Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War bei euch VVL-er eigentlich ne neue SIM Karte dabei? Ich hab nur ne Micro und müsste entsprechend ne Nano respektive Triple SIM haben.

Ich hab von 1&1 direkt ein paar Tage nach Vorbestellung ne neue Sim-Karte bekommen.
Habe am 02.03.2015 das S6 64gb in schwarz bestellt.

Die Nano Sim Karte liegt bei mir schon seit über einem Monat rum. Wartet schon sehnsüchtig verwendet zu werden.

So gerade Versandbestätigung von Vodafone bekommen. Ist auf dem Weg zu mir.

cLokX schrieb:
War bei euch VVL-er eigentlich ne neue SIM Karte dabei? Ich hab nur ne Micro und müsste entsprechend ne Nano respektive Triple SIM haben.

Habe mir die selbe Frage heute auch gestellt, und deshalb bei Timo Beil angerufen. Die Dame meinte, dass das System erkennt, welche Simkarte derzeit in nutzung ist und dann automatisch eine passende SIM raussendet, sollte die alte nicht passen.

Du solltest also mit deinem Handy auch eine neue SIM bekommen.

Angekommen ;)

1und1, S6, 64, schwarz

Und erfolgreich gerootet...bitte keine Predigt....

Oh nein ich glaube das Paket kommt heute nichtmehr :( steht die ganze Zeit nurnoch auf:

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Oh man :(

Moin. Gibt es weitere Leidensgenossen ;-), die bei bei deinhandy.de bestellt haben? Habt ihr schon eine Nachricht bezgl. Versand bekommen? Habe am 30.03. ein 32er S6 bestellt, seitdem habe ich den Status "in Bearbeitung" und der Kurierdienst "DHL Express" ist schon eingetragen.

@bb2011: Auf der Seite steht doch eigentlich alles. Das normale S6 mit 32GB ist wie folgt lieferbar:
-blau: Nicht lieferbar
-
gold: ca. 1-2 Wochen
-weiß: ca. 2-3 Tage
-schwarz: ca. 2-3 Tage

Von daher würde ich mal (wenn du schwarz oder weiß bestellt hast) von einer Lieferung Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche ausgehen.

bschke schrieb:
Ich hatte bei Amazon auch das 32GB/Schwarz/S6 bestellt, und schon vor ein paar Tagen diese Email bekommen - ich sagte ja schon: lehn dich zurück, Amazon kann diese Woche definitiv nicht liefern, und nächste Woche ist meiner Meinng nach auch nicht sicher
Aber ist doch auch die Frage welches model man bestellt hat? Ich sehe allein hier im thread 90% 32/64 GB weiß oder schwarz! Edge oder nicht edge... Hab mein s6 in gold 32 gb bestellt was anscheinend nicht ganz so gefragt ist, evt habe ich ja ein wenig Glück..
Immerhin habe ich noch keine sonder mail bekommen das was im Verzug ist!

32 gb Gold ist bei O2 z.B bei kw 19

Edit: Aber nur das edge.

elzstern schrieb:
32 gb Gold ist bei O2 z.B bei kw 19

Edit: Aber nur das edge.
Und das edge soll laut Samsung sowieso länger auf sich warten lassen als das non edge..

Loop25 schrieb:
Und das edge soll laut Samsung sowieso länger auf sich warten lassen als das non edge..

Nö. Laut Samsung Online Shop Edge 64 GB schwarz ab 10.02. versand

b0thunt3r schrieb:
Nö. Laut Samsung Online Shop Edge 64 GB schwarz ab 10.02. versand
Ok, dann waren es einige provider die bei den edge eine höhere Lieferzeit angekündigt hatten

Genau, bei O2 z. B. mitte Mai. (Gold)

Loop25 schrieb:
Aber ist doch auch die Frage welches model man bestellt hat? Ich sehe allein hier im thread 90% 32/64 GB weiß oder schwarz! Edge oder nicht edge... Hab mein s6 in gold 32 gb bestellt was anscheinend nicht ganz so gefragt ist, evt habe ich ja ein wenig Glück..
Immerhin habe ich noch keine sonder mail bekommen das was im Verzug ist!

Hab noch keine mail bekommen, will es aber auch nicht beschreien... und heute morgen auch kontakt mit dem Amazon Support gehabt, da sagte man mir auch nix von wegen "verzögert sich"...

aber es wird ja teilweise ausgeliefert...

steht da eigtl die IMEI auf den geräten drauf im freien handel? sonst bei Saturn ein kaufen und das von Amazon dann wieder da abgeben :)

XperiaZx schrieb:
O2 schickt alle vorbestellten Geräte morgen raus !!!

Ihr werdet heute abend bzw morgen alle eine email bekommen!

100% Statement von O2 !!!
Ihr werdet sehen !!!
Hab grad mit jemandem gesprochen der es mir sicher bestätigen konnte ;)

Also alles cool !!!

Egal was noch jetzt wieder hier behauptet wird!
Ist halt was anderes ne telefon Tante oder ein Leitenden zu sprechen ;P!

GRuß

Ik freu mir :thumbup:

Und was sagst du zu den Mails von O2, die heute an viele verschickt wurden?

---------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Herr XXXXX,

bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung Ihres neuen Samsung Galaxy S6 edge noch verzögert. Grund hierfür sind die erhöhte Nachfrage sowie die begrenzten Liefermengen des Herstellers. Ihre Bestellung ist natürlich weiterhin vorgemerkt.

Das sind die nächsten Schritte:
1. Wir bekommen Ihr Samsung Galaxy S6 edge angeliefert.
2. Wir prüfen Ihre Bonität.
3. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung.
4. Ihr Samsung Galaxy S6 edge wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt.

Der voraussichtliche Liefertermin ist in der Woche vom 19.04.15 - 25.04.15.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online einsehen. Ihre Bestellnummer lautet: OHWXXXXXXXX.

Bis bald

Ihr o2 Team

Versandbestätigung von o2 ist da! Dürfte also morgen da sein.

Ich habe soeben die E-Mail von o2 bekommen das mein Handy verschickt wurde :love: