Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade ein schwarzes edge 32gb in MM Berlin-Steglitz ergattert,gibt noch welche laut MM App.

Bei mir kam gerade ne Mail von Saturn das es zu Lieferverzögerungen kommt und sie kein Datum nennen können :unsure:

Galaxy S6 white 64GB, bestellt am 16.03.

T-Mobile hat Ein-/Auschaltlogu und diverse Apps vorinstalliert!

Dies zur Info!

Wird bei Branding freien S6, LTE oder 4G angezeigt, sobald mit LTE verbunden

@Roko1208 sieht nach Vertragsbindung aus. Klick mal unten auf Tarifdetails. 19,95€ monatlich ;)
Die hochgestellt 1 hat mich etwas stutzig gemacht, und siehe da, ich hatte recht ;) :D

Nachtrag: Ok, monatlich kündbar.

Also 619 Euro

Andi1000

Es steht 4G oben dran.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Also meines scheint ein O2 Branding zu haben
Allerdings nur 3 Apps von O2 installiert welche wieder deinstalliert werden können...also egal ^^

Sonst ist es TOP
Keine Kratzer oder ähnliches ;)

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Daumi89 schrieb:
Bei mir kam gerade ne Mail von Saturn das es zu Lieferverzögerungen kommt und sie kein Datum nennen können :unsure:

Galaxy S6 white 64GB, bestellt am 16.03.

Komischer Laden....Jetzt kam wieder ne neue Mail von Saturn das das Gerät versandt wurde und vorraussichtlich Morgen eintrifft! :thumbsup::thumbsup:

Na doll. Hätte ich auch noch genommen wenn Saturn das besser kommunizieren würde. Jetzt ist storniert. Dann halt nücht.

Bei mir kam heute auch erstmalig die Nachricht von MM.

Lieferverzögerungen beim S6 Edge schwarz 64GB

@Pu1SJ und soul, anscheinend ist das nur eine "Option" mit dem Tarif der mtl. kündbar ist. Wenn man den nicht auswählt, bleibt der Warenkorb bei mir bei 599€. :thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: soul
Ich habe eben mal bei Sparhandy angerufen wegen Liefertermin S6 edge in grün.
Antwort: Sie haben es bestellt, haben aber keinerlei Infos von Samsung/dem Händler, wann es eintreffen wird. Es könnte morgen auf Lager sein, in einer Woche oder sonst wann. Das gilt für alle Größen der grünen Verison :(

Danke an den User der erwähnte das Saturn in Bielefeld Geräte bekommen hat. Habe mit meinem Arbeitskollegen jeweils eins abgestaubt in schwarz 32Gb, edge sind leider alle reserviert. Der Mitarbeiter meinte das von ca 300 bestellten Geräten heute nur 50 gekommen sind.

Vielleicht schafft es der eine oder andere noch.

Evincar schrieb:
Ich habe eben mal bei Sparhandy angerufen wegen Liefertermin S6 edge in grün.
Antwort: Sie haben es bestellt, haben aber keinerlei Infos von Samsung/dem Händler, wann es eintreffen wird. Es könnte morgen auf Lager sein, in einer Woche oder sonst wann. Das gilt für alle Größen der grünen Verison :(

Zumindest die 64 Gb Variante soll laut Samsung Shop ab 14.4. verfügbar sein. Bin guter Dinge, dass daher mein bestelltes Edge bei Amazon vielleicht auch Ende nächster Woche verschickt wird...

Gerne das mit Bielefeld ;)
Hab leider keins abbekommen..Saturn antwortet nicht auf meine Mails und ich bekomme auch nichts ..ich verzweifle..:(

Vertrag hab ich bei O2. Aber die hatten nur weisse mit 32 gb. bin dann rüber in den T-Laden. Ohne Vertrag gekauft dann. :thumbup:

:thumbsup: Habe soeben eine mail von MM erhalten das mein S6 verschickt wurde :thumbsup: