Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Evincar schrieb:
Wow, Glückwunsch!!!
Wo hast du denn bestellt, ich habs gerade nicht mehr im Kopf?
Über Bilder würde ich mich freuen, alle bisherigen Bilder sind ja doch sehr "gestellt" :)

Wollte nur die Stimmung lockern, habe einen Spaß gemacht, weil ich weiß, dass noch keiner ein 128er in Grün hat bzw. generell keiner ein grünes hat :D

• Danke
Reaktionen: KayBee
Tufnax schrieb:
Das ist doch ein Off-Topic Plauder-Thread, oder? Gibt es da wirklich Grund zur "Moderation"?
Läuft doch alles in geordneten Bahnen ab.
Es läuft definitiv lockerer als im Fachbereich. Aber auch OT will reguliert werden. Sonst bräuchten wir keine Threadtitel und könnten alle Themen in einen Megathread packen, der täglich ca 1500 Posts umfasst ;)
Da aber auch im OT die Threads ein Thema haben und die meisten User einen Thread wegen eben diesem Thema dann abonnieren, muss man auch im OT moderieren. Und das versuche ich so schonend wie möglich. Aber wenn der Thread abschweift kommt halt auch mal ne Info meinerseits.

Bei Saturn stand bei mir eben das der Versand zur lokalen Filiale vorbereitet wird. Aber vor Montag würde da wohl nix ankommen. Hab jetzt storniert.

soul schrieb:
Bei Saturn stand bei mir eben das der Versand zur lokalen Filiale vorbereitet wird. Aber vor Montag würde da wohl nix ankommen. Hab jetzt storniert.

Wann und was hast du denn bestellt gehabt?

Habe heute morgen bei nem örtlichen elektro Händler angerufen um halb 9 und gefragt ob er 64 er normale in schwarz da hätte. Er sagte klar und fragte mich wieviel ich zahle wolle . Ich sagte dann Am liebsten garnichts und war etwas verwundert über die frage.
Er sagte dann wie wäre es mit 759,-. Darauf hin ich: Bin gleich da :D:D

Babywave12 schrieb:
Wann und was hast du denn bestellt gehabt?

08.04 morgens früh ein s6,32gb Black mit Lieferung in die Filiale.

Okay dann scheint es meiner Ansicht nach Probleme bzw. eine hohe Nachfrage des s6 edge zu geben. Sonst würde mir endlich mal jemand Auskunft geben, wenigstens ne Mail :D *hibbelig*

Anbieter: o2

Toll, der Paketmensch hat genau in dem 60 Minuten Zeitfenster geklingelt, wo niemand zu Hause war :(. "2. Zustellversuch" und hat keine Karte da gelassen. Hoffe es kommt morgen.

Nachtrag:
Gerade bei DHL nachgefasst. Der Paketmensch war gar nicht hier. Bei der Sendung ist DHL ein Fehler unterlaufen ("Fehlscan"),
sodass die Sendung wohl ins falschen Fahrzeug gelandet worden war.

Laut Aussage der Damen bei der Kundenhotline erfolgt die Zustellung morgen, ich soll aber zwischendurch den Status prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
O2 und DHL machen mich fertig. Erst verschickt o2 zu spät und dann ist der Bote zu faul. Hat nicht geklingelt und direkt weiter zur Postfiliale gegangen. Morgen erst ab 14 Uhr abholbar und die Filliale macht um 13 Uhr zu. Perfekt.....

Mhhm jetzt tauchen die ersten edges in den Kleinanzeigen für 780 auf(schwarz). Jetzt fange ich schon wieder n zu überlegen. Grrrh. Eigentlich immer noch zuviel

@hbs

Würde es heute Abend kurz bevor die Filiale zu macht schon mal versuchen.

HBS schrieb:
O2 und DHL machen mich fertig. Erst verschickt o2 zu spät und dann ist der Bote zu faul. Hat nicht geklingelt und direkt weiter zur Postfiliale gegangen. Morgen erst ab 14 Uhr abholbar und die Filliale macht um 13 Uhr zu. Perfekt.....

