Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seufz ... nach einem Chat mit DHL wird meins heute wohl nicht ausgeliefert obwohl es hier schon beim Paketzentrum liegt. Offenbar hat O2 noch nicht die notwendigen Daten zur Verifikation eingereicht - was für ein Chaos...

Das gleiche o2 - Dilemma bei mir: Sendung wurde zurückgestellt, nach Telefonat mit o2 wo ich mit dem Mitarbeiter nochmal alle Daten durchgegangen bin und kein Übermittlungsfehler ersichtlich war, habe ich mit DHL telefoniert. Die meinten das da noch Daten fehlen und es somit noch nicht versendet werden kann. Ich solle im Laufe des Tages nochmal den Status prüfen.. Hodffe das es morgen zugestellt wird, was ein Saftladen - .-

• Danke
Reaktionen: MysteriousDiary
Glaubt man ja nicht. MM kommt nicht aus'm Quark (Vorbestellung S6,black, 32GB-17.03.15) und da dachte ich, fährste mal auf gut Glück zu Saturn. Hab auch noch verpennt! Trotzdem ein S6,black,64GB abgestaubt. :D

Wenn jemand eines will, gebe eines für 949€ 64GB ab oder 1049€ beide nur kurz geöffnet! Wie neu!

soul schrieb:
Wie schnell hat sich da jetzt was getan bei dir? Hatte sich das angedeutet mit "Versand wird vorbereitet" etc?

Gestern abend gegen 23 Uhr erst bestellt... War "Auf Lager" und jetzt vor 20 Min wurde versandt... ein Kollege bei Amazon hatte das auch im Blick. Lagerte wohl in Leipzig oder Polen.

Ich verfolge das weiter und hoffe das DHL das auch binnen 24 Std schafft...

Beste ist, hatte vorher schon ne Hülle bestellt... die wurde noch nicht versendet :)

soul schrieb:
Ich dachte wenn man online bestellt, ist das unabhängig von dem Lager bestand im Markt?
Also ich konnte online bestellen und zur Abholung im Markt auswählen. Ich hätte auch online mit normalem Versand wählen können, aber dann wäre es nicht verfügbar gewesen. Ich denke es hat auch geklappt, zumindest habe ich die Abholbestätigung per Mail bekommen.

Ich denke der "RUN" wie die das in Medien puschen bleibt aus. Dafür ist es für ein "Samsung" zu teuer.

Das S6 finde ich nicht wirklich innovativ! Das EDGE ist nett...

So, scheiss drauf. Ich storniere meine Bestellungen, war bei Saturn in Hamburg Altstadt und hab ein normales S6 64GB im schwarz geholt. Edge muß ich nicht unbedingt haben

O2 kann nicht mal Pakete verschicken.. unglaublich...

Meins kommt heute nicht mehr an.

Ja aber nimm mal das EDGE in die Hand. Es liegt 10xbesser in der Hand. Ein Schmeichler. hatte auch das S6 14Tage genutzt also vom 26.3 ab, aber das EDGE ist TOP!

Policenaut schrieb:
Das gleiche o2 - Dilemma bei mir:

Na immerhin bin ich dann kein Einzelfall - irgendwie beruhigt das auch wenn ich es keinem Wünsche. Bei mir ging nun ein halber Urlaubstag drauf.

Für die Fraktion des DSC Arminia Bielefeld :wubwub::wubwub:

Im Saturn in der Innenstadt trifft die Lieferung um 13 Uhr ein!
Ab diesem Zeitpunkt kann via Telefon alle weiteren Informationen gegeben werden. Würde nicht drauf hoffen, dass allzu viele Geräte auf Lager sind..

Da die Dame es leider sehr eilig hatte konnte ich nicht erfahren, ob geräte die Online Vorbestellt sind, im Geschäft abgeholt und im System storniert werden können.

NokiaN95-1 schrieb:
Ja aber nimm mal das EDGE in die Hand. Es liegt 10xbesser in der Hand. Ein Schmeichler. hatte auch das S6 14Tage genutzt also vom 26.3 ab, aber das EDGE ist TOP!

Habe ich eben bei Saturn. Für mich nicht entscheidend.

Kommt aber langsam Bewegung rein... diverse Media Märkte haben es nun "Auf Lager" ... aber jetzt kann ich auch bis morgen warten wenn Amazon liefert...

Wie gierig alle sind :D statt 2 Tage auf die Lieferung zu warten, überall stornieren und live vor Ort kaufen...irgendwie wie jedes Jahr wenn ein neues Smartphone kommt. Alle bestellen vor, 60% stornieren und kaufen es vor Ort.

NokiaN95-1 schrieb:

Joa. Fühlt sich toll an. Das stimmt. Mir waren es allerdings keine 150 € Aufpreis wert.

• Danke
Reaktionen: n1Ko
Bei mir leider auch. Liegt im Zustell Paketzentrum, und kommt leider heute nicht. Morgen bin ich nicht da und Montag hat unsere Post Filiale zu. TipTop!

Mhhm weil wir halt alle Freaks sind. Wenn ich später im Laden stehe und nur das Edge da ist, was mir eigentlich zu teuer war, blätter ich auch 850 hin. Grml Ja ich bin ein Nerd

Finde das Edge Mit den scharfen kannten deutlich geiler, modischer und liegt besser in der Hand. Auch die 6g merkt man deutlich. Hätte ich net gedacht.

Und darum sind die Vorbestellerzahlen auch fürn Arsch^^

Ich storniere nicht, ich warte.. Aber ärgern tuts mich trotzdem wie sau.

• Danke
Reaktionen: soul und Andi1000
Die Vorbestellzahlen dienen wahrscheinlich eher Samsung´, um die Nachfrage abschätzen zu können, als dem wirklichen Vorbesteller.
Der zieht eher den Kürzeren

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Nachtrag:
Es haben tatsächlich recht viele Märkte die S6 vorrätig. Sowohl Saturn wie auch MM. Nachfrage denke eher gering bei den Preisen

• Danke
Reaktionen: N7100 und soul