S
SamsungS6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
wer hat denn schon an packetdienst ubergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BBs schrieb:Kommt sicherlich drauf an ob du S6 oder S6 Edge und in welcher Farbe bestellt hast.
Alles andere als Schwarz und Weiß wird vermutlich knapp werden, außer man hat echt als erster bestellt.
SamsungS6 schrieb:wer hat denn schon an packetdienst ubergeben?
wheel schrieb:Habe auch die Mail von amazon bekommen. Auf eine Anfrage hin die einen Tag früher war, hieß es das es pünktlich geliefert wird...
Habe zum Glück noch bei Saturn eins vorbestellt. Da ich bei denen der erste war der ein Edge vorbestellt hat, sollte es hoffentlich klappen... mit dem 10.04..
SamsungS6 schrieb:habt ihr denn schon erfahrung gemacht mit MM und Saturn?
.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei Ihrer Bestellung kommt es seitens des Herstellers leider zu einem Lieferverzug.
Laut Samsung wird der 22.04.2015 nun als Liefertermin angestrebt.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Sie um etwas Geduld bitten.
Bei weiteren Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Saturn Kundenbetreuung
Glumbi schrieb:Ich denke selbst wenn das nur so da steht und morgen für den Versand zum Markt fertig gemacht wird, so sieht es derzeit doch noch so aus, als ob das Gerät am 10.04. auch wirklich im Markt abholbereit ist.
Denke evtl. das die 32GB Version nicht sooo sehr gefragt ist, von den meisten höre ich das sie die 64GB nehmen.