecke. Hab allerdings vorher auspacken lassen und kontrolliert.

Freut mich umso mehr, weil ich jetzt die Vorbestellung, die nicht pünktlich ist, stornieren kann. Hat eben ein anderer Geld verdient.

Hab mein 128 GB Edge auch Anfang März bestellt und bis heute kann man nicht sagen, wann es geliefert werden kann. ( Saturn )

Das doofe ist das ich damit nicht gerechnet habe weil im Shop stand, erscheint am 10.4.2015. NUn habe ich mein iphone 6 zum 10.4. verkauft.

Nun bin ich Handy los

edit: habe gelesen, das hier manche das Handy klriegen obwohl trotz keiner vorbestellung :O und jene die es seit 2 Monaten vorbestellt haben....Danke Samsung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N7100