Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebay Kleinanzeigen explodiert auch förmlich...Wahnsinn.

Sogar teilweise gute Angebote (650€ für S6, 32 GB + QI Ladestation)

Raum Ruhrgebiet

Wenn ich keinen 250 Euro Gutschein hätte aus einer VVL bei Media Markt... wäre interessant

Es ist da und keine Kratzer S6 Edge 64GB Schwarz von O2, jetzt erstmal laden :)

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Gerade ne kleine Reise zu MM gemacht und mir ein S6 32 GB weiß geholt ohne Vorbestellung

Kleinanzeigen sieht bei mir nach wie vor Mau aus.

Dafür hab ich jetzt weiß 32gb bei Media Markt reserviert bekommen per Email. Die Dame schrieb zurück Preis 799?? Für die 32 gb Variante. Hab mal zurück geschrieben ob das ein Tippfehler ist ...

Wie reserviert?

Direkt im Markt?

Ja per Mail. Aber wenn die echt 799 will kann die das knicken

Ne die UVP gilt überall. Bei 32GB müssen das 699 sein

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Habe ohne Vorbestllung gerade ein weißes Galaxy S6 Edge im Samsung Store Centro Oberhausen gekauft ... :)

Meins wurde nun auch gestern versendet und soll heute "by end of the day" ankommen - ich bin gespannt :D

Unterlagen vollständig...mal sehen wie lange es jetzt dauert bis modeo.de an Vodafone meldet und Vodafone versendet :D

Und die Ladestation für wireless Charging gab es gratis dazu ... alles ohne Aufregung ;-)

Gerade beim Support Gespräch erfahren, daß MM morgen noch Lieferungen erhalten soll, inklusive grüne Geräte. Heißt abholen erst nächste Woche. Außer die liefern es noch innerhalb des samstags an die Märkte was die am Telefon schon mal verneint hat.

Wenn dem so ist, kann ich auch noch drei Tage warten.

Online oder im Markt?

Morgen schon grüne Geräte?
das würde mir Hoffnung machen, dass andere Anbieter (Sparhandy) eventuell auch schon vor Ende des Monats welche bekommen und mein bestelltes verschicken könnten :D

Ja emmerald ist rar! :(

frage haben die o2 geräte ein branding ?

Für alle die aus der Gegend Ansbach sind, war vorhin im Saturn im Brücken Center, da war rein gar nichts zu holen. Keine Geräte vorhanden

Andi1000 schrieb:
Online oder im Markt?

Online. Hab direkt mit dem Support in Erfurt gesprochen und explizit nach meinem Gerät gefragt.