Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na super - ich bin mal gespannt was das gibt. Meine o2 Bestellung wurde offenbar von DHL zurückgestellt weil irgendwas mit der Frankierung oder dergleichen nicht stimmt. Die Adressangaben stimmten im O2 Status.

Anhänge

• s6dhlstatus.jpg
    s6dhlstatus.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 259
Habe nochmal mit 1 und 1 telefoniert wegen dem weißen edge 128gb, weil es ja teilweise andern Orts schon verfügbar ist. 1 und 1 bleibt aber bei Ende Mai. Mit wurde das 128gb edge in gold angeboten, kommt aber für mich nicht in Frage. Habe nun auf das weiße edge in 64gb gewechselt, voraussichtliche Lieferung Mitte nächster Woche

Kann man von außen, also Schachtel, erkennen ob ein S6 ein Telekom Branding hat oder nicht?

Hab hier eines im Media Markt als Edge, im Computer steht Telekom, auf der Schachtel ist nichts zuerkennen wegen Telekom

koyaotao schrieb:
Dafür hat das grüne plötzlich ein schnelleres Lieferdatum, der 14.4. Vielleicht verschickt daher Amazon auch bald mein Grünes Edge :)

Die Variante mit 64GB, ja. Die mit 128GB hat als Termin den 22.4.
Aber die meisten Farben/Varianten haben inzwischen als Liefertermin den 30.4.

Ja die 64 Gb Variante in Grün hab ich bei Amazon vorbestellt, vielleicht wirds daher doch was mit einer Lieferung vor dem 30.4...

na toll - ich sitze jetzt in der Zwickmühle - bei MM kann ich ein für mich reserviertes weiß 32GB abholen - bei Saturn das 64 GB mit Lieferstatus in Bearbeitung . . . eig. reichen mir 32 GB ..... was würdet ihr machen....

Mhhm Kleinanzeigen bietet mir einer 64gb Edge für 850 an. Preislimit bei mir war 800, zumal mir 32 dicke reichen. ... Grrh und wenn Preis gut und Südländer, muss man immer noch Angst haben abgezogen zu werden. Mhhm

So, das wird ein freudiger Samstag...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 251
Hm, meins liegt angeblich noch in Rodgau, laut Tracking... aber voraussichtliche zustellung heute... o0

matias0385 schrieb:
na toll - ich sitze jetzt in der Zwickmühle - bei MM kann ich ein für mich reserviertes weiß 32GB abholen - bei Saturn das 64 GB mit Lieferstatus in Bearbeitung . . . eig. reichen mir 32 GB ..... was würdet ihr machen....

Ich weiß nicht ob mir 32 GB reichen. Ich habe in meinem S4 eine 64 GB Karte drin und da sind ca. 20 GB belebt. Ich würde mit der 32 GB Variante also nur knapp auskommen.

Kommt halt drauf an wie viel Speicher du sonst so brauchst.

Ich würde mal beim Saturn anrufen und nachfragen. Aber auf jeden Fall auf die 64 GB Variante warten.

Also ich stand auch vor der Wahl 32GB oder 64 GB, also ich habe noch das S4 und da habe ich 16 GB intern und eine SD mit 32 GB, also 48 GB insgesamt. Habe jetzt mal meinen Speicher gecheckt und habe intern noch 1GB frei und 18 GB auf der SD.
Wenn ich mal einen Film bei Netzkino runterladen wollte zum offline anschauen, bekäme ich Probleme, da dieser nur intern gespeichert werden kann. Das System nimmt schon sehr viel Speicher weg und beim S6 wird das ähnlich sein.
Ich denke mit 64 GB kann ich sehr gut leben und das habe ich bei MM vorbestellt und ein anderes kommt mir nicht ins Haus, so habe ich genug Puffer :tongue:

r.nieh schrieb:
So, das wird ein freudiger Samstag...

Wie schnell hat sich da jetzt was getan bei dir? Hatte sich das angedeutet mit "Versand wird vorbereitet" etc?

Ich werd bekloppt :scared: Da wartet man tagelang immer ungeduldiger und aktualisiert gefühlt alle 5 min die Website ob das S6 bei Samsung online endlich auf Versand vorbereitet steht. Dann findet man spontan mit Glück genau eins bei Saturn zum sofort abholen im Markt, bestellt das online und just in dem Moment stellt sich bei Samsung der Status auf Versand vorbereitet um und ich kann nicht mehr stornieren. Online steht zwar zum Stornieren könne man sich noch an den Kundendienst wenden, aber die Damen am Telefon behauptete gerade das ginge nicht mehr. Naja, dann geht das von Samsung halt morgen oder Montag direkt zurück... :unsure:

Juhu, meines ist jetzt auch in Auslieferung

KayBee schrieb:
Hm, meins liegt angeblich noch in Rodgau, laut Tracking... aber voraussichtliche zustellung heute... o0

Da kommt jemand aus meiner Region :winki:

Ich habe derzeit auch einen Anbieter aus ffm, doch der Name ist ebenfalls wenig vertrauenserweckend...

Zumal die größte Version für 1050€. Denke da ist mir das Risiko zu groß. Warte ich lieber auf den Samsung Store in Frankfurt, ob heute oder morgen doch noch was reinkommt.

matias0385 schrieb:
was steht denn bei dir jetzt in deinem Kundenkonto bei der Bestellübersicht ?

Versendet:09.04.2015

Bisher hat sich bei mir auch nichts getan.
Galaxy S6 edge 128gb schwarz von Sparhandy (am 17.3 bestellt)
Hoffentlich kommt das bis Ende nächster Woche...

αnjα;8794071 schrieb:
Ich werd bekloppt :scared: Da wartet man tagelang immer ungeduldiger und aktualisiert gefühlt alle 5 min die Website ob das S6 bei Samsung online endlich auf Versand vorbereitet steht. Dann findet man spontan mit Glück genau eins bei Saturn zum sofort abholen im Markt, bestellt das online und just in dem Moment stellt sich bei Samsung der Status auf Versand vorbereitet um und ich kann nicht mehr stornieren. Online steht zwar zum Stornieren könne man sich noch an den Kundendienst wenden, aber die Damen am Telefon behauptete gerade das ginge nicht mehr. Naja, dann geht das von Samsung halt morgen oder Montag direkt zurück... :unsure:

Ich dachte wenn man online bestellt, ist das unabhängig von dem Lager bestand im Markt?

Meine beiden S6 EDGE kamen gestern schon an :thumbsup:

Habe ein weisses 64GB und ein weisses 128GB beide Telekom.

Bin sehr zufrieden. Es fühlt sich tausendmal besser in der Hand an als das S6 (ohne EDGE).