Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BBs schrieb:
Bei Telekom gab es auch schon eine Statusänderung.

Kann ja nicht mehr lange dauern, blöd nur dass jetzt die Feiertage dazwischen kommen..

2n9kqo7.jpg

kann jan icht war sein habe auch 2.3 bestellt und dann haben sie mir erst am 3.3 eine auftragsbestätigung geschickt und bei mir steht immer noch das es in bearbeitung ist -.-

Habe auch die Mail von amazon bekommen. Auf eine Anfrage hin die einen Tag früher war, hieß es das es pünktlich geliefert wird...

Habe zum Glück noch bei Saturn eins vorbestellt. Da ich bei denen der erste war der ein Edge vorbestellt hat, sollte es hoffentlich klappen... mit dem 10.04..

habt ihr denn schon erfahrung gemacht mit MM und Saturn?

wheel schrieb:
Habe auch die Mail von amazon bekommen. Auf eine Anfrage hin die einen Tag früher war, hieß es das es pünktlich geliefert wird...

Habe zum Glück noch bei Saturn eins vorbestellt. Da ich bei denen der erste war der ein Edge vorbestellt hat, sollte es hoffentlich klappen... mit dem 10.04..
auch bei Saturn steht jetzt: Liefertermin unbekannt

MM steht: "aller die nach dem 2.4. Bestellen bekommen ihr s6 erst ab Anfang Mai. Alle anderen scheinen es zum Release zu erhalten, da nichts andere da steht.

das wäre natürlich super

Habe gerad mit der O2 Hotline gesprochen. Der neue Lieferstatus gilt nur für ab jetzt getätigte Vorbestellungen. Andere werden ab dem 10.4. verschickt, je nach Bestelleingang.

• Danke
Reaktionen: KayBee
Habe gerade eine e-mail von Amazon bekommen, in der es heißt, Liefertermin noch unbekannt.
Samsung egde 64 gb emerald Grün.

Also warten und hoffen.

Gruß Hans

MM Bestellung von gestern 2.4.
"Erscheinungstermin 10.4
Abholung im Markt am Erscheinungstag 10.4"

Habs schriftlich, aber wer weiß schon was geht!?

Vorbestellung bei Amazon, Anfang März, klappt wohl nach den heute Nacht versendeten Mails nicht pünktlich!

Ich glaube das Samsung die Vorwürfe prüft das was mit den Bildschirmen nicht stimmt und haben Ihre Händler Informiert. Wenn die Vorwürfe nicht haltbar sind wird sich vielleicht alles in der nächsten Woche relativieren ;)

Wenn nicht hat Samsung vielleicht edgegate ...

pk700 schrieb:
auch bei Saturn steht jetzt: Liefertermin unbekannt

Das stimmt... War aber gestern da und man sagte mir das sie am 08.04. einige Geräte bekommen. Da ich der erste Vorbesteller des Edge war, würde ich auch eines bekommen.. Es sei denn sie bekommen gar keine Geräte.. Also abwarten...

Das wird er zu jedem Kunden sagen.

ich habe am 5.3 beim MM vorbestellt aber weil ich das ladepad nicht geholt habe habe ich am 24.3 nochmal eine mail bekommen das meine bestellung eine neue bestellnummer hat ich hoffe ich bekomme es noch am release

Ich habe es vor rund einem Monat bei Samsung Mobile (GoMobile24) online bestellt und mir wurde telefonisch von der Frankfurter Filiale mitgeteilt, dass diese Woche noch Einladungsschreiben bezüglich der Feier zum Release rausgehen werden, aber ich habe noch nichts bekommen.

Hoffe nicht, dass die ebenfalls Lieferprobleme haben... Hat noch wer dort bestellt?

Snake3 schrieb:
Das wird er zu jedem Kunden sagen.

wird er nicht... habe im System gesehen das die Lieferung für den 08.04. ist. Und da es ein sehr guter Bekannter ist, wird er mich wohl nicht anlügen..

@DeenSilver
Ja ich hab da auch bestellt und noch keine Aussage/ Post bekommen! Ich denke mal jetzt Samstag wird was kommen... Dann sind es ja nur noch 2 Werktage Dienstag und Mittwochabend!

wheel schrieb:
wird er nicht... habe im System gesehen das die Lieferung für den 08.04. ist. Und da es ein sehr guter Bekannter ist, wird er mich wohl nicht anlügen..
Ein Grund mehr es zu DIR zu sagen - er kennt dich und ihm ist offenbar (auch) bekannt, dass du dich darauf freust wie eine Schneekönigin und wollte dir eine kleine Freude machen.

Und mit der Lieferrung - abwarten. Das kann sich schnell verschieben - oder auch nicht.

SamsungS6 schrieb:
kann jan icht war sein habe auch 2.3 bestellt und dann haben sie mir erst am 3.3 eine auftragsbestätigung geschickt und bei mir steht immer noch das es in bearbeitung ist -.-

Kommt sicherlich drauf an ob du S6 oder S6 Edge und in welcher Farbe bestellt hast.
Alles andere als Schwarz und Weiß wird vermutlich knapp werden, außer man hat echt als erster bestellt.

Habe das S6 Edge 32 GB schwarz bestellt

zu mindestens wissen die die bei t-mobile bestellt haben und dort stehen haben an Paketdienst übergeben das das begehrte Tel dann innerhalb von 4 Tagen da ist...