Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kam auch endlich an :flapper:

haha ich glaub ich flipp aus... mein status hat sich online nicht verändert... geht nichts voran bei der dhl.. liegt immernoch in der zustellbasis seit gestern morgen.. ich verstehs nichtmehr ...

Hat noch jemand ein goldenes bei Media Markt ergattern können?
Hab übrigens auch die ladeschale dazu bekommen Obwohl ich "nur" reserviert hatte

Gold ist in mehreren Märkten verfügbar.
Welche Ladestation bekommt man da mit?

Original S6 rund aus Glas?

Ich fang mal an: grade Anruf von T-Mobile Austria bekommen.

S6 128GB Schwarz: 2 Wochen Verzögerung :sad:

Saturn Bielefeld..nichts zu holen..

Saturn Online..keine Statusveränderungen vorbestellt am 03.03 S6 edge schwarz 32 gb.
Ich hab alles versucht und muss wohl bis nächste Woche (hoffentlich nicht länger) warten :( :sad:

Also bezüglich O2 dreh ich hier gleich am Rad. Laut DHL Status und DHL liegt es hier im Paketzentrum aber es fehlen Daten von O2. Laut O2 Support wurde es noch nicht an DHL übergeben... :cursing:

@sunflower2012de: Gold gab es bei uns mehrere zu holen.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und sunflower2012de
meins von O2 kam gerade =) edge black 32gb

@ronnysusi: hast du dein schwarzes bekommen? :)

Hier ist es

Anhänge

• 1428666630954.jpg
    1428666630954.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: symphatico, bitstopfen und ronnysusi
Ihr habt euer, ich kann meines wieder zurückschicken das ich seit 24std habe, produktionsfehler :ohmy: :sad:

Ja habe ich :)
Gold waren glaube ich mehr vorhanden als schwarz.

@androidphone

Was war denn dran :O?

NokiaN95-1 schrieb:
Ja aber nimm mal das EDGE in die Hand. Es liegt 10xbesser in der Hand. Ein Schmeichler. hatte auch das S6 14Tage genutzt also vom 26.3 ab, aber das EDGE ist TOP!

also was besser in der hand liegt muss jeder für sich selbst entscheiden ! ich mag das edge nicht....ich persönlich !:flapper:

DHL hat sich gemeldet, meins kommt motgen.. Der eine Tag macht den Kohl nicht mehr fett..
Wenn jemand sein goldenes edge gegen ein schwarzes (64GB) tauschen möchte... immer her damit ;) (Darf ich sowas in meine Signatur schreiben?)

So Update von mir: Saturn hat bei mir heute nur ne Hand voll Geräte bekommen. Im Regal standen CA 10 Packungen, aber alles 128gb. U.a in Gold. Damit hab ich mal net gerechnet.

Hab heut Abend jetzt ein Date für Kleinanzeigen: weiß, 32 gb mit lade Station für 650. hoffe das klappt. Stammt äks einer Vertragsverlängerung.

Da ich nicht weiß welcher Provider. Weiß jmd ob es überhaupt aktuell Brandung Geräte mit sim oder net lock gibt? Wie kann ich anhand der Packung erkennen das es kein sim oder netlock hat?

Habe gerade ein schwarzes Edge 64GB in Düsseldorf im MM in der Metrostr. abgeholt. Aktuell hatten sie noch 2 weitere.

Edit: Konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
sunflower2012de schrieb:
@ronnysusi: hast du dein schwarzes bekommen? :)

Hier ist es

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab jetzt statt Edge 32 GB schwarz auch 128 GB gold genommen. 64 hätten es zwar auch getan, aber scheiß drauf da gabs keins mehr :-D

Gold sieht echt richtig geil aus, hab es mir extra von einem Mitarbeiter öffnen lassen um sicher zu gehen das es gefällt.

Er hat es dann gleich allen Kollegen in der Nähe gezeigt, denen lief schon das Wasser im Mund zusammen :p

Übrigens keine Kratzer am Display. ;-) Hier noch ein paar Bilder:

uploadfromtaptalk1428667661140.jpg

uploadfromtaptalk1428667679038.jpg

uploadfromtaptalk1428667695183.jpg

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und sunflower2012de
Oh was haben wir denn da :love: Danke an modeo :thumbup:

Anhänge

• DVs1OCc.jpg
    DVs1OCc.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 202
  • Nu545g6.jpg