Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aso super, danke schön für die Info :)

Megabum schrieb:
Wieso Problem, alles was ich bis jetzt gelesen habe von Gold, war der Stand erst im Mai

Ich glaube schon, dass der Edge in Gold erst ab Mai von Telekom geliefert wird.

Hat jemand für sein Edge eigentlich eine Spigen-Hülle geholt?

Hab hier die Neo Hybrid liegen, Handy kommt erst morgen.

Wollte wissen, ob schon einer Erfahrung hat.

Also Saturn Bielefeld kriegt meine ich morgen noch was rein. Mir wurde von denen gesagt das bis 14 Uhr bekannt ist was angekommen ist, also gegen 14 Uhr durchrufen oder hinfahren. ;-)

Sehr ruhig geworden hier. Jetzt beginnt für alle, die noch auf ihr Handy warten, ein verdammt laaaaaaaaaanges Wochenende... Für mich auch...:sad:

Also ich warte auch, werde mal morgen vor der Arbeit beimSaturn vorbei , mal schauen was vor Ort ist, aber denke von meiner blauen Farbvariente werde ich mich verabschieden.

bigboppa schrieb:
Sehr ruhig geworden hier. Jetzt beginnt für alle, die noch auf ihr Handy warten, ein verdammt laaaaaaaaaanges Wochenende... Für mich auch...:sad:

Du meinst ein laaangeees Wochenende, eine laaangeee Woche und noch ein laaangeees Wochenende

Haben alle mit dem o2 Problem"Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt" mal was neues erfahren von o2 bzw. DHL? Nach meinem Telefonat mit o2 wollten sie die Daten nochmal übermitteln, hoffe das es morgen eeeendlich ankommt...

Ein scheiß Wochenende quasi

Habe vorhin mit dem o2 Kundenservice telefoniert. Der Fehler ist ihnen wohl bekannt und sie wollen die fehlenden Datensätze übers Wochenende an DHL übermitteln. Meine Frage, ob man morgen mit einer Lieferung rechnen kann wurde verneint. Spätestens Montag oder Dienstag wurde mir gesagt. Sehr ärgerlich!

Sendung ist gerade in Neuwied. 80 km von mir. Sollte Morgen kommen ;)

Heute eins geholt (S6,64GB,black), sofort weiterverschickt und lt. Tracking sollte es morgen bei der "zu beschenkenden" Dame liegen. Sie rechnet mit einem gebrauchten S5. :) Ob die sich sehr freut? Ordentlich Zubehör hab ich noch mit reingepackt.

Anhänge

• 1428699859986.jpg
    1428699859986.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 323
  • Danke
Reaktionen: sunflower2012de
Mein Otto Status hat sich geändert (um diese Uhrzeit?)
Lautet nun: Standard-Lieferung*
(vorrätig – in 5-6 Werktagen bei Ihnen)
Na da bin ich ja mal gespannt.
S6 edge grün 128gb

Die emeralds kommen in die puschen. MM soll morgen welche bekommen. Allerdings das Zentrallager und nur für Vorbesteller. Das beste kommt zum Schluß :thumbsup:

VDR-Fan schrieb:
Mein Otto Status hat sich geändert (um diese Uhrzeit?)
Lautet nun: Standard-Lieferung*
(vorrätig – in 5-6 Werktagen bei Ihnen)
Na da bin ich ja mal gespannt.
S6 edge grün 128gb

Standard - Lieferung 5-6 Tage?
Von wo aus schicken die das?
Eine Warensendung dauert ja schon 5-6 Tage innerhalb Deutschlands und die ist unversichert

antisocial schrieb:
Heute eins geholt (S6,64GB,black), sofort weiterverschickt und lt. Tracking sollte es morgen bei der "zu beschenkenden" Dame liegen. Sie rechnet mit einem gebrauchten S5. :) Ob die sich sehr freut? Ordentlich Zubehör hab ich noch mit reingepackt.

Wow das nenne ich mal ein geschenk :) also wenn sie das nicht zu schätzen weiß, weiß ich auch nicht. Ich würde mich richtig freuen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: antisocial und ronnysusi
EPlus, VVL, 24.03, S6 Edge 64Gb black, Paketankündigung DHL für morgen 11:00-14:30 :biggrin:

Policenaut schrieb:
Haben alle mit dem o2 Problem"Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird zurückgestellt" mal was neues erfahren von o2 bzw. DHL?

Ich hatte mich auch eine Weile mit dem O2 Service herumgeplagt, wobei dies sicher etwas überspitzt ist da sie zumindest bemüht waren. Dennoch ist es aus Kundensicht einfach extrem frustrierend - den Abend hätte ich auch gerne anders verbracht

Nach vielem hin und her und mehrfacher Bestätigung von DHL dass das Paket schon im Zielpaketzentrum liegt wollten sie die Bitte von DHL die Daten nochmals zu übermitteln weiterleiten. Zumindest an der Hotline wurde auch erwähnt dass dies wohl häufiger passierte und offenbar ein interner Systemfehler vorliegt. Im O2 System steht meine Lieferung noch immer auf "in Bearbeitung", obwohl es definitiv schon verschickt wurde und hier in der Zustellbasis herumliegt. Dies ist dann wohl auch der Grund warum die notwendigen Daten zur Identifikation noch nicht an DHL übermittelt wurden.

Meins steht lt DHL seit gestern abend, wird zum Ziel-Paketzentrum gebracht. Nach einem Telefonat heute mit DHL, meinte der nette Herr, es solle wohl morgen zugestellt werden. Ich habe noch Hoffnung, aber es ist wirklich frustrierend