Also ich rufe dann immer an und Frage ganz lieb ob ich es nicht gegen Feierabend abholen kann..also heute Abend irgendwann. Noch nie vorgekommen, dass ich warten musste

Ich fahr/laufe einfach gegen Ladenschluss vorbei. Glaube nicht, dass die Paket über Nacht in den Fahrzeugen bleiben. Hatte bis jetzt immer Erfolg.

Handy wurde soeben versendet :) Gestern bestellt! Hoffe dass es morgen da ist. (modeo.de)

64 GB edge schwarz

Gerade im Saturn Bergisch Gladbach S6 Edge 32GB geholt. War noch ein weißes und ein schwarzes da...

Frechheit. Samsung selber hat mir noch ne Mail geschickt, mein Edge würde erst am 30.04. versendet werden. Wenn es ganz komisch läuft kann ich morgen ein goldenes Edge bei Saturn holen

So meines ist gerade zugestellt worden :D
Bin gerade auf dem Heimweg hoffentlich ist es nicht zerkratzt o.ä....

S6 Edge,32GB,schwarz von O2

So an alle mit 1&1 er Leidesgenossen & Mitbesteller ,

obwohl es von einigen wenigen hier im Thread die dort auch bestellt hatten eher
danach klang, mit kaum Erfolg rechnen zu dürfen wenn man bei der Hotline anruft...
habe ich mein Glück gerade probiert und ein klein wenig mich aufgeregt darüber:

a) dass einige doch ihr Galaxy S 6 (Edge) bereits erhielten von 1&1, obwohl sie nach mir erst bestellt hätten. (gut ich verschwieg dass es sich wohl ausschließlich um VVL Kunden handelt, ich bin Neukunde) Geworben würde ja selbstverständlich damit, dass nach der Reihe nach ausgeliefert wird. Übrigens habe ich den Vertrag am 27.03 abgeschlossen & Galaxy Edge 64 GB Gold bestellt.

b) auf der Hp SAMSUNG Galaxy S6 Edge mit Vertrag bei 1&1 bestellen ein anderes Bild vermittelt werden würde & zwar würde meine Variante (ebenso wie die meisten anderen) ab dem 10.04 verschickt werden, vorrausgesetzt die Bestellung sei bis zum 6.04 eingegangen. Und da liegt ja ein ganz dicker Polster dazwischen..

So kurzum.. machte sich der wirklich hilfsbereite & nette Telefonist an die Arbeit zu schauen was da los sei.. ernüchterndes Ergebnis. Lieferverzug bei der Goldenen Variante. Sowohl 32 GB als auch bei der 64 GB Variante. Tatsächlich würde 1&1 die Handys erst Ende April bis Anfang Mai erhalten. Sprich, sie werben mit ner Falschinformation... aber jut, also hakte ich nach und meinte, dass es mehr als ärgerlich sei und ich mich dann wohl umschauen müsste nach nem anderen Anbietet, da ich nicht solange warten wollen würde.. wieder einmal sollte ich doch kurz warten, er setzte sich dann mit sonstwem von 1&1 in Verbindung.. und tadaa zwar wirds jetzt die 128 GB Variante sein, (wüürgh.. soviel Speicher brauch ich nun wirklich nicht... + 100 € Aufpreis) dass ganze ist es mir aber wert, da das Handy heute noch an mich verschickt wird. :)

Also shit happens... wer weiß, vielleicht lerne ich die 128 GB noch zu schätzen... zumindest kann ich mir dick viel Musik raufknallen & auch mehrere speicherlastige Apps werden mich nicht mehr abschrecken. Die 64 GB hätten aber auch gelangt, da ich davor sowieso eigl immer nur 32 GB gewohnt war, ja diese haben sich bis heute immer als knapp herrausgestellt. Aber jut :) dann halt 128 GB, hauptsache ich bekomm mein Goldi. Auf Weiß hätte ich sowas von kein bock gehabt. Und schwarz, nun ja, zu oft schon gehabt.

Hallo @ll :rolleyes2:
War grad im Telekomladen. Ohne vorbestellung ein edge 64 gb schwarz bekommen.
Nun erstmal laden und testen. :thumbsup:

Ohne Vertrag zu verlängern oder abzuschließen? Branding?