Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat irgendjemand vom Samsung Online Shop sein Gerät schon am Tag nach der Versandbestätigung bekommen? Oder hat es bei euch allen 2 Tage gedauert? Würde gern wissen ob ich noch Samstag oder erst nächste Woche mit meinem rechnen kann, wenn es morgen (hoffentlich) versendet wird.

Was mich positiv stimmt ist das ich die Bestellung nicht mehr ändern kann. Das Feld ist nach kurzer Zeit verschwunden, vielleicht verschickt Samsung direkt das Edge wirklich erst morgen wie auf der HP angegeben. Ich ruf da morgen früh noch mal an.

Kondios schrieb:
@Andi1000
Und genau so werd ichs morgen auch handhaben. Zuerst Email checken, dann im MM Konto Status überprüfen und falls nichts neues oder schlechtes neues ab zum MM und einen der goldjungs abstauben, die dann angeblich verfügbar sein sollen. Dann stornieren. Hoffentlich klappt der Plan :razz:

PLAN B quasi

also ich bin heute um 19 Uhr bei MediaMarkt und danach bei Saturn gewesen:

die wenigen geräte die Sie bekommen haben gehen definitiv an die Kunden raus die vorbestellt haben...egal welche Version Farbe Speichergröße... wer nicht vorbestellt hat und eines haben möchte muss bis Mai warten

Andi1000 schrieb:
Die die MM online bestellt haben, sind eher im Nachteil, wenn man das S6 jetzt wirklich sofort haben will. Im Markt vorbestellt hat man wohl besser Chancen

Jop, aber kein cashback und keine Ladestation. Denke auch das es eher keinen rum gibt. Die meisten die die Geräte am Release haben wollen,werden vor reserviert haben.

Kondios schrieb:
Naja laut meinem MM gibt's morgen ein paar goldene. Vielleicht nehmen ich dann so eins. Da ich gerade gar kein Handy mehr hab (mein S2 RIP seit heute :sad:) ist das schon nötig, daß ich eins bekomme.

Woher hast du die Information? Angerufen und die haben das gesagt? Welcher ist mm ist das?

Andi1000 schrieb:
@Kondios
Viel Erfolg. Ich denke nicht, dass der Andrang auf die Geräte im Markt so groß ist.

Hab mal interessehalber gefragt, wieviele Vorbestellungen für das S6 Edge da sind.....

MM Mitarbeiter: Puhhh ..... ganz viele.
Ich: Aha wieviele denn?
Pause....

Mitarbeiter: Aha jaaaa.... 1

Hab bei Saturn auch gefragt.der meinte er könnte das garnicht sehen. Vllt war er auch zu faul.

Weiß jemand, ob man direkt im Saturn mit Kreditkarte zahlen kann?

Ich glaub Kreditkarte fliegt nicht im Markt.

Bei mir hat er im Computer nachgesehen und dann kam diese unglaublich hohe Zahl raus :rolleyes:

@soul
Wenn du auf die Homepage vom MM gehst, deinen Markt in der Nähe auswählst und dann auf das Handy gehst, dort steht die Verfügbarkeit im markt und ob abholbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
naja bin für heute raus gibt es nix neues bei samsung -.-

Folgende Auskunft habe ich von Saturn bezüglich meiner Online Bestellung mit Abholung im Markt erhalten:

E-MAIL NR 1 heute Nachmittag:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Lieferung aus Ihrer Bestellung 139xxxxx haben sich leider verspätet.
Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 16 in unserem Lager eintreffen. Direkt im Anschluss erhalten Sie dann Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Die Bestellung wird umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie wieder auf SATURN - Soo! muss Technik begrüßen zu dürfen. Die neusten Angebote und Schnäppchen warten auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Saturn online GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

E-Mail NR 2 vor wenigen Minuten:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir tun unser möglichstes, damit Sie den Artikel zum VÖ Datum am 10.04. in Ihrem Markt abholen können.
Sobald dieser dort eingetroffen ist erhalten Sie eine Abholbestätigung per Email.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Saturn online GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

Bitte an diese Adresse keine Waren retournieren. Informationen zur Retoure finden Sie in unseren FAQ.

