Galaxy S6 (Edge) - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus / Tracking

• 2.464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dragon569 schrieb:
Gerade gesehen, dass das S6 64 GB (und 32 GB) in weiß im Media Markt in Heilbronn auf Lager ist. Zumindest lt. Website. Das schwarze noch nicht.

Jedenfalls stimmt mich das jetzt optimistischer, dass ich morgen ein schwarzes in der 64 GB Variante abstauben werde.

hm... gerade geschaut... bei mir war nix verfügbar...

Die hab ich auch. Telekom Branding

wheel schrieb:
hm... gerade geschaut... bei mir war nix verfügbar...

In dem in Heilbronn oder im Media Markt bei dir? Habe auch mal ein bisschen weitergeklickt und Heilbronn scheint einer der ersten Märkte mit Geräten auf Lager zu sein. Aber halt nur die weiße Version. Ich möchte die schwarze ;-)

In Heilbronn wird noch immer Auf Lager angezeigt:

S6_HN.jpg

Hamburg Altstadt lt. Saturn ist es auf Lager

Media Markt in Landau hat auch schon eine Version als "lagernd" gekennzeichnet.

Also laut Modeo und Handytick, sind mehrere Geräte über den o2 Vertrag bereits verfügbar.

Samsung S6 32 GB schwarz ab KW 17
Samsung S6 64 GB schwarz ab KW 17
Samsung S6 32 GB weiß sofort lieferbar
Samsung S6 64 GB weiß sofort lieferbar

Samsung S6 Edge 32 GB schwarz ab KW 17/18
Samsung S6 Edge 64 GB schwarz sofort lieferbar
Samsung S6 Edge 32 GB weiß sofort lieferbar
Samsung S6 Edge 64 GB weiß sofort lieferbar

Meins ist auch seit 09.00 Uhr da von der Telekom! Da ich Neukunde bin, ist meine Sim noch nicht aktiviert. Soll ja angeblich 24Std dauern.... Hat da wer Infos bzw. Erfahrungen?

Zum Edge muss ich sagen, nen sehr edles Smartphone! Ich habe es in das Clear Cover von Samsung gesteckt und da fühlt es sich noch ein wenig griffiger durch an! Sehr gute Sache!

Ich habe jetzt bei O2 auch eine IMEI Nummer

O2 schickt alle vorbestellten Geräte morgen raus !!!

Ihr werdet heute abend bzw morgen alle eine email bekommen!

100% Statement von O2 !!!
Ihr werdet sehen !!!
Hab grad mit jemandem gesprochen der es mir sicher bestätigen konnte ;)

Also alles cool !!!

Egal was noch jetzt wieder hier behauptet wird!
Ist halt was anderes ne telefon Tante oder ein Leitenden zu sprechen ;P!

GRuß

Ik freu mir :thumbup:

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Einige Saturn-Filialen haben das weiße S6 in weiß mit 32GB lagernd.
Köln, Frankfurt, Trier, Offenbach, Karlsruhe, Duisburg, Dortmund, Kassel, Münster, Hannover, Braunschweig, Bremen, Hamburg, Berlin.
Das schwarze S6 in 32GB ist anscheinend bisher nur in Hamburg im Saturn verfügbar.

Vielleicht hiflt es ja jemandem :)

XperiaZx schrieb:
O2 schickt alle vorbestellten Geräte morgen raus !!!

Ihr werdet heute abend bzw morgen alle eine email bekommen!

100% Statement von O2 !!!
Ihr werdet sehen !!!
Hab grad mit jemandem gesprochen der es mir sicher bestätigen konnte ;)

Also alles cool !!!

Egal was noch jetzt wieder hier behauptet wird!
Ist halt was anderes ne telefon Tante oder ein Leitenden zu sprechen ;P!

GRuß

Ik freu mir :thumbup:

Morgen Raus schicken ist aber zu spät weil Release ist morgen also sollten die schon heute Abend verschicken so war es bei meinen Iphones auch immer

NEXT IS NOW!!!
Mein S6 ist da:love::love:

• Danke
Reaktionen: N7100 und Darkpassion
@Darkpassion, denke ich auch. Heute Abend so ab 17 Uhr denke ich, werden die ersten eine Versandbestätigung mit dem Sendungslink bekommen. Je nachdem wann bestellt wurde, mit dem kostenlosen Charger oder ohne und welches Modell...

Anhänge

• S6.JPG
    S6.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 228
  • S6edge.JPG
    S6edge.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 276
@bschke
Wo hast du bestellt und welches Modell?

Generell scheinen es nur vereinzelt die weißen Exemplare in den "freien" Handel bei MM od. Saturn geschafft zu haben...

Schade das es Samsung nicht hinbekommen hat den Termin für alle zu halten... aber auch hier scheint man sich an Apple anzulehnen :)

Künstliche Verknappung... Wir sind nur ein Bruchteil, dieser total bekloppten Smartphone-Szene... Die Amis haben bestimt vor den Geschäften gepennt^^

• Danke
Reaktionen: Roko1208 und atropos666
r.nieh schrieb:
Generell scheinen es nur vereinzelt die weißen Exemplare in den "freien" Handel bei MM od. Saturn geschafft zu haben...

Schade das es Samsung nicht hinbekommen hat den Termin für alle zu halten... aber auch hier scheint man sich an Apple anzulehnen :)

Na ja. Bis jetzt ist ja noch nicht der 10.04. Wenn die Märkte die Ware heute im Laufe des Tages oder morgen Früh erhalten, ist es ja immer noch rechtzeitig.

Samsung hat hier eben nicht mit der extrem hohen Nachfrage gerechnet und kommt so nun in Lieferverzug.

Dragon569 schrieb:
Samsung hat hier eben nicht mit der extrem hohen Nachfrage gerechnet und kommt so nun in Lieferverzug.

Die rechnen da irgendwie nie mit...sei es S3, S4, S5...Dann sollen die halt schon im Januar anfangen zu produzieren, dann gehen halt am 1. Tag nicht 20 Mio. weg, weil keine neuen da sind, sondern 40 Mio, und noch genug auf Lager...die tuen ja so, wenn sie 20% mehr produzieren nimmt die keiner ab und sie bleiben auf den Kosten sitzen... :D

War eben Saturn. Die Blicken selbst ihr system für online Besteller etc nicht wirklich. Ob ich mir morgen eines von Stapel nehmen dürfte wissen sie nicht. Eher nicht ohne Stornierung. Ob welche kommen wissen sie auch nicht sicher und spontanes umschwenken auf ne vorrätige Farbe geht auch nicht ohne Stornierung.

War dann noch Telekom und o2. Beide verkaufen nur mit Vertrag. Der o2 Typ melnte noch das ohne Vertrag nur nach Hause geliefert wird. Alles was im Shop verkauft wird nur mit Vertrag.

Naja hab jetzt die Telefon Nummer von nem Typ von Saturn. Da rufe ich morgen mal an. Ob ich im Fall der Fälle auf die lade Station verzichte muss ich mir noch überlegen.