Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
o2 schreibt mir gerade...

"Guten Tag xxx,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre bestellten Produkte mit der Auftragsnummer WEHWxxx soeben an DHL übergeben haben."

Samsung S6 32 GB weiß + Samsung S6 Edge 32 GB weiß

YESSSS :thumbup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fck-andi
r.nieh schrieb:
Hab noch keine mail bekommen, will es aber auch nicht beschreien... und heute morgen auch kontakt mit dem Amazon Support gehabt, da sagte man mir auch nix von wegen "verzögert sich"...

Du hast nicht die Mail bekommen, wo Amazon sagt sie können noch kein exaktes Lieferdatum nennen? Was steht denn bei dir in der Bestellübersicht? Steht bei dir: Lieferung voraussichtlich am 10. April? Bei meinem Grünen steht dort nämlich nur: "Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Nochmal an alle, die Online bei Samsung ein Edge 64 GB black bestellt haben

Habe eben zum zweiten Mal dort angerufen und die Aussage, das die Geräte MORGEN oder HEUTE versendet werden wurde bestätigt. Auch auf Nachfrage bzgl. einer Verzögerung ist NICHTS bekannt! Also Daumen drücken :)

• Danke
Reaktionen: SamsungS6
kurzes o2 beispiel gefällig??? ^^

sepa mandat im o2 shop "gemacht"
-5 tage später -bitte machen sie sepa mandat(email)
-angerufen ne passt ist alles in ordnung
-1 tag später sms bekommen sepa mandat ^^ - angerufen mir nochmal bestätig ob alles passt - ja alles i.o.
-1 tag später email: bitte schicken sie seopa mandat an uns :scared:

....

noch fragen ??? :winki:

ich hoffe das alle farb varianten dran sind ^^ ich hab im o2 shop auch welche gesehen die im netz bei o2 für kw 17 ausgeschrieben waren!

Bei mir trudelte nun ebenfalls die O2 Versandbestätigung inklusive Tracking Nummer ein - (S6,flat,64gb, ohne Ladestation). Allerdings nur per eMail - im WebInterface steht noch immer "in Bearbeitung".

Gerade die Mail von O2 erhalten.
"Ihr Artikel wurde verschickt" :thumbsup:

Meins von O2 wurde auch versendet

Juhu meines Versandbestätigung von O2 kam nun auch an :)

Mal eine Frage liefert O2 eine Nano SIM mit, oder muss ich mir die getrennt besorgen, habe nur eine Micro SIM :)

Grüße

@XperiaZx, wenn du willst, schreib mir eine PN, dann schaut sich das ein Bekannter von mir mal an...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

HenHan schrieb:
Juhu meines Versandbestätigung von O2 kam nun auch an :)

Mal eine Frage liefert O2 eine Nano SIM mit, oder muss ich mir die getrennt besorgen, habe nur eine Micro SIM :)

Grüße

Nano-SIM musst du extra bestellen, oder im o2 Shop mit deinem Perso abholen. Das tauschen kostet dich einmalig 24,99€.

Gelangweilter schrieb:
@Vaunter Was soll das bringen? Kein Anbieter hat goldene Geräte auf Lager.

Mh.. was nun? Mich wunderts dass bisher niemand bis auf zwei positiv auf diese Prereleaseparty in Frankfurt/Berlin zu sprechen waren.. im Samsung Store, also KaDeWe MIT der goldenen Variante (128 gb.. anscheinend nur wenige aber trotzdem) ... woah kotzt mich das an.. bestell ichs mir auf der hp und rase da hin nur weil ich auf die goldene 64 er so geil bin.. ich weiß es nicht :( schließlich muesst ich da knapp den tausender in bar hinlegen auf einem schlag.. teurer verkaufen wird sich das teil auch lassen ueber kleinanzeigen usw. Sehs schon kommen .. zumindest die goldene + gruene version..

Ab wann faengt die ausgabe nach dem prinzip wer zuerst kommt malt zuerst ... Dort an? Also KaDeWe Berlin?

@Roko1208 Ich kann mir die Nano, also direkt im Laden holen? Kann ich mir die auch bereits heute holen und dann aktivieren/aktivieren lassen sobald das Gerät kommt und so lange meine normale Micro SIM im M7 weiter benutzen?

Hab meine Versandbestätigung von O2 nun auch erhalten :)
S6 Edge,32GB,Schwarz

Aber O2 legt jetzt voll lis was... gestern war nix von O2 zu lesen

Nano-SIM kann man doch auch selbst mit Schablone aus einer Micro-SIM zuschneiden, oder nicht?

Bei meiner Saturn Bestellung tut sich weiterhin nichts, also wird wohl erstmal nix mit schönen blauen Handy , überleg mir mal morgen ob ich noch warten möchte oder mich mit weiss oder schwarz begnüge , auch keine Infomail von Saturn.

@anja, das kann Probleme mit der dicke bereiten, die nano ist ein wenig flacher als die micro

@HenHan, wenn du im o2 Shop bist, bekommst du die "Triple-SIM." Bedeutet, es ist eine Normale SIM, Micro-SIM und Nano-SIM. Du brichst es dir dementsprechend raus, für welches Handy du es halt passend brauchst. :)

@Roko1208 Gut dann gehe ich die heute noch holen :) Danke schön (Ich habe iwie keinen Dankebutton?)

koyaotao schrieb:
Du hast nicht die Mail bekommen, wo Amazon sagt sie können noch kein exaktes Lieferdatum nennen? Was steht denn bei dir in der Bestellübersicht? Steht bei dir: Lieferung voraussichtlich am 10. April? Bei meinem Grünen steht dort nämlich nur: "Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Doch doch, der Satz steht bei mir auch... aber es gibt ja hier einige Leute die eine explizite Mail bekommen haben, dass sich die Auslieferung verzögern wird, dazu noch irgend einen Gutschein...

Habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten.

Ich gehe nicht davon aus, dass da die Tage was kommt, zumindest nicht von Amazon :)

Aber du hast ja auch das grüne bestellt... ich das schwarze...

Blau und grün wird es wohl endgültig nicht zum release geben :/
Bin mal gespannt wie es morgen um mein goldenes gerät bei MM steht

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App