Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kondios schrieb:
So, es ist abend und noch keine Bestätigung von MM zwecks "Artikel abholbereit" bekommen. Im Konto steht noch "erscheint am 10.4.15 in Bearbeitung" Morgen ist der 10. Wem geht's noch so?

Glaube nicht das heute noch etwas passiert. Ich hoffe doch sehr das ich wenigstens am Samstag das S6 in den Händen halten kann. Ansonsten bin ich wieder so beschissen dran wie beim S4. Wurde Freitag verschickt mit GLS, die liefern ja bekanntlich Samstag nicht aus, also kam es erst Montag. Wenigstens weiß ich diesmal das es mit DHL kommt!

Gerade eine SMS von Vodafone bekommen das mein S6 edge 128gb Schwarz mit GLS verschickt wurde ;)

Dann bin ich gespannt was morgen in meinem Konto steht :laugh:
Irgendwann muß sich irgendwas tun.

Bei Media Markt in würzburg. Vorbestellt habe ich nicht, hatte aber bereits im märz hingeschrieben um mir ursprünglich das edge in gold mit 32gb reservieren zu lassen für den 10.04. Hab dann gleich gesagt bekommen dass es zum release nur 64 und 128gb geben wird. Dann habe ich mir 64gb reservieren lassen und vorhin die mail bekommen dass es vorerst nur 128gb gibt - nochmal 100 euro mehr :D hab es mir jetzt trotzdem reservieren lassen und werde wohl nicht widerstehen können. Ich lass es euch wissen wenn ich es in den Händen halte :)

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
GLS, mach dir keine Hoffnung das es morgen kommt...

pitty1983 schrieb:
GLS, mach dir keine Hoffnung das es morgen kommt...

Samstag reicht mir völlig ;)
Wäre Freitag tagsüber sowieso nicht daheim.

Kondios schrieb:
So, es ist abend und noch keine Bestätigung von MM zwecks "Artikel abholbereit" bekommen. Im Konto steht noch "erscheint am 10.4.15 in Bearbeitung" Morgen ist der 10. Wem geht's noch so?

Hier, satur, das gleiche. War heute vor Ort. Ein. Iterierter meinte es würde ihn wundern, wenn da morgen welche kommen. Na klasse...

seeky wann hast du denn bestellt?

Hat von euch jemand bei Otto bestellt und irgendein Lebenszeichen erhalten?

Gruß,
VDR-Fan

@seeky
Hast du nicht meinen Beitrag über deinen bezüglich GLS gelesen? GLS liefert Samstag nicht und sind generell nicht die schnellsten...

Hab vorhin bei Media Markt angerufen. Kann mein S6 Edge im schwarz morgen um 10 Uhr gleich abholen.

Ohne es schriftlich zu haben würde ich auf diese Aussage nix geben.

Interessant... hast du online bestellt? 64GB? Welcher MM?

Also am KaDeWe in Berlin ist die Ruhe vor dem Sturm zu spüren... Knapp 20 Leute warten hier bis der Samsung Store die Türen öffnet

Echt... mach mal ein Foto :cool::cool::cool:

Am besten mit deinem S6:p:p

Nein nicht online bestellt. 32 gb
Hab ich im Markt vor 3 Wochen bestellt

• Danke
Reaktionen: Andi1000
pitty1983 schrieb:
@seeky
Hast du nicht meinen Beitrag über deinen bezüglich GLS gelesen? GLS liefert Samstag nicht und sind generell nicht die schnellsten...

Nicht schlimm, warte ich eben noch bis Montag, auf die 2 Tage kommt es auch nicht mehr drauf an :)

Die die MM online bestellt haben, sind eher im Nachteil, wenn man das S6 jetzt wirklich sofort haben will. Im Markt vorbestellt hat man wohl besser Chancen

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@Seeky
Das stimmt schon, aber trotzdem ärgerlich wenn es nicht kommt nur weil GLS lahm ist. Ich richte mich auch schon auf nächste Woche ein, MM scheint ja die Eigenschaft von GLS zu haben. Wenigstens bekomm icn mein Paket diesmal mit DHL...