Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man die von Saturn sollen endlich mal hinmachen ich will mein Handy haben.Hab ja immerhin schon bezahlt :D
Ich kann nicht mehr warten und jetzt wird es doch nächste Woche irgendwann so wie es aussieht. Das ist doch doof:sad:

• Danke
Reaktionen: soul
okarina schrieb:
Mein S6 schwarz 32GB wurde Heute von Amazon.it verschickt...sag ich ja die sind in den letzten Jahren aus mir unerklärlichen Gründen bei den Neuvorstellungen um einigen besser geworden als Amazon.de...!!!
Ist aber generell teurer wie ich gesehen habe...

FaBa84 schrieb:
Hallo zusammen :smile:

habe das galaxy s6 edge 32 gb bei der telekom am 26.03.2015 bestellt und so nen premieren ticket erhalten,
habe heute bei der telekom angefragt wie es aussieht mit der lieferung, keine infos wann es kommt, ist da was dran an der aussage ?

hat schon jemand das modell in gold erhalten ? :rolleyes2:

Erhalten noch nicht ...aber seit heute steht bei mir bei Telekom "an Paketdienst übergeben"...habe das normale s6 32gb gold am 20.03 bestellt

grad nochmal samsung angerufen es wird anscheinend erst morgen geliefert und so ne scheiße mannnnnn!!!! jeder sagt was anderes!

Sie müssen dann warten und den Geduld haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
per SMS: "telekom@telekom.de: Lieber Premierenticket-Kunde, bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld: Leider hat uns Samsung nicht ausreichend Ware des Samsung Galaxy S6 edge geliefert. Sobald neue Ware eingetroffen ist, senden wir Ihnen Ihr Samsung Galaxy S6 edge sofort zu. Ihre Deutsche Telekom GmbH."
Na super, aber hauptsache sone blöden Tickets verschicken. (128er schwarz)

Juhu, Startpaketzentrum Rodgau, da ist es ja bis Mannheim nicht weit, also die 90km sollte O2/DHL wohl bis Morgen schaffen :-D

• Danke
Reaktionen: fck-andi
schwachmaat24 schrieb:
Heute 17:00 Uhr habe ich das S6 128GB,schwarz (bei 1und1 bestellt) erhalten. Somit ist alles gut. Einen Tag vor dem offiziellen Auslieferungstermin. MfG

du hast heute das samsung s6 in der version 128 gb erhalten?

ohye, ok, dann bist du der erste von europa der dieser version erhalten hat.

wieviel gb hast du zu verfügung?

viel spass mit deinem S6!

Eben eine email bekommen von MM s6 edge gold in 128gb ist wohl schon auf lager hab eins für morgen früh reservieren lassen.
Morgen kommt wohl noch eine zweite lieferung mit welchen geräten ist aber noch unklar.

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

@sunflower2012de

ohhh das hört sich sehr sehr gut an!!

sag morgen bescheid, wenn du soweit bist! :thumbup:

Loop25 schrieb:
Ist aber generell teurer wie ich gesehen habe...

Lieber ein wenig teurer und haben als billiger und warten..:lol:

Kann mir mal einer der 1&1 Besteller sagen wann die versandmitteilung von 1&1 kam?

Laut DHL Tracking kommt mein Edge morgen zwischen 8:00 und 11:00 Uhr. WICHTIG ist das Morgen!
Freu mich ohne Ende.

• Danke
Reaktionen: KayBee
okarina schrieb:
Lieber ein wenig teurer und haben als billiger und warten..:lol:
Ja schon, bei diesen traum preisen geht das schon!

sunflower2012de schrieb:
Eben eine email bekommen von MM s6 edge gold in 128gb ist wohl schon auf lager hab eins für morgen früh reservieren lassen.
Morgen kommt wohl noch eine zweite lieferung mit welchen geräten ist aber noch unklar.

Welcher MM? Online bestellt?

sunflower2012de schrieb:

Welcher Media Markt? Ich weiss auch von einem bestimmten das 1 schon da ist, Edge mit 128 GB gold. Wollte ich auch morgen vormittag holen hab aber nicht reserviert.

Meins soll morgen zwischen 14 und 17:30 Uhr kommen
Blöde Uhrzeit aber immerhin morgen :D

@fck-andi Voraussichtlich Freitag steht bei mir, von einer Uhrzeit sehe ich leider nichts... Aber stimmt, Hauptsache Morgen :-D

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Habe am Dienstag folgende Mail von MM erhalten...

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise verspätet sich die Auslieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers. Wir erwarten den Zulauf der Ware in unserem Lager Ende KW 15 / Anfang KW 16.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

Von Samsung Online noch immer keine Statusänderung zu vermelden. Schade, wäre auch zu schön gewesen.