Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja laut meinem MM gibt's morgen ein paar goldene. Vielleicht nehmen ich dann so eins. Da ich gerade gar kein Handy mehr hab (mein S2 RIP seit heute :sad:) ist das schon nötig, daß ich eins bekomme.

@Andi1000

Ohne die Mail das du es abholen kannst brauchst du nicht in den MM gehen. Eins weiß ich genau, das nächste Samsung was ich vorbestelle werde icn direkt bei Samsung vorbestellen.

vergiss es ich warte seit 2,5 tage tage das es mal versand wird da geht gar nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och du armer Bub. Meine Güte. Du bist einfach selber schuld mit deiner Ungeduld, dafür kann Samsung auch nix :huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sunflower2012de schrieb:
Bei Media Markt in würzburg. Vorbestellt habe ich nicht, hatte aber bereits im märz hingeschrieben um mir ursprünglich das edge in gold mit 32gb reservieren zu lassen für den 10.04. Hab dann gleich gesagt bekommen dass es zum release nur 64 und 128gb geben wird. Dann habe ich mir 64gb reservieren lassen und vorhin die mail bekommen dass es vorerst nur 128gb gibt - nochmal 100 euro mehr :D hab es mir jetzt trotzdem reservieren lassen und werde wohl nicht widerstehen können. Ich lass es euch wissen wenn ich es in den Händen halte :)

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
Gut ein Glück :-D Dann hol ich morgen auch mein 128 GB S6 Edge in Gold ab, natürlich nicht in Würzburg. Mal sehen wer schneller ist ;-) Kann es kaum erwarten, yolo.

• Danke
Reaktionen: sunflower2012de
doch die könne mir mindestens mal sagen was los ist

Haha und alle warten hier :D

pitty1983 schrieb:
@Andi1000

Ohne die Mail das du es abholen kannst brauchst du nicht in den MM gehen. Eins weiß ich genau, das nächste Samsung was ich vorbestelle werde icn direkt bei Samsung vorbestellen.
Schon klar. Außer man kauft direkt im Markt weil das Gerät vorhanden ist und storniert online.

Habe auch eine SMS von der Telekom bekommen das sich mein handy verspätet da nicht verfügbar

S6 Edge 128GB Weiß Bestellt als vertragsverlängerung am 13.03

Es läuft nicht bei jedem gleich. Ich habe meines direkt bei Samsung am 7.4 gegen 17 uhr bestellt Und heute mittag War es da. Schreib gerade damit. Also ich finde den Samsung Store gut.

@Andi1000
Und genau so werd ichs morgen auch handhaben. Zuerst Email checken, dann im MM Konto Status überprüfen und falls nichts neues oder schlechtes neues ab zum MM und einen der goldjungs abstauben, die dann angeblich verfügbar sein sollen. Dann stornieren. Hoffentlich klappt der Plan :razz:

PLAN B quasi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Wo kann ich die emailbenachrichtigung abstellen? Bekomme hier jeden post per mail....obwohl ich bei abonierte themen...keine emailbenachrichtigung eingestellt habe

@androidee Es sind 114 GB auf dem Tel frei.

Also GLS hat bei mir von einem auf den anderen Tag geliefert!
Lasst euch nicht einschüchtern, morgen ist es da.......

Glumbi schrieb:
Es läuft nicht bei jedem gleich. Ich habe meines direkt bei Samsung am 7.4 gegen 17 uhr bestellt Und heute mittag War es da. Schreib gerade damit. Also ich finde den Samsung Store gut.

welches hast du bestellt?

S6 32GB schwarz

schwachmaat24 schrieb:
@androidee Es sind 114 GB auf dem Tel frei.

Boar das ist viel. System nimmt 6-7 GB ein. Und dann nochmal 8 GB weg...

Glumbi schrieb:
Da hast du echt Glück gehabt, sei froh. Mein schon am 11.03. bestelltes ist immer noch nicht in der Versandvorbereitung :sad:

@Kondios
Viel Erfolg. Ich denke nicht, dass der Andrang auf die Geräte im Markt so groß ist.

Hab mal interessehalber gefragt, wieviele Vorbestellungen für das S6 Edge da sind.....

MM Mitarbeiter: Puhhh ..... ganz viele.
Ich: Aha wieviele denn?
Pause....

Mitarbeiter: Aha jaaaa.... 1

• Danke
Reaktionen: fck-andi