Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Glumbi
Es läuft nicht bei jedem gleich. Ich habe meines direkt bei Samsung am 7.4 gegen 17 uhr bestellt Und heute mittag War es da. Schreib gerade damit. Also ich finde den Samsung Store gut.
Im Samsung Store stand auch das man eine Samsung EP-PG920 Induktive Ladestation bei Vorbestellung dazu bekommt, hast du die dazu bekommen?

Ich habe bei MM vorbestellt und da soll es die viereckige Ladestation kostenlos dazu geben!

matias0385 schrieb:
hast du bei Saturn online bestellt ? was steht denn in deinem Kundenkonto in der Bestellübersicht ?

Ja online , ja da steht das was bei allen steht.

Ich hatte ja versucht dann unabhängig von der online Bestellung, eines in Markt zu reservieren, aber ging nicht, weil schon alle weg waren. Die hatten weiße bekommen, ich hatte schwarz vorbestellt.

Ich sehe gerade, dass in meiner Stadt im Saturn mein gewünschtes S6 64 GB weiß angeblich sofort abholbereit verfügbar ist :drool: Habe ja im Samsung Online-Shop bestellt, aber da es immer noch nicht versandt ist wird es wohl diese Woche nicht mehr kommen.

Gibt es hier Erfahrungen wie gut der Service bei Saturn im Vergleich zum Samsung Online-Shop ist? Vor allem im Falle einer Reparatur o.ä.. Das wäre für mich jetzt noch ein Entscheidungskriterium ob ich es versuche bei Saturn zu bekommen oder doch auf Samsung warte :confused2:

Naja die schicken es ja auch nur zum Hersteller.

Ja das mag sein, aber ich frage mich halt z.B. ob das dann deutlich länger dauert als woanders. Von Amazon z.B. kenne ich es halt so, dass der Service richtig schnell ist und man oft auch einfach sofort ein Austauschgerät bekommt.

Vodafone hat Geräte sofort verfügbar und gegen 10€ Expresskosten würde es sogar heute Abend bis 22 Uhr geliefert :o Nur scheiße, dass mir die Preise nicht gefallen...

Das Edge aber auch nur in weiß mit 32 oder 64GB.

Da ist das gute Stück gerade bei MM abgeholt

Anhänge

• 1428655071237.jpg
    1428655071237.jpg
    39 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Das Edge steht bei Samsung jetzt auch auf 30.04. Versand ... das is doch lächerlich!

Wuhuu. Gerade beim Media Markt in Heilbronn gewesen und mein S6 64 GB in schwarz ergattert (ohne Vorbestellung) :)

Amazon Vorbestellung also storniert :thumbsup:

Moin Leutz ;)

Ich warte jetzt schon seit dem 04.03. auf das S6 edge 128 GB schwarz von O2.
Bestellstatus hat sich von Anfang an bis jetzt nicht geändert.
Zuletzt habe ich vor einer Stunde geschaut und der Status steht wie schon die ganze Zeit auf "Rückstand".
Gestern habe ich die Info von O2 bekommen, daß mein Gerät zwischen dem 19.04. und 24.04 versendet wird. Die Mail hatte ich hier schon gepostet. Die Variante ist wohl bei denen nicht auf Lager.
Mal schauen was kommt.?

Dragon569 schrieb:
Wuhuu. Gerade beim Media Markt in Heilbronn gewesen und mein S6 64 GB in schwarz ergattert (ohne Vorbestellung) :)

Amazon Vorbestellung also storniert :thumbsup:

In der Umgebung Frankfurt sind sie noch nicht angekommen. Schon merkwürdig hier :(

soul schrieb:
Ja online , ja da steht das was bei allen steht.

Ich hatte ja versucht dann unabhängig von der online Bestellung, eines in Markt zu reservieren, aber ging nicht, weil schon alle weg waren. Die hatten weiße bekommen, ich hatte schwarz vorbestellt.

also mein Status hat sich bei Saturn zumindest geändert:

Bestellung verbucht Ingolstadt
Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand Ingolstadt

was auch immer das bedeuten mag ????????

b0thunt3r schrieb:
Das Edge steht bei Samsung jetzt auch auf 30.04. Versand ... das is doch lächerlich!

Dafür hat das grüne plötzlich ein schnelleres Lieferdatum, der 14.4. Vielleicht verschickt daher Amazon auch bald mein Grünes Edge :)

Status 1&1
Bestellung 08.04.
Samsung Galaxy S6 edge 32GB weiß
Versandmitteilung 09.04. abends um 9
Gerät bei mir angekommen: 10.04.
:thumbsup::love:

schalandro schrieb:
Status 1&1
Bestellung 08.04.
Samsung Galaxy S6 edge 32GB weiß
Versandmitteilung 09.04. abends um 9
Gerät bei mir angekommen: 10.04.
:thumbsup::love:

lol ich habe am 07.04. das 32 GB non-edge in schwarz bestellt und man sagte mir Ende April. Habe es dann storniert...

Media Markt hat es hier in München in mehrer n Filialen. Aber nur weiß. Da scheint die Nachfrage ja offenbar deutlich niedriger zu sein. Mag weiß eigentlich, allein wegen der Finger Abdrücke. Edler sieht aber auf jeden Fall schwarz aus.

Hallo

Hätte einer Interesse an einem Samsung s6 Edge in schwarz
mit 64gb heute verfügbar.

Zahlung per PayPal möglich