fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Amazon hat die Telekom Variante schwarz 32gb sofort lieferbar. Wenn Saturn heute net klappt, bestelle ich die...
soul schrieb:Na klasse . Angerufen bei Saturn . Meine Vorbestellung ist nicht da, aber heute Wareneinfuhr zwischen 11 und 12. gefragt ob sie mir eines der vorrätigen weißen s6 reservieren. Aber nix ist. Sind alle schon weg, obwohl online steht es wären noch welche da (
mircN schrieb:Saturn hat mir gerade ne Mail geschickt:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Einkauf vom 01.03.2015 bei Saturn online.
Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:
Menge: Artikelnummer: Bezeichnung: Einzelpreis: Summe:
1 1972133 Galaxy S6 schwarz 64 GB 770,09 EUR 770,09 EUR
Enthaltene MwSt: 122,96 EUR
Rechnungssumme: 770,09 EUR
Ich habe die Bestellung völlig vergessen... Saturn hat wohl also auch schon Geräte am Start..
soul schrieb:Nehme an das Saturn system ist etwas träge. Wenn die 10 Geräte hatten, sind die wohl gleich um 09:30 Weg gegangen...
Kann nur hoffen das da mit der Lieferung heute mehr Geräte können, weil Amazon bietet keinen evening Express an und liefert frühestens am Montag die Telekom Variante, die ich zwar nehmen würde, aber nicht zum Preis der freien Variante....
Jammer nicht, bei mir sieht es seit einem Monat so ausSamsungS6 schrieb:so sieht es seit 3 tagen aus
Artikel:1 von 1Anzahl:1Liefertermin unbekanntin Bearbeitung
SAMSUNG Galaxy S6 edge gold 128 GB
Bestellung verbucht Hamburg Altstadt
Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand Hamburg Altstadt