Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atropos666 schrieb:
Ich habe eben eine Mail von Sparhandy bekommen das mein S6 Black ohne Branding 64 GB heute an DHL übergeben wurde . Bestellt habe ich es mit Neu Vertrag am 13.3 2015. Paket Nr. liegt vor.

Bist Du sicher, dass es ohne Branding ist?
Sehr geehrter Herr Tufnax,

leider werden die ersten Geräte, die ausgeliefert werden ein Vodafone Branding haben. Dies schränkt allerdings die Funktion nicht ein. Sollten sie dies nicht wollen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir können den Auftrag gern mit einem anderen Smartphone ausführen. Alle S6 Geräte werden erstmal ein Branding haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team

r.nieh schrieb:
Für alle die das S6 32 GB haben wollen... heute im WOW Deal bei ebay... hab auch direkt mal eins bestellt... :)

Kostet 700€, ist doch kein WoW

SamsungS6 schrieb:
bei samsung direckt nix neues super dann heißt es länger warte-.-

Nun wolltest du der erste sein und wirst der letzte :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Roughnecks und N7100
N7100 schrieb:
Kostet 700€, ist doch kein WoW

Naja, vom Preis her nicht, ABER es ist verfügbar :) für alle die halt noch vertröstet werden von ihren Lieferanten, wäre das ja eine Alternative... mit Glück morgen schon da...

War ja nur ein Tip ;)

• Danke
Reaktionen: N7100
Online ist im Saturn Hamburg ein 128 GB Edge Gold abholbereit angeblich ...

DHL Nummer erhalten / noch nicht im System - S6 32GB sw / Bestellt: 08.04.2015

Gestern das weiße bei mir im Saturn vorrätig. Heute nur noch begrenzte Stückzahl. Da haben wohl die Mitarbeiter zugegriffen.

Oder es gab noch Reservierungen vor Ort gestern.

War ja schon nach Laden Schluss um 21:30 (Bayern ist 20:00 Sense), als noch lieferbar da stand. Naja ich rufe gleich mal an ;)

@ Tufnax

Ich habe eins ohne Branding bestellt und laut dem Anhang der Email von Sparhandy wurde als Inhalt das Gerät : Artikel: G-2040-03803( Samsung Galaxy S6 64GB G920F black sapphire ) angegeben ! Kein Wort von Branding .

@atropos666

Na dann bin ich ja mal gespannt.
Ich hatte mich nämlich auch geärgert, weil ich im Bestellvorgang nix vom Branding gelesen habe.

Es kommt definitv heute. Jetzt muss nur noch der Postler Klingeln. :thumbsup:

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 202
gerade samsung angerufen anscheinend heute soll es verpackt werden -.-

Dann ist es doch mit Chance schon am Montag da :)

Dann hast du es doch morgen. Alles gut. Und jetzt genieß dein Leben mal ohne an das Handy zu denken :flapper:

• Danke
Reaktionen: KayBee
so hieß es aber seit 2 tagen das es verpackt wird

Ich denke eher nicht, dass morgen ankommt, was Samsung heute verschickt. Bisher haben sie ja auch bei allen hier anscheinend 2 Tage gebraucht.

@fck-andi du Glückspilz, meines wird noch zur Zustellbasis transportiert und das bei 90 km.... DHL hat echt Probleme ^^ Mann würde mich das Ärgern, wenn es heute nicht mehr kommt....

SamsungS6 schrieb:
so hieß es aber seit 2 tagen das es verpackt wird

Es handelt sich ja auch um eine Spezialverpackung welche von Fachkräften für Lagerlogistik verwendet wird :ohmy: