Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pitty1983
Wann hast du bestellt?

Ich habe am 17.03 bestellt. S6 32gb schwarz

Wo genau seht ihr das, wann es geliefert wird? Hab auch die DHL Nummer aber da steht momentan nur "Wird zum Paketzentrum transportiert"

@pitty1983
Aber du hast die gefragt, wann du mit dem Versand des s6 rechnen kannst? Richtig?

@Jallic3: DHL schickt ne Mail mit der Urhzeit per Mail, wenn man sich das eingerichtet hat. Bei DHL registrieren.

Üblicherweise bringt der Postbote das aber mit, also zur gewohnten Zeit.

jallice schrieb:
Wo genau seht ihr das, wann es geliefert wird? Hab auch die DHL Nummer aber da steht momentan nur "Wird zum Paketzentrum transportiert"

Das siehst Du erst, wenn es im Zustellzentrum angekommen ist. Das ist bei Dir noch nicht der Fall.

Interresant, dass sich anscheinend mehr Leute für das EDGE entschieden haben, ... http://goo.gl/TpDt0Q

Mein nicht EDGE S6 wurde "an den Paketdienst übergeben" ... seit Heute morgen, allerdings ohne DHL Nummer, ... (Telekom)

sauerrei von samsung shop echt

@Kondios
Richtig! Ich hoffe ja noch das ich Heute oder Morgen noch eine Versandbestätigung bekomme. Hab Lieferadresse Packstation gewählt, also muss MM auch per DHL versenden...

Ich glaube aber nicht, dass das repräsentativ ist, DroidekaX7.
Ich denke schon, dass die große Mehrheit konservativ das S6 in 32GB in Schwarz geordert hat.

So für die die es interessiert:
Hab am 05.04 VVL bei der Telekom gemacht und S6 64 GB weiß bestellt. Seit heute morgen "an Paketdienst übergeben" und seit 12 Uhr hab ich eine Trackingnnummer. Sollte als morgen pünktlich da sein :)

Ich hab meines (normal in weiß 32gb) das ich Mitte März vorbestellt hatte, auch heute bekommen von Vodafone :thumbup:

SamsungS6 schrieb:

Ja, ist schon enttäuschend. Aber wie gesagt, laut Homepage Versand Voraussicht ab 10.04.,von daher von der Seite alles ok... Wenn es denn morgen rausgehen würde...

SamsungS6 schrieb:
Mach Samsung mal nicht für Deine Ungeduld verantwortlich. Das ist nur die gerechte Strafe. Weil Du das Handy unbedingt sofort in der Hand haben wolltest.

@Roughnecks

Sry hab nicht alles mitbekommen
Wieso ist es eine "Strafe"?

Also Leute, ich bin ein "amazoner" und weis das ich voraussichtlich etwas länger warten darf. Aber hey, es wurden etliche heute versendet so wie ich gelesen habe und morgen geht es munter weiter mit dem Versand.
Als ich auf das iphone6 gewartet habe, habe ich satte 3 Monate , in Worten, drei Monate gewartet. Dagegen ist Samsung galaktisch schnell...

Bei 3 Monaten grenzt das ganz an Unterschlagung...

So, es ist abend und noch keine Bestätigung von MM zwecks "Artikel abholbereit" bekommen. Im Konto steht noch "erscheint am 10.4.15 in Bearbeitung" Morgen ist der 10. Wem geht's noch so?

• Danke
Reaktionen: soul
Juhu, laut DHL soll mein S6 morgen zwischen 12:00 und 15:00 geliefert werden. Freu mich...:lol::lol::lol::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

(S6 32GB schwarz, am 28.03. bestellt bei O2, VVL)

SamsungS6 schrieb:

Ich hatte ja das gleiche vor wie du, 2 Bestellungen 1 Telekom und 1 Samsung.
Hatte dann Telekom storniert weil ich dachte Samsung liefert zuerst, aber das Storno war zu spät ( Gott sei dank) denn das Edge ist heute angekommen und was soll ich als iPhonist sagen - Klasse Gerät das iphone geht wech!!
Kamera ist im Vergleich besser, Verarbeitung super usw.
Also Samsung Shop Bestellung storniert zum Vorteil anderer Besteller!

Die Telekom Apps lassen sich deinstallieren und das Startlogo stört ja nun wirklich keinen, oder?

Kurz: Ich bin begeistert!

Allen Wartenden viel Glück das es bald bei euch ankommt, das warten lohnt sich!!

@ Kondios

Bei mir gibts bei MM auch noch keine Abholungsbestätigung

Habe aber auch noch keine Verzögerungsemail erhalten.

Sehr komisch das ganze.