Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wer hat denn schon an packetdienst ubergeben?

BBs schrieb:
Kommt sicherlich drauf an ob du S6 oder S6 Edge und in welcher Farbe bestellt hast.
Alles andere als Schwarz und Weiß wird vermutlich knapp werden, außer man hat echt als erster bestellt.

Naja, ist ja nicht so, daß Samsung nur 2 edge green produziert haben. Also nicht den Teufel an die Wand malen, denk daß alle die die ersten 10 Tage nach launch bestellt haben auch eines bekommen.

wheel schrieb:
Habe auch die Mail von amazon bekommen. Auf eine Anfrage hin die einen Tag früher war, hieß es das es pünktlich geliefert wird...

Habe zum Glück noch bei Saturn eins vorbestellt. Da ich bei denen der erste war der ein Edge vorbestellt hat, sollte es hoffentlich klappen... mit dem 10.04..

SamsungS6 schrieb:
habt ihr denn schon erfahrung gemacht mit MM und Saturn?

Also auf Nachfrage zu meinem bestellten S6 edge 32GB green (bei Bestellung wurde der 10.04. als Lieferdatum angegeben) habe ich folgende mail von Saturn bekommen:

.
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Ihrer Bestellung kommt es seitens des Herstellers leider zu einem Lieferverzug.
Laut Samsung wird der 22.04.2015 nun als Liefertermin angestrebt.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Sie um etwas Geduld bitten.

Bei weiteren Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Aber man muss solche Infos den Händlern wohl aus der Nase ziehen...

Bin gespannt, ob mein 16.4. fürs grüne S6 Edge 64 GB gehalten werden wird... ;)

Ich weiß garnicht ob ich überhaupt in der ersten charge dabei sein will bei der kratzer lierfung :( macht mir schon angst... aber naja.. denk mal vor dienstag / mittwoch kommt das gerät eh nicht obwohl seit mittwoch dran steht an packetdienst übergeben...

@mo.delux

1. Wäre hilfreich zu wissen wann er das Ding denn vorbestellt hat bei Saturn.
2. Auf MM Seite schauen. Dort steht, wann Besteller die nach bzw. Ab dem 2.4. Vorbestellt haben mit dem Artikel rechnen müssen. Was im umkehrschluß schlußfolgern lässt, wann die Vorbesteller bis zum gesagten Datum damit rechnen können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das S6 32GB schwarz bei Amazon vorbestellt, da kam heute Früh auch die Mail das erst mal unklar ist wann geliefert werden kann.

Daraufhin eben bei Mediamarkt Online das selbe Gerät vorbestellt, da dabei stand in meinem Markt am Erscheinungstag abholbereit.

Und nun sehe ich folgendes in meinem Kundenkonto:

Was für Vorwürfe? Ich kenne kein elektronisches unterhaltungsgerät ob xbox one, Ps4 etc. Wo nicht kurz vor Release Gerüchte über angeblich massenweise defekte gestreut wurden. Fakt ist, es ist immer so, daß es eine kleine Menge an Fabrikat Fehlern gibt und diese dann, meist von dem Produkt gegenüber schlecht eingestellten Medien aufgebauscht werden.

Fakt ist auch, daß ich das Recht entspannt sehe.

• Danke
Reaktionen: panther_XXL
Ja das war bei dem iPhone 6 (plus) auch so ...

bei mir hat sich der status auch so getan bei media markt

Kannst du den Satz erklären. ...
Was hat sich getan?

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Mal eine Frage. Wieso arbeitet jemand bei Mediamarkt an einem Feiertag? ^^

das der artikel für den versand vorbereitet wird on media markt freiburg

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich denke selbst wenn das nur so da steht und morgen für den Versand zum Markt fertig gemacht wird, so sieht es derzeit doch noch so aus, als ob das Gerät am 10.04. auch wirklich im Markt abholbereit ist.

Denke evtl. das die 32GB Version nicht sooo sehr gefragt ist, von den meisten höre ich das sie die 64GB nehmen.

Nenne doch mal ein paar Zahlen.

11 13 44 192

• Danke
Reaktionen: BBs, mo.deluxe, Molli70 und 4 andere
Mir wurde von einem MM mitarbeiter mitgeteilt dass es am 10.04. Das edge in geringen stückzahlen in weiß und schwarz & gold in 64gb verfügbar sein werden. Eins von den goldenen ist dann meins :)

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte Leute, etwas mehr Ernsthaftigkeit!

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Glumbi schrieb:
Ich denke selbst wenn das nur so da steht und morgen für den Versand zum Markt fertig gemacht wird, so sieht es derzeit doch noch so aus, als ob das Gerät am 10.04. auch wirklich im Markt abholbereit ist.

Denke evtl. das die 32GB Version nicht sooo sehr gefragt ist, von den meisten höre ich das sie die 64GB nehmen.

Bei mir steht das so schon seit drei Wochen da. Ob das aussagekräftig ist? Denke trotzdem, daß alle frühbesteller das Gerät rechtzeitig bekommen. Auch das grüne.