Kondios
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
@Loop25
Glaub ich auch. Edges in 64 und 128 GB.
Glaub ich auch. Edges in 64 und 128 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HenHan schrieb:@Roko1208 Ich kann mir die Nano, also direkt im Laden holen? Kann ich mir die auch bereits heute holen und dann aktivieren/aktivieren lassen sobald das Gerät kommt und so lange meine normale Micro SIM im M7 weiter benutzen?
soul schrieb:Ich hab eben mal alle versionen gecheckt. Bei mir in meinem Markt ist einzig und alleine 32gb weiß vorhanden. Damit könnte ich auch leben. Heute könnte ich ja sogar nochmal neu mit Ladestation online vorbestellen. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, würde das mir garnichts bringen oder? Also damit ich es morgen inkl. Ladestation bekomme?!
xmrr3dx schrieb:Hier geht es ja zu. Manchmal könnte man denken es gibt nichts wichtigeres im Leben. Aber ich verstehe euch. Viel Spaß dann ab morgen
Lenkbron schrieb:Gestern bei 1&1 mit Neuvertrag als bereits DSL Kunde bestellt, heute versendet, soll morgen per DHL kommen, klasse
Galaxy S6 Edge 64GB in weiß.
Amazon Bestellung wird dann storniert.
soul schrieb:Ich kann halt nur in der Mittagspause hin bzw nach der Arbeit. Vllt klappt es ja doch noch und morgen früh kommt noch ne Lieferung für vorbestellter rein....