Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat sich seit dem bei O2 auch noch nichts verändert. Auf meine Nachfrage via Twitter, ob die gestrige eMail dass es in 2-3 Werktagen eintreffen soll zutrifft oder nur ein Fehler war, bekam ich "Vielleicht hast du Glück ;)" als Antwort.

Mal abwarten...

hat jemand was von media markt gehört?

Also bei O2 tut sich definitiv was in diesen Tagen, habe heute - warum auch immer - eine Stornierung gekriegt. In der Mail hatte mir o2 entweder ein günstigeres smartphone angeboten oder das ich eine Anzahlung leiste und es dann halt vom Shop kriege.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angepisst, da zahle ich schon 2 Jahre brav mein m7 ab und dann kommt sowas. Der Chef vom lokalen Shop meinte das hätte nichts mit Bonität zu tun, eher damit ob es 1 oder 2 Rücklastschrift in den letzten 2 Jahren gab. Damit stuft o2 einen niedriger ein und eine Anzahlung bzw Stornierung wird fällig.

Naja ich mach das nun mit der Anzahlung, ansonsten wird halt das Handy dort gekauft wo es zuerst verfügbar ist.

Also wenn bei euch ne Mail kommt, wisst ihr woran es liegt.

Vielleicht hast du Glück hört sich ja so an, als ob die heute rausgegangen sind.

Habe heute von MM eine E-Mail bekommen
in der Stand, dass das Ladepad eine andere Artikel Nummer
bekommen hat.

In der Bestellübersicht steht noch Abholung zum 10.4.2015

Hoffe es klappt am 10.4.

Warum steht eigentlich bei jedem was anders obwohls der gleiche laden ist? Am 5.3. Bei MM Bestellt zur Abholung. Bei mir steht seit drei Wochen "Versand wird vorbereitet, karlsfeld" (Karsfeld ist der laden bei dem ichs abholen soll).

Vom Ladepad steht bei mir garnichts. Mann o Mann, mein S2 gibt bald den Geist auf. Halte noch durch alter Bruder... :unsure:

Sany schrieb:
...Der Chef vom lokalen Shop meinte das hätte nichts mit Bonität zu tun, eher damit ob es 1 oder 2 Rücklastschrift in den letzten 2 Jahren gab...

Ach so! :lol:

Hat aber nichts mit Bonität zu tun? :rolleyes2:

Jaman media Markt habe ich nur bekommen das ich das lade teil holen kann mehr nicht

@ Kondios

Hast du bei der Bestellung das Bundle oder
nur das Handy ausgewählt?

Bundle bestehen aus Handy und Ladepad

SamsungS6 schrieb:
Mein o2 Status ist jetzt bei NEW

Habe am 16.03 S6 Edge in Schwarz vobestellt mit 32GB

hier beweis
ich hab es am 13.3 vorbestellt (base) aber vor dem 13 geht sicher nichts raus

Andi1989 schrieb:
@ Kondios

Hast du bei der Bestellung das Bundle oder
nur das Handy ausgewählt?

Bundle bestehen aus Handy und Ladepad

Oh mann, habs gerade gesehen. Hab damals direkt oben auf kaufen und nicht auf bundle geklickt. Jetzt muß ich bei Abholung schauen, daß ich trotzdem eines bekomme.

Übrigens: Auf MM steht jetzt, daß alle Bestellungen die ab dem 2.4. Eingehen erst ab Anfang Mai verschickt werden. Das dürfte auf fast alle Verkäufer zutreffen also auch Amazon etc.

Wieder was gelernt - Amazon=Media Markt.

Hah, der war gut. Nochmal lesen. :thumbup:

Bei Telekom gab es auch schon eine Statusänderung.

"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

Kann ja nicht mehr lange dauern, blöd nur dass jetzt die Feiertage dazwischen kommen..

2n9kqo7.jpg

Bei O2 auf der Seite steht jetzt folgendes:

Sehr ungeil...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428020904122.jpg
    uploadfromtaptalk1428020904122.jpg
    45 KB · Aufrufe: 392
So hab von Amazon was gehört !

Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

Die bekommen wohl wieder zu Release nicht viel.

Ich habe mein S6 edge 128GB in Schwarz direkt am 02.03 bei Amazon bestellt. Da war der Artikel noch ohne Bild angelegt also will sagen "Besteller der ersten Stunde".

Ich habe heute Nacht eine Mail von Amazon erhalten das der Liefertermin auf "unbestimmt" verschoben wurde.

In der Artikel-Darstellung steht zwar noch Veröffentlichungstermin: 10.04 aber unter offene Bestellungen ist der Voraussichtlicher Liefertermin vom 10.4 verschwunden :(

Ob das hiermit zu tun hat: Galaxy S6 edge: Nutzer klagen über beschädigte Displays

Das hat eher einfach damit zu tun dass Samsung mit der Produktion nicht nachkommt bzw den Termin einfach nicht halten kann. Also lasst mal die Verschwörungstheorien sein. Ein paar haben halt einfach Glück aber die meisten werden, ab KW17 denke ich, die Geräte erhalten. Egal ob Besteller erster Stunde oder eben nicht.

Nachkommen können sie auch gar nicht, sie müssen erstmal eine Erstlieferung hinbekommen.
Und diese ist meistens schon ausreichend für einige Wochen.

Wie sieht es aus wenn mann bei Samsung direkt bestellt , hat da jemand Info´s ob mann zu Release noch ein S6 bekommt ?