Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Standardantwort von Saturn

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits in unserem online Shop vermerkt, ist der Liefertermin Samsumg Galaxy S6 blau 128 GB nicht bekannt. Bitte beachten Sie das der Artikel am 10.04.2015 erscheint.

@Tufnax:
Ja, ich hab da bestellt.
Und ja, ich hab im anderen Thread gesehen, was sie dir geantwortet haben.
Für mich selbst ist es kein Problem, weil ich nen neuen Vertrag bei Vodafone hab, der seit 1.4. aktiv ist.
Schade nur, dass (beim Edge) immer noch gar keine Info vorliegt, wann man mit irgendwas rechnen kann :/

Evincar schrieb:
@matias0385:
In Heilbronn und Münster sind wohl S6 in weiß mit 64GB bei Media Marktverfügbar. Sonst nirgendwo.
Bei Saturn haben mehr Läden welche, aber bis auf einen als Status auch nur "letzter Artikel", also haben die dann genau eins aktuell!

auf diese Angaben kann man sich gar nicht verlassen . . .

ich habe mit Märkten telefoniert die das gerät als verfügbar anzeigen... ERGEBNIS: lt. deren Mitarbeitern am Telefon sind die Geräte gar nicht im Markt vorrätig . . . und dann reden die sich immer mit folgender Aussage raus: online und markt sind 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften.....bla bla bla...du glaubst doch nicht dass irgend einer dieser telefonisten in deren CallCentern mehr Hirn als ne Eiswaffel besitzt . . . die bemühen sich doch gar nicht dir am telefon weiterzuhelfen sondern antworten in standardisierten Sätzen die keinen Inhalt und Aussagekraft haben, in der Hoffnung das Gespräch schnell beenden zu können . . .

• Danke
Reaktionen: bigboppa und soul
@Evincar

Ja. ich verstehe es auch nicht. Habe extra schon in Schwarz statt in Grün bestellt, weil ich hoffte, dass das früher ankommt.
Habe denen gerade geschrieben, dass ich lieber das grüne nehme, wenn ich eh warten muss.
Hoffe nur, dass sie vor dem 18.05. liefern. Da gehts für 4 Wochen nach Singapur.

Was mich am meisten stört ist nicht der spätere Liefertermin sondern das die Bonitätsprüfung bei o2 erst gemacht wird wenn die Ware ins Lager kommt.

Sprich, ich habe zwar eines bestellt am 04.03 aber ob ich es bekomme ist eine ganz andere sache. Die Sim karten von Vertrag haben wir schon.

Ich hab mich jetzt einfach mal für den Thread hier angemeldet. :D
Also ich habe gerade meine Trackingnummer für das s6 Edge 32gb schwarz von o2 bekommen. Jedoch wird das Paket erst noch übergeben, stellt sich für mich die Frage ob die Typen so schnell sind, dass es morgen noch ankommt oder eher Samstag ?

Normalerweise werden die gegen frühen Abend abgeholt. Sollte irgendwann heute abend trackbar sein. Spätestens morgen früh.

@ KaisaNero

Ich hole eben die Glaskugel raus... Moment...

• Danke
Reaktionen: sunflower2012de und Loop25
@elzstern, was für ein Samsung hast du bestellt?

S6 edge gold 128 gb

matias0385 schrieb:
auf diese Angaben kann man sich gar nicht verlassen . . .

ich habe mit Märkten telefoniert die das gerät als verfügbar anzeigen... ERGEBNIS: lt. deren Mitarbeitern am Telefon sind die Geräte gar nicht im Markt vorrätig . . . und dann reden die sich immer mit folgender Aussage raus: online und markt sind 2 völlig unterschiedliche Gesellschaften.....bla bla bla...du glaubst doch nicht dass irgend einer dieser telefonisten in deren CallCentern mehr Hirn als ne Eiswaffel besitzt . . . die bemühen sich doch gar nicht dir am telefon weiterzuhelfen sondern antworten in standardisierten Sätzen die keinen Inhalt und Aussagekraft haben, in der Hoffnung das Gespräch schnell beenden zu können . . .

Also wenn online steht in deinem Markt verfügbar dann ist es auch dort. Das System zeigt genau den Bestand an den das System im Markt Auch anzeigt. Es kann sein, dass er dir das nur so gesagt Hat weil es noch nicht Freitag ist oder er hat nicht richtig im System nach geguckt.

Falls du einen Neuvertrag gemacht hast, lässt dich o2 aus Kulanz auch so raus, falls das Handy nicht durch die Bonität kommen sollte. Da müsstest du dich in der Tat noch ca. 2 Wochen gedulden. Leider... :sleep:

mircN schrieb:
@ KaisaNero

Ich hole eben die Glaskugel raus... Moment...

Sonst haben hier doch auch genug Leute die Weisheit mit Löffeln gegessen, also sei mal nicht so witzig :D

• Danke
Reaktionen: KayBee
Ja das wir aus dem Vertrag rauskommen wissen wir haben wir schon geklärt. Aber danke für die Info roko1208

Gestern Nestellung geändert, heute gehts raus. Läuft bei O2.

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Verstehe ich das richtig? Manche bangen um ihre Bonität, aber dann ein Handy für mindestens 700 Euro?

Läuft bei euch, Prioritäten richtig gesetzt

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, Tufnax, Gelangweilter und 3 andere
Weiß zufällig jemand ob die Vorbesteller-Geräte von O2 ein Branding haben?

Hauptsache man kann dann hochauflösende Fotos von seiner Scheibe Toast für das Instagram-Profil machen :D

Naja die Bonität hängt nicht nur vom verdienst ab. Da reicht es in der falschen Straße zu wohnen.

Nr.Fatjay In Österreich geht die Auslieferung der Netzbetreiber für das S6 und S6 Edge am 13 4 los also 4 Tage vor dem öffentlichen Verkauf