Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt ging es aber Schlag auf Schlag. Das Teil ist da! Meine Frau hat gerade das Paket entgegen genommen.

Wird Zeit das Feierabend wird. Wünsche euch allen das ihr heute auch noch beliefert werdet.

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Guten Morgen! Um 9:18 Uhr ist mein Galaxy S6 Edge 32Gb weiß von o2 gekommen!
Jetzt schön mit Kaffee in Garten setzten und es ausprobieren :)

Ps.: Ist keine VVL gewesen sonder nur eine reine MyHandy-Ratenzahlung!

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Amazon hat die Telekom Variante schwarz 32gb sofort lieferbar. Wenn Saturn heute net klappt, bestelle ich die...

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 10.04.2015 über Saturn online.

Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Saturn Markt entschieden. Ihre bestellte Ware ist auf Lager und heute für Sie abholbereit. Bitte beachten Sie dazu die untenstehenden Hinweise hinsichtlich Ihrer Abholungsbestätigung.

Gerade bei Saturn ein S6 Edge Gold 128 GB bestellt ... laut deren Angaben sofort Lieferbar ... was mich aber verwirrt:

Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in unserem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate E-Mail. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu gewährleisten, beachten Sie bitte, dass erst nach Erhalt dieser Abholbestätigung eine Abholung Ihrer bestellten Ware in Ihrem Markt möglich ist.

Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail.

Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Artikel mit Lieferzeit entschieden haben, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung und Rechnung sobald der von Ihnen gewünschten Artikel wieder in unserem Lager eingetroffen ist per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene Mailadresse. Erst nach Erhalt dieser Versandbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel.

soul schrieb:
Amazon hat die Telekom Variante schwarz 32gb sofort lieferbar. Wenn Saturn heute net klappt, bestelle ich die...

Meine Bestellung läuft seit gestern... soll morgen geliefert werden, aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht... checke auch regelmäßig die Bestände von MM und Saturn im Umkreis...

so sieht es seit 3 tagen aus

Anhänge

• S6 Edge.jpg
    S6 Edge.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 199
O2 S6 edge 64gb über Neuvertrag Business. Leider bisher keine Neuigkeiten :( kommt wohl nächste Woche

Hab mal eine Frage. Bei meinem S6 steht bei CSC G920FDDX1AOBN. Welche Version ist das ? DBT- Freies DTM-Telekom

Mein tägliches Update:
S6 Edge, 32GB, grün, Sparhandy.
Bestellt am 20.3. (habe bisher immer 23.3. geschrieben, allerdings ist da der Antrag für den Mobilfunk-Vertrag genehmigt worden. Bestellt hatte ich schon am 20.3. Das ist mir gestern erst aufgefallen).

Status des Auftrags:
Sendungsstatus: (Noch) keine Informationen vorhanden

Status auf der Produktseite:
"Das Samsung Galaxy S6 edge 32GB G925F green emerald kann vorbestellt werden. Es handelt sich jedoch um ein neues Modell, das seitens des Herstellers noch nicht lieferbar ist. Das Aktivierungsdatum Ihres Mobilfunkvertrages können Sie im Bestellweg festlegen (bei Original Telekom und Base Tarifen nur sofortige Aktivierung möglich). Sobald das Smartphone bei uns eingetroffen ist, werden wir es umgehend an Sie versenden."

Fazit: Nix neues, wie die letzten 2 Wochen auch...

Na klasse . Angerufen bei Saturn . Meine Vorbestellung ist nicht da, aber heute Wareneinfuhr zwischen 11 und 12. gefragt ob sie mir eines der vorrätigen weißen s6 reservieren. Aber nix ist. Sind alle schon weg, obwohl online steht es wären noch welche da :((

soul schrieb:
Na klasse . Angerufen bei Saturn . Meine Vorbestellung ist nicht da, aber heute Wareneinfuhr zwischen 11 und 12. gefragt ob sie mir eines der vorrätigen weißen s6 reservieren. Aber nix ist. Sind alle schon weg, obwohl online steht es wären noch welche da :((

Mach mir meine Hoffnungen nicht zunichte ... bei meinem Saturn steht auch Online Verfügbar, nach der Bestellung + Bezahlung kommt in der Mail plötzlich

Liefertermin unbekannt

... im Einleitungssatz hingegen

Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Saturn Markt entschieden. Ihre bestellte Ware ist auf Lager und heute für Sie abholbereit. Bitte beachten Sie dazu die untenstehenden Hinweise hinsichtlich Ihrer Abholungsbestätigung.

Wat denn nun? Ich glaub anrufen brauch ich da auch nicht:lol:

mircN schrieb:
Saturn hat mir gerade ne Mail geschickt:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Einkauf vom 01.03.2015 bei Saturn online.

Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:

Menge: Artikelnummer: Bezeichnung: Einzelpreis: Summe:
1 1972133 Galaxy S6 schwarz 64 GB 770,09 EUR 770,09 EUR
Enthaltene MwSt: 122,96 EUR
Rechnungssumme: 770,09 EUR

Ich habe die Bestellung völlig vergessen... Saturn hat wohl also auch schon Geräte am Start..

was steht denn bei dir jetzt in deinem Kundenkonto bei der Bestellübersicht ?

DBT ist die freie deutsche Firmware.

Nehme an das Saturn system ist etwas träge. Wenn die 10 Geräte hatten, sind die wohl gleich um 09:30 Weg gegangen...

Kann nur hoffen das da mit der Lieferung heute mehr Geräte können, weil Amazon bietet keinen evening Express an und liefert frühestens am Montag die Telekom Variante, die ich zwar nehmen würde, aber nicht zum Preis der freien Variante....

Hallo zusammen,

hat jemand information bzw hat jemand von telekom das Samsung Galaxy S6 Edge Gold erhalten ??

Meines steht seit gestern 22:57 Uhr auf "in Ziel-Paketzentrum bearbeitet"
Ist es normal dass da über Nacht nichts passiert?

Und an alle "O2-ler":
Hat das Gerät ein Branding?

Leider schreibt es nicht jeder dabei, wwlche Farbe.

Aber ich meine, bis auf absolute Ausnahmen haben die Leute nur schwarze und weiße bekommen bisher.

soul schrieb:
Nehme an das Saturn system ist etwas träge. Wenn die 10 Geräte hatten, sind die wohl gleich um 09:30 Weg gegangen...

Kann nur hoffen das da mit der Lieferung heute mehr Geräte können, weil Amazon bietet keinen evening Express an und liefert frühestens am Montag die Telekom Variante, die ich zwar nehmen würde, aber nicht zum Preis der freien Variante....

hast du bei Saturn online bestellt ? was steht denn in deinem Kundenkonto in der Bestellübersicht ?

Artikel:1 von 1Anzahl:1Liefertermin unbekanntin Bearbeitung
SAMSUNG Galaxy S6 edge gold 128 GB
Bestellung verbucht Hamburg Altstadt
Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand Hamburg Altstadt

Laut Homepage immernoch abholbereit ... da wird man doch wahnsinnig.