M
MysteriousDiary
Stamm-User
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koyaotao schrieb:Dafür hat das grüne plötzlich ein schnelleres Lieferdatum, der 14.4. Vielleicht verschickt daher Amazon auch bald mein Grünes Edge
matias0385 schrieb:na toll - ich sitze jetzt in der Zwickmühle - bei MM kann ich ein für mich reserviertes weiß 32GB abholen - bei Saturn das 64 GB mit Lieferstatus in Bearbeitung . . . eig. reichen mir 32 GB ..... was würdet ihr machen....
r.nieh schrieb:So, das wird ein freudiger Samstag...
KayBee schrieb:Hm, meins liegt angeblich noch in Rodgau, laut Tracking... aber voraussichtliche zustellung heute... o0
matias0385 schrieb:was steht denn bei dir jetzt in deinem Kundenkonto bei der Bestellübersicht ?
αnjα;8794071 schrieb:Ich werd bekloppt Da wartet man tagelang immer ungeduldiger und aktualisiert gefühlt alle 5 min die Website ob das S6 bei Samsung online endlich auf Versand vorbereitet steht. Dann findet man spontan mit Glück genau eins bei Saturn zum sofort abholen im Markt, bestellt das online und just in dem Moment stellt sich bei Samsung der Status auf Versand vorbereitet um und ich kann nicht mehr stornieren. Online steht zwar zum Stornieren könne man sich noch an den Kundendienst wenden, aber die Damen am Telefon behauptete gerade das ginge nicht mehr. Naja, dann geht das von Samsung halt morgen oder Montag direkt zurück...