Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Loop25
Glaub ich auch. Edges in 64 und 128 GB.

Aber genau so war es bei mir letztes Jahr mit 1und1.
6 Tage vor Release bestellt und am Releaseday pünktlich gehabt. Andere hatten Wochen vor mir bestellt und mussten bis 3 Wochen länger warten.
Keine Ahnung, warum das so ist. Aber bei 1und1 ist zu frühes bestellen scheinbar kontraproduktiv.

Bei Samsung direkt anscheinend auch...

Ich hab eben mal alle versionen gecheckt. Bei mir in meinem Markt ist einzig und alleine 32gb weiß vorhanden. Damit könnte ich auch leben. Heute könnte ich ja sogar nochmal neu mit Ladestation online vorbestellen. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, würde das mir garnichts bringen oder? Also damit ich es morgen inkl. Ladestation bekomme?!

Würde ich bezweifeln.

HenHan schrieb:
@Roko1208 Ich kann mir die Nano, also direkt im Laden holen? Kann ich mir die auch bereits heute holen und dann aktivieren/aktivieren lassen sobald das Gerät kommt und so lange meine normale Micro SIM im M7 weiter benutzen?

Fahre doch zu einem freien Handyladen und lass deine SIM stanzen. Kostet drei € und hast alle Daten weiterhin drauf. :thumbsup:

Ich habs S6 schwarz 128Gb Samsung Store Berlin KaDeWe! Und wenn hat man getroffen Ronny

soul schrieb:
Ich hab eben mal alle versionen gecheckt. Bei mir in meinem Markt ist einzig und alleine 32gb weiß vorhanden. Damit könnte ich auch leben. Heute könnte ich ja sogar nochmal neu mit Ladestation online vorbestellen. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, würde das mir garnichts bringen oder? Also damit ich es morgen inkl. Ladestation bekomme?!

eher weniger - da deine Bestellung mit einem Auftrag verknüpft ist ... und online Aufträge nichts mit den Beständen im Markt zu tun haben....

Stimmt. Online Shop und Filialen sind 2 Paar Schuhe

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hab jetzt mal ne Mail hin geschickt mit der Bitte um Reservierung. Ka ob das geht. Würde es aber trotzdem morgen versuchen, das mit meiner bereits bezahlten online nestellung zu verrechnen. Fragen kann ich ja mal vor Ort, auch wenn es sich heute eher so anhörte als würde das nix werden.

Man man, sehs kommen und ich zahle echt die 700 uvp. Ich bin verrückt

Jetzt vorbestellen bei MM bringt garnichts. Siehe Hinweis auf deren HP. Zumindest nicht für morgen.
Naja, spätestens morgen muß im MM Konto stehen ob abholbereit oder verzögert sich oder sowas ähnliches. Lol

@FaMouS_69: schauen wir mal also ich steh um 10 Uhr vor der Tür :D

• Danke
Reaktionen: FaMouS_69 und ronnysusi
Hier geht es ja zu. Manchmal könnte man denken es gibt nichts wichtigeres im Leben. Aber ich verstehe euch. Viel Spaß dann ab morgen :smile:

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Also jetzt noch vorbestellen würde ich auch nicht. Lieber morgen vorbei schauen da stehen die Chancen größer

Hiho

S6 64GB Black am 25.03 mit VVL bestellt. Nachdem seit diesem Datum die Anzeige auf der Vodafone Seite sich kein Stück verändert hatte( Prüfung Lagerbestand^^) gabs vor ca. 2h ne SMS mit Sendungsverfolgungsnummer DHL. Laut Tracking kommts morgen, bin begeistert :biggrin:

xmrr3dx schrieb:
Hier geht es ja zu. Manchmal könnte man denken es gibt nichts wichtigeres im Leben. Aber ich verstehe euch. Viel Spaß dann ab morgen :smile:

Es gibt viel wichtigeres aber jetzt bei mir nicht um 22 Uhr:rolleyes2:

Lenkbron schrieb:
Gestern bei 1&1 mit Neuvertrag als bereits DSL Kunde bestellt, heute versendet, soll morgen per DHL kommen, klasse :)
Galaxy S6 Edge 64GB in weiß.
Amazon Bestellung wird dann storniert.

Bah was??? Ich habe als bereits DSL Kunde dort bestellt, jedoch ohne mich im Kundenkonto einzuloggen (quasi Neukunde) und die wollten mich mit Ende April abspeisen...scheinbar doch von Vorteil als Stammkunde...Naja dann hätte ich aber 32 GB weniger und kein Edge :p jetzt warte ich halt noch 4 Tage auf modeo.de bzw. Vodafone

Ich kann halt nur in der Mittagspause hin bzw nach der Arbeit. Vllt klappt es ja doch noch und morgen früh kommt noch ne Lieferung für vorbestellter rein....

Die Hoffnung stirbt zuletzt :huh:

soul schrieb:
Ich kann halt nur in der Mittagspause hin bzw nach der Arbeit. Vllt klappt es ja doch noch und morgen früh kommt noch ne Lieferung für vorbestellter rein....

Ruf früh an und lass dir eins reservieren :) sollte gar kein Problem sein

• Danke
Reaktionen: ronnysusi