Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
Verstehe ich das richtig? Manche bangen um ihre Bonität, aber dann ein Handy für mindestens 700 Euro?

Läuft bei euch, Prioritäten richtig gesetzt

haha :D

Sorry, ich muss mir hier mal Luft machen :angry:

GLS ist der letzte Dreckshaufen (sorry wenn ich jetzt alle über einen Kamm schere) aber bei mir hat niemand geklingelt, nichts. Lese plötzlich im Tracking von GLS : Sendung aufgrund verweigerter Annahme nicht zugestellt.

Liebe Telekom, das war das letzte Mal das ich mir etwas von GLS liefern lasse.

Sollte ich noch einmal etwas bestellen und es wird per GLS versand werde ich nicht drauf warten und es dann erst recht nicht annehmen.

Jetzt laufe ich dem Paket hinterher. GLS NIE WIEDER

UPDATE : Servicenummer per Skype aus dem Ausland angerufen und das Paket nochmals für morgen anvisiert. Sollte GLS mich bzw. meine bessere Hälfte verpassen dann habe ich als Backup noch den guten alten Mediamarkt wo ich, was ich gar nicht mehr wusste, am 15.03. ein Edge zur Abholung im Markt bestellt habe. Also, morgen wird MEIN Tag sein, so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
GLS ist auch der letzte Dreck. Da verschwinden Pakete, oder kommen Leer an etc... Wobei, mann kann niemanden schlecht reden. Selbst bei DHL hatte ich eine gelbe Benachrichtigungskarte im Briefkasten, obwohl ich den ganzen Tag in der Wohnung war. :confused2:

elzstern schrieb:
Was mich am meisten stört ist nicht der spätere Liefertermin sondern das die Bonitätsprüfung bei o2 erst gemacht wird wenn die Ware ins Lager kommt.

Was aber verständlich ist. Warum nun eine Prüfung machen, wenn erst in 2 Wochen verschickt wird? In der Zwischenzeit könnte es ja Negativeinträge geben.

airbiker schrieb:
Sorry, ich muss mir hier mal Luft machen :angry:

GLS ist der letzte Dreckshaufen (sorry wenn ich jetzt alle über einen Kamm schere) aber bei mir hat niemand geklingelt, nichts. Lese plötzlich im Tracking von GLS : Sendung aufgrund verweigerter Annahme nicht zugestellt.

Liebe Telekom, das war das letzte Mal das ich mir etwas von GLS liefern lasse.

Sollte ich noch einmal etwas bestellen und es wird per GLS versand werde ich nicht drauf warten und es dann erst recht nicht annehmen.

Jetzt laufe ich dem Paket hinterher. GLS NIE WIEDER

GLS? Die haben bei mir mal fast die Tür eingetreten weil ich nicht schnell genug an der tür war -.-

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

@angel03041979

naja..gehofft habe ich auch...malgucken was die da morgen schreiben...
da steht immernoch das am 10.04.15 Erscheint.

o2 S6 Edge 32GB schwarz
Versandbestätigung erhalten :)

Nachtrag: wurde mit DHL verschickt.

@Pu1SJ, o2 verschickt seine Handy´s mittlerweile nur noch mit DHL. Früher war es noch Hermes, ist aber auch nicht viel besser als GLS!!

@symphatico

Ich habe auch den Email von Drei Österreich bekommen und es entsteht:

Lieber Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 07.04.2015.

Wir haben Sie unter Ihrer 3Rufnummer 0660 xxxxxxxx telefonisch nicht erreicht.
Gerne senden wir Ihnen schriftlich alle Informationen.

Vorbestellungen bis zum 12.04 werden ab dem 13.04 bis zum 17.04 ausgeliefert. Vorbestellungen ab 13.04 werden ab 17.04 ausgeliefert.

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr unter 0660 xxxxxxx für Sie da.

Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team

Editiert von Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mr Fatjay:
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich würde nicht meinen Klarnamen und meine Handynummer einfach so offen in einem Forum posten. Du kannst es ja mal noch zensieren wenn du willst ;)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Evincar

Was soll es "zensieren" heißen?

Wie alt bist Du? Oo

Unkenntlich machen ;)

Ersetz es durch XXXX

Hallo zusammen :smile:

habe das galaxy s6 edge 32 gb bei der telekom am 26.03.2015 bestellt und so nen premieren ticket erhalten,
habe heute bei der telekom angefragt wie es aussieht mit der lieferung, keine infos wann es kommt, ist da was dran an der aussage ?

hat schon jemand das modell in gold erhalten ? :rolleyes2:

soul schrieb:
Wie alt bist Du? Oo

Dann drehe mal deine Kopf durch und siehe dir an den Paketwerbung von Samsung.

Da gibt es was ;-) ?

@ Mr Fatjay

Und du lerne erstmal vernünftig zu schreiben !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein S6 schwarz 32GB wurde Heute von Amazon.it verschickt...sag ich ja die sind in den letzten Jahren aus mir unerklärlichen Gründen bei den Neuvorstellungen um einigen besser geworden als Amazon.de...!!!

gibt es was neues von samsung ? meine bestellung ist immer noch in bearbeitung das gibts es doch nicht

@atropos666

Ich bin froh, dass es mal mein Handy bald bekommen kann. UND ich versuche besser was zu lernen und schreiben. Aber ich muss mal überlegen und ich kann nicht immer alles schreiben.

Es gibt genug Antworten draußen!

Heute 17:00 Uhr habe ich das S6 128GB,schwarz (bei 1und1 bestellt) erhalten. Somit ist alles gut. Einen Tag vor dem offiziellen Auslieferungstermin. MfG