Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mbh7711 schrieb:
b) total unnütz ohne jegliche Funktion

Es gibt viele Händler, die sagen das Edge würde besser weggehen. Davon abgesehen hat die Edge einige nützliche Funktionen. Vielleicht solltest dir mal ein paar Tests anschauen.

• Danke
Reaktionen: N7100
Also bekommt uhr ein geliftetes S5... ;)
Grund Nr 1 fürs edge:
Einmalige Optik.
2. Was bei wem in der Hand liegt, ist Sache des eigenen Empfindens. Ich find das Edge wertiger.
3. Mehrwert durch die edge, die Apps werden jetzt im Laufe der Zeit angepasst.

Soll ich weiter machen?

Geschmäcker dind verschieden, diggi ;)

• Danke
Div. Märkte haben jetzt bald verfügbar und nicht mehr erscheint am am 10.04. stehen. Und am Erscheinungstag abholbereit ist auch nicht mehr zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mbh7711 schrieb:
Sagt mal, hat hier JEDER ein EDGE bestellt? Ich lese nur Edge, egal wer was postet...

Gerade hier im Forum hätte ich erwartet, dass KEINER ein Edge bestellt, weils halt a) einiges teurer ist und b) total unnütz ohne jegliche Funktion und c) es sich schlechter halten lässt. Dachte das Edge ist nur eher was für Frauen und welche die angeben wollen, aber nicht hier die Freaks im Forum...

Ich finde das Edge eher hässlich, verbunden mit vielen Nachteilen, daher habe ich ein No-Edge bestellt.

Hat mich auch gewundert. Auch die Anzahl der gesamt Vorbestellungen. Da war das S6 glaube um die 4 mal öfter vorbestellt worden. Scheint hier nicht der Fall.

Habe auch ein Edge. Muss dir recht auf die Aussage mit unnützen Funktionen geben - brauch ich auch nicht.

Finde das gebogene Display ist einzig und allein ein Hingucker, das wars.

Ich dreh mein Handy ja schließlich auf das Display, eben das ich nichts sehe. Da braucht da dann auch nix leuchten ;).

Das mit dem schlechter halten würde ich so, zumindest vorab, nicht unterschreiben. Laut Tests soll es sogar besser in der Hand liegen, als die normale Version.

Das einzige was mich stört, hoffe es wird nicht dazu kommen, ist die wahrscheinlich sehe hohen Reparaturkosten bei Displayschaden. Vertraue hier aber dem Gorilla 4.

Und zum Preis: ob jetzt 2,50€ mehr oder weniger im Monat ;). Also ich könnte mir auch kein s6 ohne o2 My Handy leisten, aber scheinbar machen es viele Leute hier im Forum besser als ich ;)

Letztendlich ist es wieder die bekannte Geschmackssache ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wirken sich die diversen Brandings auf das Gerät bzw die Software aus? Könnte eins mit T-Mobile Branding bekommen...

mbh7711 schrieb:
Sagt mal, hat hier JEDER ein EDGE bestellt? Ich lese nur Edge, egal wer was postet...

Gerade hier im Forum hätte ich erwartet, dass KEINER ein Edge bestellt, weils halt a) einiges teurer ist und b) total unnütz ohne jegliche Funktion und c) es sich schlechter halten lässt. Dachte das Edge ist nur eher was für Frauen und welche die angeben wollen, aber nicht hier die Freaks im Forum...

Ich finde das Edge eher hässlich, verbunden mit vielen Nachteilen, daher habe ich ein No-Edge bestellt.

Habe es nur wegen dem größeren Akku bestellt. :flapper:

• Danke
r.nieh schrieb:
Wie wirken sich die diversen Brandings auf das Gerät bzw die Software aus? Könnte eins mit T-Mobile Branding bekommen...

Ich weiss nur vom s4 active, dass ich da Telekom Apps vorinstalliert hatte und kurz beim Boot das Logo kam. Sonst nichts.

