B
bastmast
Gast
soul schrieb:Verstehe ich das richtig? Manche bangen um ihre Bonität, aber dann ein Handy für mindestens 700 Euro?
Läuft bei euch, Prioritäten richtig gesetzt
haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Verstehe ich das richtig? Manche bangen um ihre Bonität, aber dann ein Handy für mindestens 700 Euro?
Läuft bei euch, Prioritäten richtig gesetzt
elzstern schrieb:Was mich am meisten stört ist nicht der spätere Liefertermin sondern das die Bonitätsprüfung bei o2 erst gemacht wird wenn die Ware ins Lager kommt.
airbiker schrieb:Sorry, ich muss mir hier mal Luft machen
GLS ist der letzte Dreckshaufen (sorry wenn ich jetzt alle über einen Kamm schere) aber bei mir hat niemand geklingelt, nichts. Lese plötzlich im Tracking von GLS : Sendung aufgrund verweigerter Annahme nicht zugestellt.
Liebe Telekom, das war das letzte Mal das ich mir etwas von GLS liefern lasse.
Sollte ich noch einmal etwas bestellen und es wird per GLS versand werde ich nicht drauf warten und es dann erst recht nicht annehmen.
Jetzt laufe ich dem Paket hinterher. GLS NIE WIEDER
Lieber Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 07.04.2015.
Wir haben Sie unter Ihrer 3Rufnummer 0660 xxxxxxxx telefonisch nicht erreicht.
Gerne senden wir Ihnen schriftlich alle Informationen.
Vorbestellungen bis zum 12.04 werden ab dem 13.04 bis zum 17.04 ausgeliefert. Vorbestellungen ab 13.04 werden ab 17.04 ausgeliefert.
Haben Sie weitere Fragen? Wir sind von Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr unter 0660 xxxxxxx für Sie da.
Freundliche Grüße,
Ihr 3Service-Team
soul schrieb:Wie alt bist Du? Oo