cLokX
Stamm-User
- 116
War bei euch VVL-er eigentlich ne neue SIM Karte dabei? Ich hab nur ne Micro und müsste entsprechend ne Nano respektive Triple SIM haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cLokX schrieb:War bei euch VVL-er eigentlich ne neue SIM Karte dabei? Ich hab nur ne Micro und müsste entsprechend ne Nano respektive Triple SIM haben.
Aber ist doch auch die Frage welches model man bestellt hat? Ich sehe allein hier im thread 90% 32/64 GB weiß oder schwarz! Edge oder nicht edge... Hab mein s6 in gold 32 gb bestellt was anscheinend nicht ganz so gefragt ist, evt habe ich ja ein wenig Glück..bschke schrieb:Ich hatte bei Amazon auch das 32GB/Schwarz/S6 bestellt, und schon vor ein paar Tagen diese Email bekommen - ich sagte ja schon: lehn dich zurück, Amazon kann diese Woche definitiv nicht liefern, und nächste Woche ist meiner Meinng nach auch nicht sicher
Und das edge soll laut Samsung sowieso länger auf sich warten lassen als das non edge..elzstern schrieb:32 gb Gold ist bei O2 z.B bei kw 19
Edit: Aber nur das edge.
Loop25 schrieb:Und das edge soll laut Samsung sowieso länger auf sich warten lassen als das non edge..
Ok, dann waren es einige provider die bei den edge eine höhere Lieferzeit angekündigt hattenb0thunt3r schrieb:Nö. Laut Samsung Online Shop Edge 64 GB schwarz ab 10.02. versand
Loop25 schrieb:Aber ist doch auch die Frage welches model man bestellt hat? Ich sehe allein hier im thread 90% 32/64 GB weiß oder schwarz! Edge oder nicht edge... Hab mein s6 in gold 32 gb bestellt was anscheinend nicht ganz so gefragt ist, evt habe ich ja ein wenig Glück..
Immerhin habe ich noch keine sonder mail bekommen das was im Verzug ist!
XperiaZx schrieb:O2 schickt alle vorbestellten Geräte morgen raus !!!
Ihr werdet heute abend bzw morgen alle eine email bekommen!
100% Statement von O2 !!!
Ihr werdet sehen !!!
Hab grad mit jemandem gesprochen der es mir sicher bestätigen konnte
Also alles cool !!!
Egal was noch jetzt wieder hier behauptet wird!
Ist halt was anderes ne telefon Tante oder ein Leitenden zu sprechen ;P!
GRuß
Ik freu mir