Habe mittlerweile einfach die Standard Version geflasht ;).

Für mich kam von Anfang an nur das normale S6 in Frage, ich kann mit dem Display des Edge so gar nichts anfangen. Geschmackssache eben. :biggrin:

Auf GLS ist doch verlass ;)
Gestern abgeschickt und heute schon 10km von mir entfernt.

10.04.15 06:44 Ankunft im GLS Depot

Galaxy S6 edge 128gb Schwarz aus vvl vom 27.3.

Guten Morgen allerseits.
Hier geht es nicht um Sinn oder Unsinn der Edge.
Bitte zurück zum Thema.

• Danke
Das ist doch ein Off-Topic Plauder-Thread, oder? Gibt es da wirklich Grund zur "Moderation"?
Läuft doch alles in geordneten Bahnen ab.

Meine Vorbestellung im Mediamarkt hätte ich evtl. noch wahr genommen wenn verfügbar gewesen. Habe dort am 01.04.15 auch noch ein schwarzes S6 32GB zur Abholung heute im Markt vorbestellt.

Laut dem Datum auf der Mediamarkt Seite hätte es ja noch klappen müssen da vor dem 02.04. bestellt.
Ich hätte es dann weiter gereicht hätte sicher Abnehmer gefunden.

Aber bis jetzt keinerlei Statusänderung außer das nicht mal mehr Abholung im Markt dabei steht. Habe das jetzt storniert.

Hat es bei mir nur Samsung selbst hinbekommen zu liefern schon krass.

Bei mir hat sich seit gestern auf der Media Markt Seite auch was getan:

Im Media Markt Hamburg-Wandsbek Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

Ich werd nachher mal rübergehen.

Ist bald da :smile:
YrUtnwAAAAAElFTkSuQmCC

VVL Telekom - 23.3 bestellt
S6 Edge Schwarz 32GB.

Anhänge

• DHL Sendungsverfolgung_2015-04-10_07-46-42.png
    DHL Sendungsverfolgung_2015-04-10_07-46-42.png
    7,8 KB · Aufrufe: 202
Tufnax viel Glück und allen anderen heute natürlich auch.:thumbup:

Pu1SJ schrieb:
Ich weiss nur vom s4 active, dass ich da Telekom Apps vorinstalliert hatte und kurz beim Boot das Logo kam. Sonst nichts.

Habe mittlerweile einfach die Standard Version geflasht ;).

Die Apps kann man deinstallieren ODER ausblenden... das Bootlogo, nun ja...

MAL angenommen ich bügel da bald die DBT drüber, dann ist das doch "weg" oder?

mircN schrieb:
Saturn hat mir gerade ne Mail geschickt:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Einkauf vom 01.03.2015 bei Saturn online.

Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:

Menge: Artikelnummer: Bezeichnung: Einzelpreis: Summe:
1 1972133 Galaxy S6 schwarz 64 GB 770,09 EUR 770,09 EUR
Enthaltene MwSt: 122,96 EUR
Rechnungssumme: 770,09 EUR

Ich habe die Bestellung völlig vergessen... Saturn hat wohl also auch schon Geräte am Start..

Dann bist du der erste der was positives von Saturn hört :D

Also bei mir ist was unglaubliches passiert..nämlich ist das fett gedruckte in Bearbeitung, was schon seit dem 03.03.2015 dort steht, jetzt klein gedruckt. Unglaubliche Veränderungen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben eine Mail von Sparhandy bekommen das mein S6 Black ohne Branding 64 GB heute an DHL übergeben wurde . Bestellt habe ich es mit Neu Vertrag am 13.3 2015. Paket Nr. liegt vor.

Für alle die das S6 32 GB haben wollen... heute im WOW Deal bei ebay... hab auch direkt mal eins bestellt... :)

bei samsung direckt nix neues super dann heißt es länger warte-.-