Saturn im Internet: SATURN - Soo! muss Technik
Saturn am Telefon: 0841/ 634 20 00
Saturn per E-Mail: shop@saturn.de

so.... nun bin ich ja mal gespannt

Weiß ja nicht ob relevant, aber 3 Media Markt Filialen um mich rum bieten das goldene und schwarze S6 Edge 128 GB ab morgen zur Abholung an. Bereich Oberfranken.

ich mag kein edge und kein gold....das hatte ich heute in der hand....darauf sieht man jeden fingerabdruck doppelt so schlimm.....

und nur weil im onlinebereich verfügbar steht heißt das nicht dass die geräte frei für den verkauf sind.... habe ich ja heute selbst gemerkt..

borussemd schrieb:
Weiß ja nicht ob relevant, aber 3 Media Markt Filialen um mich rum bieten das goldene und schwarze S6 Edge 128 GB ab morgen zur Abholung an. Bereich Oberfranken.

Nur interessehalber.....

Wie kommst du zu der Info?

Gestern bei 1&1 mit Neuvertrag als bereits DSL Kunde bestellt, heute versendet, soll morgen per DHL kommen, klasse :)
Galaxy S6 Edge 64GB in weiß.
Amazon Bestellung wird dann storniert.

Abholprüfung im Shop. Bei Weiß und Grün steht "Artikel bald verfügbar" und bei Gold und Schwarz steht "Ab 10.04. abholbereit."

matias0385 schrieb:
ich mag kein edge und kein gold....das hatte ich heute in der hand....darauf sieht man jeden fingerabdruck doppelt so schlimm.....

und nur weil im onlinebereich verfügbar steht heißt das nicht dass die geräte frei für den verkauf sind.... habe ich ja heute selbst gemerkt..

Für wen solls sonst verfügbar sein? Das ist die abholprüfung und so ist es gemeint.

@Kondios für die Vorbesteller

Ist ja jetzt nicht mein erster Release. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei MM und Saturn, wenn man sich freundlich erkundigt, auch ein reserviertes ergattern kann, wenn es zum angegebenen Zeitpunkt nicht abgeholt wurde. Die wollen auch verkaufen ;)
Aber klar, zuerst die Vorbesteller.
Allerdings muss man hier bedenken, dass die Online Vorbesteller das beim Hauptkonzern getan haben. Die Filialen sind selbstverwaltet. Eine Filiale kann auch die eigenen Kunden vor Ort bevorzugen.

@ronnysusi
Nö, nicht unbedingt. die Läden kriegen anscheinend auch welche für den freien Verkauf. Das haben wir heute gelernt. Bei anderen Farben und Größen steht z. B. verfügbar ab...
Außerdem beißt sich deine äußerung mit dem "wichtigen Hinweis für Vorbesteller" da man jetzt nicht mehr zum 10.4. Vorbestellen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Das es mit Sicherheit einige edge mit 128 GB morgen frei zu kaufen gibt, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenige sind bereit 1024€ cash auf den Tisch zu legen...

Ich werd morgen einfach mal bei mir in den Media Markt in Hamburg-Wandsbek gehen und nachfragen.
Wenn die ein Edge in 64 oder 128 GB in Gold, Grün oder Schwarz da haben, hol ich es da und storniere Sparhandy.

Lt. Media Markt Online sind die Geräte in HH aber nirgendwo verfügbar.
Ich sag morgen mal Bescheid.

Lenkbron schrieb:
Gestern bei 1&1 mit Neuvertrag als bereits DSL Kunde bestellt, heute versendet, soll morgen per DHL kommen, klasse :)
Galaxy S6 Edge 64GB in weiß.
Amazon Bestellung wird dann storniert.

Na toll und ich der viel früher bestellt hat, muss warten :-D